Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1.929
Likes
2.047
  • #2.523
Observer , @Mentalista :
was zu beweisen war..
Danke für die anschauliche Demonstration.
 
Beiträge
7.136
Likes
11.133
  • #2.526
Mensch @creolo. Kannst Du denn nicht ernst bleiben? Jetzt haben sie wegen Deinem letzten Beitrag den Fred von @Snipes geschlossen. Wo er doch gerade angefangen hat, richtig was dazuzulernen.

@Observer - Du hattest mich leider falsch verstanden. Deine Schlussfolgerung hatte mit meiner Herleitung nix gemein. Wenn es Dich interessiert, lies einfach noch mal alles nach. Ich hätte da jetzt keine Diskussion für angefangen.
 
O

Observer

  • #2.529
@Observer - Du hattest mich leider falsch verstanden. Deine Schlussfolgerung hatte mit meiner Herleitung nix gemein. Wenn es Dich interessiert, lies einfach noch mal alles nach. Ich hätte da jetzt keine Diskussion für angefangen.
Ok, hab's glaub ich - fängt ne Seite vorher an. Gesellschaft, Insel und so.
Da ist jeder irgendwie drin und sät etwas aus, was Folgen hat - bewusst, gewollt, unbewusst, ungewollt, ehrlich, unehrlich etc...hab diesen Zusammenhang nicht gesehen. Passt ;)
 
O

Observer

  • #2.531
Mir geht's überhaupt nicht drum, ihn zu ärgern. Jedenfalls nicht primär. Wenn er aber ausfallend wird, dann schon ein wenig... Ich find das hier vor allem wahnsinnig spannend, daran rumzuanalysieren.
Das kauf ich Dir nicht so ganz ab.

Jetzt kriegst Du mal eine Analyse von mir frei Haus:
Ich bin gestern beim Zusammenstellen und Verdrehen Deiner Zitate auf einige alte Posts mit dem Schlagwort «Weichei» gestossen. Dass sogar Deine Partnerin Dich offenbar so nannte. Das geht aufs Männerego. Aus Fairness habe ich diese Zitate in meiner Zitateverdrehung nicht verwendet.

Nun taucht hier @Snipes auf, selbstüberzeugt, etwas überheblich und nennt Dich einen «Lappen». Das hat wohl gesessen.

Ist da möglicherweise Neid? Würdest Du natürlich nie zugeben. Wärst Du gerne teilweise wie er und kein «Weichei»? Deshalb von Dir nur die recht kurzen knackigen Posts. Das bietet wenig Angriffsfläche und das «Weichei» bleibt im Verborgenen. Machst hier den Harten, Unnahbaren, Allwissenden. Da steckt mehr dahinter.

Es ist keine Schande, Trigger zu haben. Und man ist auch kein «Weichei», wenn man Gefühle oder Mitgefühl zeigt. Das scheint für Dich ein aber Problem zu sein.

Möglich, dass ich irre. Ist mir gestern eben sehr aufgefallen und mein Eindruck.

Wenn Du willst, werde ich diesen Post nach Deinem Lesen auch wieder löschen. Es geht an Dich, nicht an die anderen.
 
D

Deleted member 21128

  • #2.535
Auf mich wirken seine Zeilen nicht so. Schon von sich überzeugt. Finde ich in Ordnung.
Hast du zB. #182 in seinem Strang gelesen? Antwort an @Mohnblume :
"So langsam glaube ich, dass schon ein zu langer Aufenthalt in einem bestimmten Forum zu absoluter Beziehungsunfähigkeit sowie zu sehr stark ausgeprägter Frigidität gepaart mit ebenso stark ausgeprägter Debilität führt."
Das ist Größenwahn. Und außerdem übelst beleidigend. Aber dir ist es ja recht, wenn es nur 'die Richtigen' trifft, nicht wahr.
https://www.parship.de/forum/thema/love-separate-repeat.11787/page-13#post-439127

Andere Foristen sind ja auch hier von sich sehr überzeugt. Ich selber auch:D.
Ja, das stimmt. Und du bist genauso wenig bereit, auf dich zu schauen.
Von sich überzeugt sein bedeutet doch nicht, sich für fehlerfrei zu halten und jegliche Kritik von sich zu weisen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.