Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #2.462
Möchte jemand von meinen Haribo-Colorados? ;):):rolleyes:

• #2.467
Vorsicht!!!!
Elefanten mögen Gummibärchen!!!!

• #2.469
Warum? Macht das nicht gerade so ein Forum aus, dass nach einem "wertvollen Beitrag" halt "Geschnatter" kommen kann?
Ihr könnt doch jederzeit Stellung zu Luzi beziehen, nicht nur ständig klagen, wie schlecht hier alles geworden ist.
Natürlich kann man Bezug nehmen - sofern man den Beitrag gefunden hat. Ich bin nicht "ihr" und habe nicht geklagt.

Ich habe nur angemerkt, dass diese speziellen Schreiberlinge mit gutem Beispiel vorangehen könnten, wo sie doch gerne andere wegen ihres Verhaltens kritisieren. Für Geschnatter gibt es andere Threads. Wenn es denn darum ginge. Aber für Selbstdarsteller braucht es eben Bühne.

Aber gut. Die Antworten waren wie erwartet.

Mich wundert nur, für wen Du in letzter Zeit alles ungefragt in die Bresche springst.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

• #2.470
  • #2.471
@ creolo kannst du mich bitte anrufen? Ich bekomme mein Telefonbuch nach dem Update Date nicht mehr aktiviert. Bitte Ruf mich an!
@Lou Salome - hab es hier mal reingesetzt. Wenn du ein Leerzeichen zwischen @ und dem Namen setzt, wird @creolo der Post nicht in seinen Neuigkeiten angezeigt und du wartest ewig auf einen Anruf.

Außerdem empfehle ich dir, deine Kontakte an einem zweiten Ort zu speichern.

D

Deleted member 24543

• #2.474
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.