Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
6.051
Likes
6.583
  • #2.387
Das ist Auslegungssache, geehrter @Traumichnich!
Auf jeden Fall findet eine Kontrolle von Informationen statt.
Letzteres ist korrekt und fällt unter Hausrecht : Wenn Du eine Party schmeißt, kannst Du schließlich jederzeit beliebige Personen auch ohne Angaben vor die Türe setzen, zumal dann, wenn Sie lautstark über Dich herziehen, wo Du daneben stehst, und Dir ins Bier spucken. :D

Ersteres ist hingegen schlicht falsch. Auslegen kann man Vieles, aber das nicht. ;)
 
D

Deleted member 21128

  • #2.388
Lieber @Eureka , lieber @Momo , tja, nicht so einfach euer Job, und @Synergie ist tatsächlich immer mal wieder eine Herausforderung. Eine, an der man wachsen kann.
Mich hat sie auch immer wieder mal kritisiert, mal mehr, mal weniger scharf, jedoch immer mit einer gewissen Berechtigung. Meine Erfahrung ist, dass sich der Dialog mit ihr lohnt, und zwar in doppelter Hinsicht. Man bekommt neue Einblicke und man erreicht mit ihr am Ende immer einen Zustand der Übereinstimmung bzw. Harmonie.
Ich mag dieses Forum und da gehört auch ein wenig Identifikation im Sinne eines Zugehörigkeitsgefühls dazu. Ich würde mir wünschen, dass auch zwischen Steuermännern und -frauen und den Foristen ein Dialog möglich ist. Ein Dialog, bei dem nicht die Obrigkeit ungeniert austeilen darf, sondern der ein Sich-Begegnen auf Augenhöhe zulässt. Ich war nicht der einzige, der deine @Momo 's Reaktion überzogen fand. Wenn man es kritisch betrachtet, ist sie auf der Sachebene mindestens diskussionswürdig.
Ich glaube, dass ein Dialog zwischen @Synergie und dir weit mehr bringen würde, als dieses ständige Wegsperren. Dass dabei Grenzen gewahrt werden müssen, ist klar, aber die könnte man ja auch mal hinterfragen.
Just my two cents.
 
D

Deleted member 21128

  • #2.390
Mein Hinweis an dich ist nur ein ironisches Kopfschütteln und keine Drohung.
Ungefähr so, wie dein Hinweis an mich?
Dir geht es doch gar nicht um das Thema an sich, du klinkst dich m.E. , das ist meine persönliche Meinung, wie einige andere hier nur ein, um mal wieder gegen unsachlich und persönlich angreifend gegen mich zu schiessen. Warum...., das weisst du selber:D.
Ich erkläre mal für die, die es nicht mitbekommen haben: du hast mich mal durch dein Melden sperren lassen.
Du spielst definitiv mit deiner Macht.
 
Beiträge
6.051
Likes
6.583
  • #2.391
Bitte höre auf zu stänkern. Mein Hinweis an dich ist nur ein ironisches Kopfschütteln und keine Drohung.
@Mentalista : Sorry, aber diesmal hast Du unrecht.

Ja, Du hast es „ironisch“gemeint. Aber diese Bemerkung gehörte da nicht hin, war einfach zu viel und unnötig. Deshalb war Dein Posteingang die erste Provokation - mal abgesehen davon, daß Du damit die Mods in die Diskussion verstrickt hast und damit in eine unangenehme, womöglich unmögliche Lage gebracht hast, und die Mods sind „tabu“.
 
D

Deleted member 22408

  • #2.392
Lieber @Eureka , lieber @Momo , tja, nicht so einfach euer Job, und @Synergie ist tatsächlich immer mal wieder eine Herausforderung. Eine, an der man wachsen kann.
Mich hat sie auch immer wieder mal kritisiert, mal mehr, mal weniger scharf, jedoch immer mit einer gewissen Berechtigung. Meine Erfahrung ist, dass sich der Dialog mit ihr lohnt, und zwar in doppelter Hinsicht. Man bekommt neue Einblicke und man erreicht mit ihr am Ende immer einen Zustand der Übereinstimmung bzw. Harmonie.
Ich mag dieses Forum und da gehört auch ein wenig Identifikation im Sinne eines Zugehörigkeitsgefühls dazu. Ich würde mir wünschen, dass auch zwischen Steuermännern und -frauen und den Foristen ein Dialog möglich ist. Ein Dialog, bei dem nicht die Obrigkeit ungeniert austeilen darf, sondern der ein Sich-Begegnen auf Augenhöhe zulässt. Ich war nicht der einzige, der deine @Momo 's Reaktion überzogen fand. Wenn man es kritisch betrachtet, ist sie auf der Sachebene mindestens diskussionswürdig.
Ich glaube, dass ein Dialog zwischen @Synergie und dir weit mehr bringen würde, als dieses ständige Wegsperren. Dass dabei Grenzen gewahrt werden müssen, ist klar, aber die könnte man ja auch mal hinterfragen.
Just my two cents.
Unsere geehrte @Synergie ist eine ehrliche Haut!
Gerade ihre manchmal schroffen und (intelligenten) bissigen Beiträge tragen mit dazu bei, dass das Forum nicht im tranfunzeligen Forumsnachtwächterschlaf versinkt.
 
Beiträge
6.051
Likes
6.583
  • #2.393
Beiträge
7.136
Likes
11.134
  • #2.396
Bitte höre auf zu stänkern. Mein Hinweis an dich ist nur ein ironisches Kopfschütteln und keine Drohung.
Steh doch einfach mal zu dem Gift, das Du verspritzt. :) Das wär wenigstens cool.
Dieses Unschuldslammgetue und Rausreden ist peinlich.
Aber souveränes Auftreten scheint nicht Deine Stärke.
Ironie wahrhaftig auch nicht.:p
:D

Nimm Dir mal ein Beispiel an @Synergie. Sie formuliert klar und verständlich UND steht zu dem, was sie schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.