Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
6.846
Likes
10.832
  • #2.222
Ich finde, in diesen Thread passt es besser rein:
o_O Aja stimmt - danke für deine positiven und erleuchtenden Worte!:D
  1. Du stellt 2 Fragen rein und gibst dir gleich eine Antwort, die Viele hier pauschal beleidigt!
    Eeeh, geht`s noo? (aber gut, dann kommt meine Replik auch durch)
  2. Ich find`s auch "fein", dass du meinen Aspekt, dass Gangs keine ID-Checks machen – ein Wirkung(Sicherheit) somit gegeben ist, praktischer Weise gleich ausblendest.
    ...
  3. Selbst wenn du recht hättest, würdest du lediglich zur Verunsicherung der Initial-Thread-Erstellerin beitragen... (>> Schlusskommentar unten)
    So what ya doin`?
Betreten wir also deine Frusthülsen mit ironisch-spitzer Feder...

Du hast sicher recht, mit dem ganzen Dings, denn PS-Members haben ausschließlich Pre-Paids und die wechseln sie auch laufend und natürlich gibt`s auch keine anderen Anzeichen die erst in Kombination auf einen gefakten ID-Check hinweisen und generell werden ID-Check`s sowieso aus Heimtücke der Members gemacht, so wie auch generell alle, die etwas darauf geben, per se mit Rufzeichen zumindest geistig-emotional in Ihrer Entwicklung zurück geblieben sind. ("naiv!) :p

Soweit dein Statement, dass du sicher gründlich unter allen Membern recherchiert hast, bevor du viele von uns, als zurückgeblieben bezeichnest, ggg.
Oder?

Hhhmm, da du das sicher nicht gemacht hast, offensichtlich wenig über dieses Thema gegrübelt und dich auch mit dem Thread-Inhalt nicht auseinander gesetzt hast, sondern primär, wie eingangs in den Punkten 1 bis 3 dargelegt, nur flegeln oder streiten willst, mach`ich dir schlicht ein Kompliment – Du hast mich tatsächlich entlarvt! Ich war naiv und hielt eine derart eingeschränkte Wahrnehmungs- & Phantasielosigkeit für ausgeschlossen. Dazu hat es eine Nette-Frau, mit charmanten Formulierungen gebraucht um mir wieder vor Augen zu führen, dass gerade die, die sich für besonders schlau und überlegen halten, mit ihren Belehrungen nur gruslig-wonniges Fremdschämen auslösen.:oops:

Cooler Nebeneffekt deines Beitrags für Dani 79 – denn darum geht`s hier "Hilfe 4 Dani..., ggg :)rolleyes: (die, nicht wieder in Erscheinung getreten ist...)
... sie kann den ID-Check auf deine Empfehlung wieder von der Liste der vermeintlichen "Killer- Kriterien" streichen.
Phuuh, die wird auch erleichtert sein, dass sie jetzt noch weniger weiß, warum sich kein S.....n meldet, ggg
lg und viel Spaß beim Kochen!
Puhh, da hat dich aber etwas getriggert!
Ich habe niemanden pauschal beleidigt! Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass jeder ID-Check ein Fake ist, sondern lediglich darauf hingewiesen, wie einfach es ist, ein Fake-ID-Check durchzuführen. Welche "Sicherheit" soll mir der ID-Check denn geben? Als "zurückgeblieben" und "geistig-emotional in Ihrer Entwicklung zurück geblieben" habe ich auch niemanden bezeichnet, dass kommt ausschließlich aus deiner Feder.

Überhaupt finde ich es lustig, wie du mich beschimpfst und mir Worte in den Mund legst, die ich nie geschrieben habe.
Mein Post lautete:
Welche Sicherheit? Nur weil jemand eine Prepaid Telefonnummer angibt, die vielleicht morgen schon nicht mehr exisitiert?
Naiv!
Du wirfst mir vor, ich will nur flegeln und streiten? Hier mal einige Ausschnitte aus deiner Antwort auf meinen Post:

"die Viele hier pauschal beleidigt!"
"Frusthülsen mit ironisch-spitzer Feder..."
"bevor du viele von uns, als zurückgeblieben bezeichnest,"
"offensichtlich wenig über dieses Thema gegrübelt und dich auch mit dem Thread-Inhalt nicht auseinander gesetzt hast,"
"nur flegeln oder streiten willst"
"mit ihren Belehrungen"
"lg und viel Spaß beim Kochen!"


Bist du immer noch davon überzeugt, dass ich es bin, die hier flegeln und streiten will? Das hier: "Frusthülsen mit ironisch-spitzer Feder..." finde ich ganz besonders lustig und gebe es ungebraucht zurück an dich, zu dir passt es irgendwie besser.

Aber ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren. Es gibt mit Sicherheit unter denen, die den ID-Check machen, sehr viele die ehrlich sind. Aber wir wissen auch, dass man den ID-Check mit einer Wegwerf-Handynummer durchführen kann. Ich denke, da sind wir einer Meinung.
Mit diesem Wissen: erkläre mir doch bitte (sachlich - wenn es dir denn möglich ist), welche Sicherheit mir ein ID-Check gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.846
Likes
10.832
  • #2.223
  1. Ich find`s auch "fein", dass du meinen Aspekt, dass Gangs keine ID-Checks machen – ein Wirkung(Sicherheit) somit gegeben ist, praktischer Weise gleich ausblendest.
Bevor du mir wieder vorwirfst, ich würde auf deinen Aspekt, dass Gangs keinen ID-Check machen, nicht eingehen:
Woher weißt du das? Hast DU das überprüft, liegen dir Zahlen vor? Ich gehe davon aus, denn du hast mir Folgendes vorgeworfen:
Soweit dein Statement, dass du sicher gründlich unter allen Membern recherchiert hast...
Dann wirst du ja sicher besser recherchiert haben!
Und hierzu:
  1. Selbst wenn du recht hättest, würdest du lediglich zur Verunsicherung der Initial-Thread-Erstellerin beitragen... (>> Schlusskommentar unten)
    So what ya doin`?
Ach so, es ist besser, wenn Menschen auf fiese Maschen reinfallen? Dir ist es lieber, Menschen in trügerische Sicherheit zu wiegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.342
Likes
9.583
  • #2.225
:rolleyes:
La la la la laaa,.............
 
Beiträge
8.760
Likes
5.913
  • #2.226
@Xeshra ich antworte die Tage mal darauf. Hab grad net so viel Zeit.
 
D

Deleted member 20013

  • #2.227
Fehler im System. Ich habe nicht für @Andrea* geantwortet. Ich habe meine eigene Meinung geäußert. Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: du führst hier keine privaten Gespräche im Vertrauen unter 4 Augen.


Und den Jammer, dass du moderiert wirst @Synergie kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil du dich regelmäßig im Ton vergreifst und den Anschein von Asozialität machst.
Noch ein Fehler im System? o_O Oder übersehe ich etwas? Was du anführst qualifiziert astrein für eine Moderation.


und zweitens so herablassend mir gegenüber bist, die ich das Gespräch fand zu Andrea weil ich sie mag?
Nooooch ein Fehler im System? o_OSprachmodul kaputt?


Du bist offenbar eine Ausgeburt der Unhöflichkeit.
Das nehme ich mal als Kompliment. :p:D:rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
23
Likes
6
  • #2.228
Süß :D ggg!!
 
Beiträge
6.846
Likes
10.832
  • #2.231
Aber er reichte aus, um nun auf anderthalb Seiten eine maximal sinnbefreite Diskussion lostzutreten, die niemanden interessiert, aber alle nervt. Chapeau!
Wenn du der Meinung bist, dass dies eine "maximal sinnbefreite Diskussion" ist, warum gehst du dann überhaupt darauf ein? Die Diskussion ist in dem Moment "sinnbefreit" geworden, als du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, und unverschämt wurdest.
Sitzt du in deinem Glashaus vor einer Glaskugel?
 
D

Deer One

  • #2.233
Der @Deer One ist offensichtlich so potent, dass er dauernd über seine dicken Eier stolpert.:rolleyes::D
Das ist zumindest sehr viel wahrscheinlicher als über Dein Niveau, Mahlzahn.

Sitzt du in deinem Glashaus vor einer Glaskugel?
Zunächst meinen aufrichtigen(!) Respekt, die Auseinandersetzung hierher verlegt zu haben und nicht, wie ein paar andere dumme Heißdüsen, den Schummel-Thread noch weiter zu sprengen.

Fraunette, mich wegen einer völlig bedeutungslosen persönlichen Meinung (20 % etc.) misanthropisch zu maßregeln, obschon Dich der eigentliche Content des Postings nicht interessiert, halte ich für unverschämt. Deshalb hast in DU damit angefangen, nicht ich.

Zur Glaskugel: NICHTS nervt Forums-(Gast)leser, die sich von einem Forum Hilfe versprechen, mehr als das Dutzend Forumshirsche, die jeden Thread ab Seite 3 mit Besserwissereien und Maßregelungen off-topic führen. Deine Antwort auf mein Posting heute Morgen entsprach genau dem! Wenn Du das nicht weißt, helfen Dir auch Deine 5.000 Beiträge hier nichts.

Um das auch klar zu sagen: Ich habe reihenweise wertvoller und wirklich konstruktiver Postings von Dir gelesen (und ich glaube, sogar geliked). So ist es nicht. Aber Dein Status in diesem Forum legitimiert Dich nicht, jemandem, wie mir heute Vormittag, derart übers Maul zu fahren.

Von mir aus ab jetzt gern in normalem Ton weiter.

Deer One
 
D

Deer One

  • #2.234
Hierher verschoben, um den Thread "Was Männer suchen" nicht noch weiter zu sprengen.

Erstell doch dein eigenes Forum und lösch dort alle Kommentare weg, die dir nicht in den Kram passen
Es würde reichen, wenn in diesem Forum Kommentare von Heckenschützen aka Luzi99 gelöscht würden, die rein gar nichts zur Sache beitragen, sondern ad hoc persönlich und beleidigend werden. Man möge sich allein ihren Thread durchlesen, wo denn alle hin seien - das beantwortet die Frage, warum nahezu jeder Thread dieses Forums spätestens ab Seite 3 zerschossen wird.

Ich versuche grundsätzlich und ausschließlich, Sachliches und persönliche Erfahrungen beizutragen. Wer dann anderer Meinung ist, soll bitte gerne sachlich gegenargumentieren - das ist m. E. der Sinn eines Forums. Aber weil einem der Schreibstil oder Inhalt nicht passt grundsätzlich scharf zu schießen, ist so armselig wie destruktiv. Dass das grundsätzlich besser geht, beweisen User wie lisalustig oder IMHO.

Weil mir die Meinung ein paar weniger User wichtig ist (z. B. Datinglusche oder o. g. und andere). Wenn ich bei Angriffen zurückschieße - was ich i. d. R. genau 1 x tue - dann um klarzustellen, dass man sich für rein persönliche Auseinandersetzung unter dem Deckmantel der Anonymität idealerweise jemand anderen sucht als mich, denn das Forum verfügt über ausreichend User, denen so etwas Freude zu bereiten scheint - wozu auch immer.

Es steht mir nicht zu, die Moderation dieses Forums in Frage zu stellen, zumal für einen Newbie wie mich nicht ersichtlich ist, wer hier Admin und/oder Moderator ist. Aber ich wünschte mir, persönliche Angriffe und Unsachlichkeiten würden mehr kategorisch unterbunden und nicht dem Zufall überlassen - auch, wenn so etwas mal aus meiner Feder stammen sollte.

Greez, Deer One
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.