Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

*Andrea*

  • #2.206
Danke, @fafner für deine Bemühungen.

Let's agree to disagree!
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #2.207
Herz aus Stein oder massiv gefrustet die Syni. Massiv Attack hier und dort von Frau Doktore @Synergie.
Wenn ich es mir mal erlaube den Kommentar auf den Kommentar eines Kommentars zu kommentieren....
Ganz billige Masche, dieser Verweis auf ein völlig irrelevantes Merkmal. Aber wenn es Ihnen ein Bedürfnis war, freut es mich für Sie, dass Sie sich erleichtern konnten.

Wenn ich aufklären darf: Ein Herz aus Stein. Und nicht nur das: Auch noch mickrig und eiskalt tiefgefroren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #2.211
Ich wünschte ich könnte etwas machen oder sagen was sie glücklich/glücklicher macht aber ich weiss nicht wie. Es ist wie eine Pattsituation wo ich handlungsunfähig werde.
 
Beiträge
8.711
Likes
5.854
  • #2.213
Ich wünschte ich könnte etwas machen oder sagen was sie glücklich/glücklicher macht aber ich weiss nicht wie. Es ist wie eine Pattsituation wo ich handlungsunfähig werde.
Leute, ich lach mich weg. :D
Whats going on?

Ich halte an dieser Stelle (provokativ) fest: Männer stehen drauf, wenn sie verbal zuschlägt und ihn dominiert. :D
Sind da noch mehr verkappte Pantoffel-Helden unter euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #2.219
Ich halte an dieser Stelle (provokativ) fest: Männer stehen drauf, wenn sie verbal zuschlägt und ihn dominiert.
Sind da noch mehr verkappte Pantoffel-Helden unter euch?
Ich bin da anderer Ansicht: Sie schlägt nicht effektiv verbal zu noch ist sie mich am dominieren. Ich stehe auch nicht auf solche "Domina-Liebesspielchen". Das was sie aussagt geht an mir mittlerweile vorbei wie ein laues Windchen, es ist vielmehr der Mensch der mich interessiert und ob ich da förderlich einwirken könnte. Ich sehe mich hier eigentlich nur als Projektion von tiefer liegenden Ursachen, nicht die wahre Ursache, denn dafür bin ich hier ganz einfach zu unbedeutend.

Das mit Himbeermond ist wiederum etwas anderes. Es ist ein hohes Mass an Respekt, weil Sie es trotz allem stets ohne Häme tat; teils aus Übersensibilität, teils auch nur wohlwollend, einfach schonungslos ehrlich und direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #2.220
Die meisten Menschen jedoch suchen nach einem Partner/in auf Augenhöhe.
Und welche Frau hat schon Lust, von Morgens bis Abends Befehle zu bellen? Ist doch anstrengend sowas :D
Ich möchte ganz einfach eine mich liebende Frau, es ist tatsächlich so simpel. Wehren und mich schonungslos ausdrücken kann ich mich gut, deswegen habe ich auch schon genug Ungemach kassiert. Mir ist es allerdings wichtig dass ich mich selbst sein kann und mich so geben kann wie ich bin. Ich möchte mich nicht verbiegen nur um im Gegenzug eine Partnerschaft zu kriegen. Als Gegenleistung übe ich eine hohe Toleranz und möchte ebenfalls nichts verbiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.