Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #2.072
Das war nicht nötig, ich hatte das schon gelesen. :)

Ich hab von Anfang an verstanden, was du meinst. Hast du auch verstanden, was ich meine?
Ich weiß, dass du lesen kannst und wollte das auch nicht in Abrede stellen und glaube auch, dass wir aneinander vorbei reden.
Da sieht man mal wieder, dass Texte bei jedem etwas anderes auslösen oder anders verstanden werden. Das ist auch gut so. Denn wenn alle die gleiche Sichtweise hätten, wäre das Leben extrem langweilig und eine Weiterentwicklung wäre nicht möglich.
Ich denk noch mal über deinen Ansatz nach.

• #2.075
@WolkeVier - Warum schreibst Du, Du bist gerade (auch) dann überheblich, wenn Du kritisierst? Kritik muss ja nicht per se überheblich sein. Oder erhebt man sich mit Kritik automatisch über jmd anderen? *grübel

• #2.077
  • #2.080
Stimmt, nur wenn es gewaltig gegen mein Gerechtigkeitsempfinden verstößt. Glaub ich. :)
*räusper
Mein persönlicher Eindruck ist ja, dass sich Dein persönliches Gerechtigkeitsempfinden nicht nur nach inhaltlichen Gesichtspunkten richtet, sondern auch "wenn es die Glucke in Dir triggert". ;)

Was im übrigen nicht nur bei Dir zu lesen ist. Vermeintlich (!) Schutzbedürftige genießen wesentlich mehr Freiraum in Bezug auf fragwürdige Äußerungen als andere. Was widerum mein Gerechtigkeitsempfinden enorm triggert :D

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

• #2.081
:)
Mein persönlicher Eindruck ist ja, dass sich Dein persönliches Gerechtigkeitsempfinden nicht nur nach inhaltlichen Gesichtspunkten richtet, sondern auch "wenn es die Glucke in Dir triggert". ;)
"Glucke"? :rolleyes: Nur weil ich ausschließlich Frauen verteidige? :rolleyes:
Vermeintlich (!) Schutzbedürftige genießen wesentlich mehr Freiraum in Bezug auf fragwürdige Äußerungen als andere.
Klar.
Was widerum mein Gerechtigkeitsempfinden enorm triggert :D
:D

• #2.082
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.