Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 21128

  • #166
@mino65 Als ich deine Beiträge gestern gelesen habe, dachte ich, bei dir sei Hopfen und Malz verloren. Jetzt habe ich eine Nacht darüber geschlafen, und ich hoffe, dass vielleicht doch noch was geht. Du hast ja diesen Raum hier vor der Türe extra geschaffen, um Störungen in den Foristen-Beziehungen zu klären. Leider hast du dich selber bisher als eher beratungsresistent und kritikunfähig gezeigt. Keine Ahnung, wie man dich erreichen kann. Ich versuche es trotzdem nochmal und nutze dabei die aktuellen Beispiele.
@Jacinta, ein Beispiel gefälligst?

Post von @Synergie im Fred: Neues Ziel, Post #239 vom letzten Sonntag um 22:28 Uhr an mich:
"@mino65
Mit Verlaub: Du gehst mir gewaltig auf die Eierstöcke. Stecke dir doch bitte alle deine hier und da verteilten erhobenen Zeigefinger und alle anderen, mehr oder weniger indirekten, Sticheleien in deinen Allerwertesten, oder irgendwo anders hin, wo sie dich glücklich machen."
ich schätze, jetzt ist es auch für dich bekannt.
Ganz ehrlich, wie ordnest du selbst deinen Ton gegenüber @Jacinta ein? Du antwortest doch hier völlig patzig und überheblich auf einen sehr sachlichen Beitrag!

Und dabei bringst du ein Beispiel von @Synergie , der verständlicherweise an einem gewissen Punkt mal die Hutschnur gerissen ist. Dass du sie aber bis dahin ständig provoziert und mit deiner pauschalisierenden Art gereizt hast, lässt du dabei unter den Tisch fallen.

Du schlägst im Witze-Thread um dich, anders kann man das wirklich nicht bezeichnen…
"Die Foristin @Synergie ist blitzgescheit, gebildet und schnell. Jedoch ist für sie Brillieren noch lange nicht alles! Sie hat Empathie, hat keine Angst vor dem Glück und auch das Wohlergehen ihrer Mitmenschen liegt ihr am Herzen."

(Fundort: "Witze die Zweite")
(Das ist weder witzig noch geistreich und aus meiner Sicht tatsächlich völlig unterhalb der Gürtellinie!)
… und wenn @Traumichnich dich dann (ebenfalls noch recht sachlich) kritisiert,
@mino65 : Sorry, man muß nicht mit jeder/jedem zurecht kommen, aber das geht IMVHO gar nicht.
Im Lichte Deines posts im thread "Nur mal so" (https://is.gd/HJCF70), dort # 6490, ist das IMVHO gar nicht "lustig", sondern Nachtreten, polemisch und absolut überflüssig.
weist du ihn zurecht:
ich respektiere deine Meinung.
jedoch um den WitzFred "sauber" zu halten, schlage ich vor, solltest du mit mir diskutieren wollen, dass wir das im anderen Fred: "vor der Tür" tun.
Beziehungen im Forum - oder "gehen wir kurz vor die Tür?"
danke.
Findest du das in Ordnung?
 
Beiträge
629
Likes
377
  • #167
lieber @WolkeVier
ich habe z.Z. mit dir dort draussen vor der Tür nichts zu besprechen bzw. zu bereinigen, daher bin und bleibe ich drin in der "Kneipe".
Selbstverständlich gilt mein Angebot für @Traumichnich weiterhin. Und bin auch jederzeit bereit @Jacinta oder @Synergie oder wem auch immer direkt Rede und Antwort zu stehen, mit denen ich in letzter Zeit direkt kommuniziert habe, falls sie das Bedürfnis haben sollten, mit mir etwas vor der Tür zu klären.
Jedoch finde ich es kontraproduktiv/ null zielführend/ nicht gerade deeskalierend, etc. mit dir heute deine(?) Angelegenheit "vor der Tür" stellvertretend zu diskutieren.
(und wortwörtlich betrachtet auch unmöglich, weil wir dazu beide draussen sein müssten);)
Im Sinne von @Julianna: wünsche dir ein schönes Wochenende, geniess das RL und vergiss mal zwischendurch das Forum. Es ist die Mühe in der Intensität evtl. gar nicht wert, ich weiss es wirklich nicht, habe mir dazu noch keine abschliessende Meinung gebildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #168
wünsche dir ein schönes Wochenende, geniess das RL
Danke, das mach ich und das wünsche ich dir auch!
sowieso :)
Es ist die Mühe in der Intensität evtl. gar nicht wert,
Für mich schon, sonst würde ich's ja lassen. :)
 
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #170
Ach Kinder, ihr nehmt virtuelles Geschehen viel zu ernst.
 
Beiträge
629
Likes
377
  • #175
"BetreiberIn" gesucht:);):rolleyes:
 
D

Deleted member 21128

  • #176
Und wiederum beweist du nur, dass du wohl nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen bist... :rolleyes:
Weisst du, du darfst dir ja gerne einbilden – weil du hier knapp 3000 Beiträge verfasst hast – dass du hier eine Art Meinungsführerschaft vertrittst und auch gleich für andere mitsprechen kannst, in Form von „wir“ machen das hier so.
Wie kommst du denn drauf, dass ich mir das einbilde? Mir ist es recht egal, ob sich jemand meiner Meinung anschließt oder nicht. Einen Anspruch, hier irgendwas zu "führen" habe ich nicht. Das findet nur in deinem Kopf statt.
Du darfst dir auch gerne einbilden, dass dich jemand hier für sehr empathisch hält, weil du es verstehst mit salbungsvollen Worten Eindruck zu schinden.
Keine Ahnung, ob mich jemand für empathisch hält. Mir reicht’s zu wissen, ob ich das bin.
Du kannst dir auch gerne einbilden, dass es ganz toll rüberkommt, wenn du am Pool in Malle sangriaschlürfend über die Schlechtigkeit der Welt philosophierst.
Auch da habe ich mich gar nicht gefragt, wie das "rüberkommt". Aber schön war's auf jeden Fall, auch ohne Sangria, den gab's nicht. Und die Schlechtigkeit der Welt ist schon deshalb nicht mein Thema, weil ich die Welt recht schön finde.
Auch darfst du gerne glauben, wenn du hier jedem unter die Nase reiben musst, was für ein edles, bequemes und sicheres Auto du fährst, dass dich das zum tollsten Hecht im Karpfenteich macht.
Autsch, ganz böses Foul! Offensichtlich glaubst du zu wissen, was für ein Auto ich fahre. Bloß woher? Da geht wohl ganz schön die Phantasie mit dir durch. Und für einen Fisch halte ich mich auch nicht, da scheinst du ziemlich durcheinander zu sein.
Du darfst auch gerne andere abwerten als unklug hinstellen, die nicht deiner erlauchten Meinung sind.
Was für ein billiges Totschlagargument! Auch hier bringst du was durcheinander, denn nicht ich stelle dich als unklug hin, sondern du selbst. Ich kann ja nix dafür, dass du so blödes Zeug postest.
Du darfst dich dann aber auch nicht wundern, dass sich dann bei dir jemand fragt:
„Wie war eigentlich gleich noch mal die Definition eines Narzissten ?“
Wenn du das fragst, wundert es mich ohnehin nicht, weil ganz offensichtlich hast du keine Ahnung davon.
Übrigens hast du mit deinem Post doch ganz schön viel Vergangenheitsinteresse gezeigt. Vielleicht bleibst du deinem Grundsatz treu und interessierst dich wieder für die Zukunft? Und dann solltest du wohl ein Echo ertragen lernen, wenn du Schwachsinn postest.
 
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #177
Langsam glaube ich an die Theorie, hier werden in regelmässigen Abständen nichtige Streitereien am Leben gehalten, nicht um zu klein geratene Egos aufzupäppeln, sondern allein die Sensationslust zu befriedigen. Ja, ich weiß, eine Verschwörungstheorie :rolleyes:
 
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #178
Ich glaube ja mehr an die zu klein geratenen Egos. o_O
 
X

XX

  • #179
Ich denke, dass hier fast jeder ( mich nicht ausgeschlossen) ein an der Klatsche hat ... normal ist das jedenfalls nicht xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.