Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
2.792
Likes
4.916
  • #1.726
Ok. Vielleicht geben sie eh nur die "verträglicheren" Posts von ihm frei.
Wenn es jemand wirklich übertreibt, kann er ganz ausgeschlossen werden, oder? Und dann meldet er sich unter einem neuen Nick an...
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.727
Es lässt sich alles definieren!
Per definitionem ist eine Definition eine Festlegung. Festlegen kann man alles. Wie angemessen (in Hinblick worauf auch immer) das ist, steht auf einem anderen Blatt. Zumeist erfüllen Definitionen die Funktion, einen bekannten und wohl abgegrenzten Rahmen festzulegen, innerhalb dessen man sich (gemeinsam) bewegt. Und das ist sehr wohl möglich.
 
D

Deleted member 21128

  • #1.729
Heute war ich sehr traurig, da ich so viele negative Bemerkungen bekommen habe wie: Wen interessiert das schon?
Guten Morgen @Synergie
Die Geschichte wiederholt sich ja in ähnlicher Form immer wieder und meist wundere ich mich darüber, warum die Empfänger so ein Problem mit deiner ungefilterten Schreibe haben.
Ich wundere mich aber auch über deine 'nicht vorhandene Bereitschaft', daran etwas zu ändern, so von wegen Sender-Empfänger-Prinzip. Und jetzt erzähl mir nicht, dass dir das völlig wumpe sei, denn wenn andere so holzen, kritisierst du das ja auch.
Interessiert mich wirklich, wie du das siehst.
 
F

fleurdelis*

  • #1.730
@WolkeVier ....

Ich habe 100 schlechte parship dates vor mir..
Habs verstanden und werde nichts mehr im Forum schreiben.
Dank dir und ein paar anderen Beiträgen ist mir heute die Lust auf das Parship Forum vergangen! Du brauchst mich nicht mehr zu kritisieten. Ich sag nichts mehr..
... @Synergie trägt nicht alleine die Verantwortung .... die trägt die Teilnehmerin selbst. Der einzige Satz von Synergie: Wen interessiert das schon ... klar, er ist nicht unbedingt höflich ... Aber: es gehören so gesehen noch andere dazu, welche den Humor nicht verstanden haben .... Es wurde dann hinterher als Humor betitelt .... Subtiler Humor ist halt eine Gratwanderung .... Aber die Entscheidung, die dann revidiert wurde, nichts mehr zu schreiben, trifft die angesprochene Foristin selbst. .... Und da sie insofern nicht "leise" aufgetreten ist, wirbelt es halt mehr Staub auf ... und fällt auch mehr auf.

Dazu kommt noch die Frage, darf hier keine Kritik geschrieben werden? Um zu verhindern, dass eine Foristin geht? ... Na, dann bin ich aber von meiner Meinungsfreiheit doch entfernt .... Ja und Amen zu sagen, ist nicht das Ding einiger Foristen hier .. mich eingeschlossen. Und auch ich persönlich, habe das hier erlebt, und bin nicht mit Pauken und Trompeten geflüchtet ... Klar, ich bin nicht das Maß aller Dinge, aber ich kann mit Erfahrung dienen ....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Friederike84

  • #1.731
.. @Synergie trägt nicht alleine die Verantwortung .... die trägt die Teilnehmerin selbst.
Sie nicht nur die alleinige Verantwortung nicht, sondern überhaupt keine.
Wer so negativ über seine Erwartungen (wenn auch ironisch) schreibt, darf sich nicht wundern wenn Kommentare kommen. Spätestens wenn es verschiedene Ansichten zu den Situationen bei den Dates selbst gibt, würde der gleiche Konflikt auftauchen ("ich wollte bloß unterhalten und nun kritisiert ihr das was ich gesagt habe?") - vielleicht sogar in einem eigens dafür eingerichteten Strang ;)
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.733
@WolkeVier
Ganz kurz und schnell erklärt:
Mir war nicht klar, dass der betreffende Strang in Relation zu einem anderen steht oder dass das Komik/Humor darstellen sollte.

Die Reaktion der TE erachte ich als solch affektierte Effekthascherei, dass es mir kein einziges weiteres Wort mehr an sie direkt wert war bzw. auch jetzt an dich wert ist.
 
Beiträge
12.010
Likes
6.133
  • #1.735
Beiträge
3.021
Likes
4.537
  • #1.739
Ich bin ja noch nicht so lange hier dabei. Aber ich finde, schon alleine für dieses Forum mit euch allen hat sich die Anmeldung bei PS bereits gelohnt!!!! :D
Ich hab montags meinen freien Tag und lach mich kringelig beim Lesen ... DANKE!
Schnell noch in den nächsten 12 Minuten fett LESERBRIEF drüber schreiben und dann stimmt auch das Format Deines Post :)
 
Beiträge
3.021
Likes
4.537
  • #1.740
Na klar, das ist doch selbstverständlich, sofern sie diejenige ist, die ein golden glitzernder Schleier aus Feenstaub umgibt, der bei Bodenkontakt augenblicklich bunte Blumen sprießen lässt.
Hallo ICQ und auch für Dich gilt, dass Beiträge im Forumsbote erwünscht sind, aber doch die Form eingehalten werden sollte!

Sonst ist auch dieser Strang bald wieder zerstört.

Also lass Deinen Beitrag doch von PS löschen und erstelle einen Leserbrief. (Kleiner Tipp auch für @Aniella !)

Wir freuen uns darauf!

Danke!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.