Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
111
Likes
168
  • #1.711
F

fleurdelis*

  • #1.714
@luckilucki : Wenn du das wirklich ernst meinst, was du da schreibst, bist du IMHO völlig beziehungsunfähig. Ich frag mich, was du hier noch machst, bei dir ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Ich frage mich, wie seine auffälligen Beiträge insgesamt, durch die @Moderation frei geschaltet werden ... ich hege so den Verdacht, dass da nix durchgelesen wird, sondern nur nach bestimmten Worten selektiert wird ... Faktum: kannst dich hier mit wohl gewählten Worten, herablassend/feindselig austoben, wie de willst ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.715
Ich frage mich, wie seine auffälligen Beiträge insgesamt, durch die @Moderation frei geschaltet werden ... ich hege so den Verdacht, dass da nix durchgelesen wird, sondern nur nach bestimmten Worten selektiert wird ... Faktum: kannst dich hier mit wohl gewählten Worten, herablassend/feindselig austoben, wie de willst ...
Ach naja.... selbst für unverfrorene Morddrohungen, die gemeldet werden, findet die Moderation Rechtfertigungen und sieht eine Nützlichkeit für den Verfasser (Frustabbau).
Mich wundert hier gar nix.....
 
Beiträge
6.662
Likes
11.052
  • #1.719
F

fleurdelis*

  • #1.723
Danke .... Ich hab den von dir zitierten Kommentar damals gelesen, aber mir ist deine Antwort leider entgangen .... Und ich bin gelinde ausgedrückt: geschockt, über die Erklärung der Moderation.

Da brauche ich mich nicht wundern, wenn so etwas hier:

frei durch die Moderation geht. .... Eine Sauerei ist das..... Sorry, ich bin grad richtig verärgert ....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.792
Likes
4.916
  • #1.724
Ist luckilucki je moderiert worden? Gründe dafür hätte es schon genug gegeben!o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.