Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1.299
Likes
1.934
  • #1.697
Wer so zart beseitet ist , sollte gar nicht erst in einem Forum schreiben und schon gar nicht dazu auffordern ,in einem gegenseitigen Austausch zu kommen.
Vllt. solltest Du dann gleich zu Anfang schreiben "Bitte nur in meinem Sinne antworten" , ehrliche Meinungen und Ansichten nicht erwünscht.
Ich bin immer an Meinungen, Ansichten interessiert. Und zwar am liebsten auf Grundlage von vorhandenen Informationen und zu Thesen bzw. Fragen, die ich tatsächlich gestellt habe.

Weniger bin ich an solchen Meinungen und Antworten aufgrund von purer Spekulation interessiert, auf Fragen die ich gar nicht gestellt habe.

Meine private Situation war lediglich der Aufhänger und dazu habe ich ausdrücklich nicht um Rat gefragt. Ich habe ausdrücklich um Meinungen zum Thema allgemein gefragt, im besten Fall von Frauen, die in der gleichen Situation sind oder von Männern, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Wenn Du und @Lilly22 mich nun als zart besaiteten Träumer, der den Ansprüchen einer euch unbekannten Frau nicht gerecht werden kann, hinstellt, dann ist das nicht nur wild spekulativ, sondern auch unverschämt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dora

  • #1.698
Meine private Situation war lediglich der Aufhänger und dazu habe ich ausdrücklich nicht um Rat gefragt. Ich habe ausdrücklich um Meinungen zum Thema allgemein gefragt, im besten Fall von Frauen, die in der gleichen Situation sind oder von Männern, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Hier gebe ich Dir absolut recht und entschuldige mich für die falsche Deutung bzw. meine Antwort darauf . Beim nächsten Mal lese ich genauer . Es fiel mir bei deiner geschilderten Erfahrung schwer meine Meinung dazu zurückzuhalten ,aber wie gesagt absolut fehl am Platz!

Wenn Du und @Lilly22 mich nun als zart besaiteten Träumer, der den Ansprüchen einer euch unbekannten Frau nicht gerecht werden kann, hinstellt, dann ist das nicht nur wild spekulativ, sondern auch unverschämt.
Hier schilderst Du deine Meinung .Hier meine : Allein ein Beitrag von mir bringt Dich auf "GEFÜHLTE" 180 Grad ,bei der Wortwahl wirst Du mit Sicherheit nicht mehr sehr entspannt sein.Gibst mir keine Chance den Fehler zu gestehen oder mich darauf hinzuweisen das meine Antwort nicht dem Inhalt Deines Anliegens entspricht . Stattdessen bockig das Feld zu verlassen , das ist nicht unverschämt sondern absolut kindisch und unreif.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.299
Likes
1.934
  • #1.699
Ich kann dir versichern, dass ich etwas schärfer formuliert habe, aber ganz entspannt am PC gesessen habe. Unabhängig vom Bezug zum Eingangspost hast du spekuliert, ich könne den Wünschen einer dir völlig unbekannten Frau nicht entsprechen. Wie eine andere Foristen treffend schrieb, fand ich das auch völlig daneben.

Ein " Ich bin jetzt raus" findest du hier täglich quer durch alle Freds. Wenn du daraus auf Bockigkeit. kindisches Verhalten und Unreife schliesst, setzt du quasi nahlos fort, was du zuvor begonnen hast.
 
D

Dora

  • #1.700
Unabhängig vom Bezug zum Eingangspost hast du spekuliert, ich könne den Wünschen einer dir völlig unbekannten Frau nicht entsprechen. Wie eine andere Foristen treffend schrieb, fand ich das auch völlig daneben.
So , noch einmal . Es tut mir leid das Dich mein Beitrag auf Hohhtouren gebracht hat und ich hoffe sehr Du hast ein gesundes Herz ,denn ein "sinnloser" mit Sicherheit "verzeihlicher" , Beitrag ist es einfach nicht Wert eine so hohe Welle zu schlagen.Du schreibst Du bist tief entspannt , das beruhigt mich sehr. Ich stehe zu meinen geschriebenen Zeilen das mal dazu. Es passte nicht hierher ,ok.

Ein " Ich bin jetzt raus" findest du hier täglich quer durch alle Freds. Wenn du daraus auf Bockigkeit. kindisches Verhalten und Unreife schliesst, setzt du quasi nahlos fort, was du zuvor begonnen hast.
Das Themen verfehlt oder in andere Richtungen laufen ,findet man hier im Forum genauso hundertfach . Also warum verurteilst Du mich ? Ich will aber nun nicht weiter Deinen Thread stören , tun wir einfach so, als hätte es diese Störung nie gegeben .
Ich hoffe das doch noch Beiträge folgen die ganz Deinen Ansprüchen und Interessen genügen. Also Kopf hoch und lach mal wieder ;)
 
Beiträge
12.837
Likes
11.101
  • #1.701
So , noch einmal . Es tut mir leid das Dich mein Beitrag auf Hohhtouren gebracht hat und ich hoffe sehr Du hast ein gesundes Herz ,denn ein "sinnloser" mit Sicherheit "verzeihlicher" , Beitrag ist es einfach nicht Wert eine so hohe Welle zu schlagen.Du schreibst Du bist tief entspannt , das beruhigt mich sehr. Ich stehe zu meinen geschriebenen Zeilen das mal dazu. Es passte nicht hierher ,ok.



Das Themen verfehlt oder in andere Richtungen laufen ,findet man hier im Forum genauso hundertfach . Also warum verurteilst Du mich ? Ich will aber nun nicht weiter Deinen Thread stören , tun wir einfach so, als hätte es diese Störung nie gegeben .
Ich hoffe das doch noch Beiträge folgen die ganz Deinen Ansprüchen und Interessen genügen. Also Kopf hoch und lach mal wieder ;)
Ich hab doch die Lösung schon reingeschrieben? Alles gut. Thema kann geschlossen werden :)
 
Beiträge
1.299
Likes
1.934
  • #1.702
So , noch einmal . Es tut mir leid das Dich mein Beitrag auf Hohhtouren gebracht hat und ich hoffe sehr Du hast ein gesundes Herz ,denn ein "sinnloser" mit Sicherheit "verzeihlicher" , Beitrag ist es einfach nicht Wert eine so hohe Welle zu schlagen.Du schreibst Du bist tief entspannt , das beruhigt mich sehr. Ich stehe zu meinen geschriebenen Zeilen das mal dazu. Es passte nicht hierher ,ok.



Das Themen verfehlt oder in andere Richtungen laufen ,findet man hier im Forum genauso hundertfach . Also warum verurteilst Du mich ? Ich will aber nun nicht weiter Deinen Thread stören , tun wir einfach so, als hätte es diese Störung nie gegeben .
Ich hoffe das doch noch Beiträge folgen die ganz Deinen Ansprüchen und Interessen genügen. Also Kopf hoch und lach mal wieder ;)
Nun. wie du vielleicht gelesen hast, ging es mir gar nicht mal um mich und ich habe mir bei der Formulierung der Überschrift etwas gedacht.

Wenn ich einen Fred erstelle. dann (sorry für den Ausdruck) rotze ich da nicht einfach irgendwas hin sondern lese es mir drei mal durch und achte nicht nur auf Rechtschreibung sondern auch auf den Inhalt und darauf dass die Formulierungen keine Missverständnisse hervorrufen. Und dann ärgere ich mich schon etwas, wenn da teilweise komplett dran vorbeigelesen wird und Meinungen gepostet werden zu denen es überhaupt keine Grundlage gibt.

Ausserdem würde mich wirklich freuen, wenn dort Frauen, die selbst kleine Kinder haben, ihre Sichtweise schildern.
 
Beiträge
7.135
Likes
11.133
  • #1.703
@ creolo - Du bist keine Frau mit kleinen Kindern :)
 
Beiträge
2.058
Likes
1.332
  • #1.704
Neu
Zitat von @Lilly22
als, in deinem Fall, Mutter, hat man wohl den schwierigen Spagat zwischen Elternpflichten und der Achtung eigener Bedürfnisse ohne schlechtes Gewissen darüber, möglichst gesund zu meistern. an @Mestalla
Klicken Sie in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Bravo!!!! S.g. Frau Lilly
dass Sie einem 48 jährigem Beziehungserfahrenen
plus langjährig Ps oneline dating Erfahrung
plus langjährig Ps Forum erfahrenen Mann,
die Mutterwelt erklären,
kommt überhaupt ganz und gar nicht guad rüber!
Solche Kommentare gehen sich nur Leuten/Leutinnen aller @frausingle1 aus.
mfg.
von fr. Dachs

 
Beiträge
2.058
Likes
1.332
  • #1.705
  • Zitat von Dora:
    1. Ganz ehrlich , für mich klingt das eher, als wärst Du nicht der richtige für sie.
S.g. Dora, darum geht es mE nicht,
ob ER (wer jetzt auch immer)
der Richtige für Sie ist.

Die frage ob richtig oder falsch stellst sich wohl

jedoch ganz andersrum
es geht nämlich darum
das geht auch ganz leicht
es ist zumal Kinderleicht einfach

.... alle Unklarheit findet ihre antwort von ganz allein.

.Ist sie überhaupt die Richtige für Mich?
Darum geht"s !
alles andere macht keinen Sinn
dafür reichlich Unsinn

Wünsche Ihnen fröhlichen Perspektivenwechsel

 
Beiträge
7.135
Likes
11.133
  • #1.707
Warum sollten Frauen mit kleinen Kindern sowas besser beantworten können ? :rolleyes:
Sagt ja keiner.
Ich hab doch die Lösung schon reingeschrieben? Alles gut. Thema kann geschlossen werden :)
Du hast es geklärt. Aber:
Ausserdem würde mich wirklich freuen, wenn dort Frauen, die selbst kleine Kinder haben, ihre Sichtweise schildern.
:)

*"blöde bemerkungen" sind richtig blöd, wenn man sie ewig lang erklären muss :D
 
Beiträge
12.837
Likes
11.101
  • #1.708
neben dir und mir waren halt nur 1,5 Andere mit ner richtigen Antwort dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
111
Likes
168
  • #1.709
Ich denke das hier ist vermutlich der beste Thread um meine Gedanken im Bezug auf dieses Forum loszuwerden und ich entschuldige mich bereits jetzt, sollte dies an irgendeiner Stelle bereits thematisiert worden sein.

Ich habe ganz oft den Eindruck, als wenn Beiträge im Forum gelesen werden, null verstanden wurden und man trotzdem seine Meinung dazu kundtun muss. Mir ist selbstverständlich klar, es handelt sich hier nun mal um einen "öffentlichen Raum". Dass man hin und wieder mit unnötigen Kommentaren rechnen muss ist mir durchaus bewusst, ich für meinen Teil kann die sinnlosen Kommentare auch meistens (geht eben nicht immer) ausblenden. Jedoch weiß ich nicht, weshalb manche Forumsnutzer sich wirklich rausnehmen zu allem und jedem Thema eine Meinung zu haben... (die oftmals eigentlich mit dem Eingangsbeitrag NICHTS zu tun hat.)

Und bevor hier jemand denkt, ich beziehe mich auf meine eigenen Beiträge, nein. Ich spreche hier wirklich von meinem Gesamteindruck durch alle Themen und Threads durch.

Auch finde ich es unglaublich faszinierend, wie manche aufgrund diverser Beiträge zu bestimmten Themen, daraufhin Allgemeingültigkeit für das Reallife erkennen. Hier heißt es bestimmte Frauen-/Männergruppen sind so und so... oder was auch immer. Wie kommen manche Forumsnutzer eigentlich darauf? Das ist so schrecklich pauschalisierend und irgendwie für mich auch total engstirnig. Und für mich sind es nichts als unnötige Vorurteile.

Ein Punkt der mich wirklich gewaltig stört, sind die Interpretationen, Psychologie-Kommentare. Wann merken manche User hier eigentlich, dass es sich lediglich um EINEN Text des Verfassers handelt... und das es kompletter Schwachsinn ist daraus ableiten zu wollen wie der Mensch dahinter tickt oder eben nicht tickt. Haben diese User in Deutsch nicht aufgepasst? Jeder Text kann von 100 Leuten anders aufgefasst werden, wie der Verfasser diesen letztlich gemeint hat bleibt dessen Geheimnis.

Und selbstverständlich, kann und darf jetzt jeder auch meinen Kommentar hier für sinnfrei erachten und mich meinetwegen direkt dafür verbal attackieren. Ist ok. Ich musste meinem Eindruck nur Luft machen, jetzt kann ich wieder eine Weile Kommentare ausblenden und das Forum dafür nutzen meine Zeit zu vertreiben ohne mir dabei vom Kopfschütteln eine Gehirnerschütterung zu holen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #1.710
@Ailana Aber genau das ist doch der Charakter eines Forums mit vielen Usern und auch Meinungen. Und die Ansichten, die du als "null verstanden" und "sinnlos" erachtest, könnten genau die sein, die für den TE oder auch für andere brauchbar sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.