Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
14.008
Likes
11.690
  • #1.668
uiiiii.... Schönheit, Eleganz und Anmut?
 
O

Observer

  • #1.671
ein Nick mit dem Namen "niemandem" wäre cool.
Dann stände da "niemandem gefällt das" :p
(ok, der war alt)
 
D

Deleted member 7532

  • #1.673
Beiträge
3.165
Likes
4.634
  • #1.674
Davon hat er doch gar nichts geschrieben.
Bin der festen Überzeugung, dass es sich bei den Ausgaben vieler Menschen in unsren Breitengraden nur um eine Verlagerung des Geldes handelt.
Wer es nicht für Dates ausgibt, geht dann mehr ins Kino/auf Konzerte/ins Theater oder investiert in Hobbies.
Zu zweit dann durchaus in besseres Essen, hochwertigere Getränke etc.
Liebe Friederike, es ging nicht um den Inhalt sondern um das Aufrechnen. Daher auch der Zwinkersmiley.

Es ist schließlich kein Tauschgeschäft, wie @WolkeVier schon sagte:

Ich fand die Frauen, mit denen ich mich verabredet habe immer so sympathisch, dass ich sie gerne eingeladen habe, und zwar ohne Erwartungen, das ist doch kein Tauschgeschäft.
Und an der Verlagerung ist was dran. :)
 
Beiträge
3.165
Likes
4.634
  • #1.679
@himbeermond schicke Frisur. Hab mir gleich mal nen Pferdeschwanz gebunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.