Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
393
Likes
160
  • #1.606
Anderes Beispiel, um mal wieder auf ein Beziehungsthema zu kommen:
Wenn ich mit meinem Partner über Treue spreche und abkläre, dass ich mir in der Partnerschaft Treue wünsche, dann ist der eigentlich essentielle Anteil abzuklären, was genau als (Un)Treue betrachtet wird.
Zwischen die verschiedenen Ansichten dazu passen ganze Universen.
Und das schon in einem Kulturbereich. Zwischen Menschen, die z.B. in der Arktis oder in einer Steppe leben, ist der Unterschied noch grösser.
 
Beiträge
64
Likes
28
  • #1.608
Habe ich irgendetwas derartiges geschrieben? Den Schuh mit der AfD hast Du dir selbst angezogen. Ich halte die AfD für eine normale Partei, Du nicht.
Ist gelogen. Die Leute die deine Beiträge (die mittlerweile gelöscht wurden, MIT RECHT) gelesen haben, die können deine Absichten genau bestätigen.

Wenn deine Beiträge in Ordnung gewesen wären, wären sie noch da und das ist die eine Tatsache die man nicht weg argumentieren kann.

Und ich kann dir nur nochmal mitgeben: Gegen Leuten zu hetzen, nur weil die vielleicht einen andere politische Einstellung als du haben, dass ist alles andere als demokratisch.
 
Beiträge
64
Likes
28
  • #1.609
Nein, wenn ich alle Beiträge melden würde, weil sie mir nicht in den Kram passen, müsst ich jeden Tag mehrere melden. Innerhalb eines Jahres hier im Forum (ok, mit Pause) hab ich zwei Meldungen gemacht, bei denen ich das Gefühl hatte, dies erfordert ein "nicht wegschauen". Es waren gröbste Beleidigungen oder Hassposts, die in keinem Forum etwas verloren haben.

Es sind immerhin "echte" Menschen, die die gemeldeten Beiträge dann anschauen müssen, und gegebenenfalls darauf reagieren müssen. Ich finde es nicht verhältnismäßig, einfach runderherum auszuteilen, sich zurücklehen und selbstgefällig auf die Antworten der Mods zu warten.
DAS ist Kindergarten!
Als erwachsener Mensch kann und soll man meines Erachtens Zwistigkeiten durch Dialoge bereinigen.

So, Pillepalle fertig gebaut. *klopftsichdenSandabundsteigtausderSandkiste*
FALSCH
Ich habe den Sachverhalt bereits 3 Mal erklärt. Kollege @Aladin hat anscheinend ein persönliches Problem mit einer fremden Person in einem Internetforum und hatte daraufhin nichts besseres zutun diese Person immer und immer wieder mit indirekten Beleidigungen anzugehen. :)

Ich habe ihn mehrfach dazu aufgefordert seinen Frust gegen mich doch mal in Worte zu fassen und mal Klartext zu reden. - hat er nicht gemacht

Stattdessen hat er den Kindergartenweg eingeschlagen und weiter Schwachsinn ins Forum geschrieben.

Man geht also auf "melden" und das Thema wird von einem Schiedsrichter bewertet und beurteilt - Fertig.

Ich werde auch jeden weiteren Kommentar melden, wenn dieser Beleidigungen oder Unterstellungen enthält die faktisch aus der Luft gezogen worden sind.
 
Beiträge
7.136
Likes
11.133
  • #1.617
Die Kölnarena singt Viva Colonia. Bin ich froh, dass ich auf dem sofa sein darf. *seufz
 
Beiträge
12.915
Likes
11.143
  • #1.619
wassen los bei euch?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.