Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
2.792
Likes
4.916
  • #1.562
Und du brauchst dich hier auch nicht als der Rächer für andere Forenmitglieder aufspielen. Was du für einen Quatsch schreibt. ICH WÜRDE HIER LEUTEN DROHEN. Der gute alte @Aladin wollte mich mit seinen Kommentaren schön in die rechte Ecke drängen. Das Spiel habe ich 3 oder 4 Kommentare mitgemacht und irgendwann gesagt "Wenn du ein Problem hast, dann kannst du es hier bitte äußern. Oder lass es halt" - Er hat weitergemacht und @Momo hat eingegriffen. Der Herr @creolo hat dann als nächstes angefangen irgendwelche unnötige Kommentare zu verfassen und skudaraufhin habe ich lediglich gefragt, ob er das gleiche Spielchen abziehen möchte wie @Aladin.
Schön bei der Wahrheit bleiben, @Skully!!!
Du hast von einen auf den anderen Post, ohne es vorher anzukündigen Aladin gemeldet und Dich damit auch noch gebrüstet. Momo hat prompt reagiert und Euch beide in einem Post darauf hingewiesen, dass ein Streit zwischen Euch zwei keine Sau interessiert.
Dass die Moderation so schnell reagiert hat, hat Dich offenbar beflügelt und motiviert gleich noch jemanden mit einer "Meldung" zu drohen. In dem Fall creolo.

Ich hab alle Posts verfolgt und mich zu Wort gemeldet, weil Dein Verhalten hier absolut nicht in Ordnung ist. ICH habe geschrieben, Du DROHST!
Weil Du es TUST.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friederike84

  • #1.563
Ich finde es beeindruckend: Da ist jemand noch keine Woche (!) hier und es geht voll ab.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
O

Observer

  • #1.564
Schön bei der Wahrheit bleiben, @Skully!!!
Du hast von einen auf den anderen Post, ohne es vorher anzukündigen Aladin gemeldet und Dich damit auch noch gebrüstet. Momo hat prompt reagiert und Euch beide in einem Post darauf hingewiesen, dass ein Streit zwischen Euch zwei keine Sau interessiert.
Dass die Moderation so schnell reagiert hat, hat Dich offenbar beflügelt und motiviert gleich noch jemanden mit einer "Meldung" zu drohen. In dem Fall creolo.

Ich hab alle Posts verfolgt und mich zu Wort gemeldet, weil Dein Verhalten hier absolut nicht in Ordnung ist. ICH habe geschrieben, Du DROHST!
Weil Du es TUST.
keiner ist verpflichtet, das Melden eines übergriffigen Beitrages anzukündigen.
Und wenn er es tut (ankündigt), werft ihr ihm Drohen vor?
So bin ab jetzt raus.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.792
Likes
4.916
  • #1.567
keiner ist verpflichtet, das Melden eines übergriffigen Beitrages anzukündigen.
Der Punkt war: Übergriffig ist hier bald mal was! Und es war offensichtlich aus einer Laune heraus, völlig unangemessen!
Dann, die Verhöhnung: Haha, siehst Du, ich hab Dich gemeldet!
Und nach Kritik über seine Vorgehensweise gleich die nächste Drohung.

Nein, ich finde so ein Verhalten nicht in Ordnung!
 
O

Observer

  • #1.571
Der Punkt war: Übergriffig ist hier bald mal was! Und es war offensichtlich aus einer Laune heraus, völlig unangemessen!
Dann, die Verhöhnung: Haha, siehst Du, ich hab Dich gemeldet!
Und nach Kritik über seine Vorgehensweise gleich die nächste Drohung.

Nein, ich finde so ein Verhalten nicht in Ordnung!
Es waren AfD Vergleiche die er meldete. Die sind wohl jetzt gelöscht, hab es aber gesehen vorher. Vielleicht fehlt Dir diese Info, denn das war echt too much.
Die spätere Drohung ("willst Du auch moderiert werden?") folgte auf einen Kommentar, der auch nicht gerade nett war, wenn auch nicht meldungswürdig.
Ein "Haha" habe ich nicht gelesen.
 
Beiträge
12.915
Likes
11.143
  • #1.573
Hunde melde ich generell, und bärtige Männer bell ich aus... ähh, das passt nicht.
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #1.574
Da ist man mal zwei Wochen nicht da und schon werden sich die Schüppchen im Sandkasten über den Kopf gezogen. Dazwischen wird gerufen "der hat angefangen" "nein, der andere hat angefangen". Pillepalle!!!!
Ich kann - und will - mittlerweile nicht mehr folgen. Das geht jetzt bereits Seitenweise und hört auch nicht auf. o_O
Macht mal alle schön weiter.
*schmeißt ihr Eimerchen und ihre Förmchen in den Sandkasten und geht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.