Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
12.863
Likes
11.131
  • #1.547
Männer klären das halt völlig entspannt, einigen sich und gut ist. Keiner wird in den nächsten Jahrzehnten nochmal mit ankommen. Könnten die Mädels viel lernen :)
 
Beiträge
12.863
Likes
11.131
  • #1.548
Nein. Bin ich nicht.
Ich bin seit einer Woche im Knast.
Unterlasse es bitte, nachprüfbare Unwahrheiten zu verbreiten.
Zitat von Skully:
Vielleicht hat sie diese Nachricht sogar hier gepostet, es wurde gesehen und von einem Mod als ziemlich ungeile Aktion angesehen - Das und ihre absolut unsachliche Kommunikation in meine Richtung haben dann zur Sperrung geführt.

Ich hab mich genau darauf bezogen und das auch korrekt zitiert :) Ich und ich denke fast alle hier wissen, dass du schon länger nur verzögert kommunizieren kannst.
Und ja, ich fands lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.058
Likes
1.332
  • #1.550
O
@Lilly22 Liest du eigentlich die Posts, auf die du dich beziehst?
ich finde die Dame @Lilly gehört mal auf Eis gelegt. Damit sie wieder runter kommt von ihrem manisch wirbelnden Höhenflug durch sämtliche Threads.
Moderation ist zu wenig. Beiträge wie etwa in Strang von @Rosi2019 sind meiner Meinung nach unter aller Kritik.

@Lilly22 was soll das eigentlich? Was du hier seit du im Forum bist, aufführst ist schon unglaublich.
Was ist eigentlich mit dir los?

Worum geht's dir eigentlich und überhaupt?

Da bin ich wirklich gespannt was hinter deinen teils sehr unqualifizierten Beiträgen und ellenlangen Monologen steht.
Gruß look
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.028
Likes
4.551
  • #1.558
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
64
Likes
28
  • #1.560
Also @WolkeVier und @Synergie ihr seid verkappte Hater :).

Und immer so einen arroganten Kram zu schreiben ala

"Nicht nur lesen, auch verstehen" oder
"Am besten nochmal alles nachlesen und wenn du Fragen hast..."
"Damit hast du echte Größe bewiesen"

Immer einen Belehrungston draufhaben und sich absolut 0% an die eigenen guten Ratschläge hier halten.

Komischerweise scheint der @Obeserver ja diese Kritikpunkte noch einigermaßen nachvollziehen zu können und dann schreibt der noch sowas wie "Ja, der @Skully ist echt ein Voge aber eure Art und Weise mit dem zu reden ist auch nicht so geil" und was passiert? Schon hackt ihr mit @creolo wie ein paar Krähen auf den ein :D.

Kann man alles wunderbar hier nachverfolgen? Was stimmt denn eigentlich nicht mit euch? Fangt doch bitte mal an euch an die eigenen Nasen zu fassen.

Außerdem:
Es ist vollkommen richtig: Der Thread ist 1000 Seiten lang, es macht absolut GAR KEINEN SINN die Basis des Threads in irgendeiner Art und Weise zu ändern. @WolkeVier

Und du brauchst dich hier auch nicht als der Rächer für andere Forenmitglieder aufspielen. Was du für einen Quatsch schreibt. ICH WÜRDE HIER LEUTEN DROHEN. Der gute alte @Aladin wollte mich mit seinen Kommentaren schön in die rechte Ecke drängen. Das Spiel habe ich 3 oder 4 Kommentare mitgemacht und irgendwann gesagt "Wenn du ein Problem hast, dann kannst du es hier bitte äußern. Oder lass es halt" - Er hat weitergemacht und @Momo hat eingegriffen. Der Herr @creolo hat dann als nächstes angefangen irgendwelche unnötige Kommentare zu verfassen und daraufhin habe ich lediglich gefragt, ob er das gleiche Spielchen abziehen möchte wie @Aladin.

Ich finde es so absurd. Ihr echauffiert euch in EINER TOUR über meine Art der Kommunikation und macht es kein bisschen besser. Ganz im Gegenteil, ihr wollte immer noch ein draufsetzen. Als ob mir jemand "Ich bin absolut friedlich" ins Gesicht schreien würde. Absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.