Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

Observer

  • #1.531
Komm @Obeserver , das lassen wir diesmal. Wollen wir mal das zarte Pflänzchen unserer friedlichen virtuellen Beziehung nicht gefährden.
Schauen wir mal. Du weisst wann und wie ich eingreife ;)
mimimi
Dann überliess es doch ;)
Na toll, alle GFK wieder für die Katz und DU bist schuld!
Oh Schreck :p

Dann macht mal weiter in dem Wirrwarr. Meinen Eindruck basierend auf dem hier Geschriebenem habe ich dargelegt. Ich finde es zu viel "Bashing".
 
O

Observer

  • #1.533
Da du das so gerne und oft bei vielen hier machst, wärs doch einfacher du würdest diese, doch etwas einfach gestrickten Provokationen und Abwertungen einfach lassen, dann müssten dich nicht alle überlesen. :rolleyes:
Richtig. Einfacher wäre es.
Ich mache aber nicht immer das, was einfacher ist ;)

Edit: wo habe ich jemanden provoziert oder abgewertet? Oft und bei vielen? Verwechselst Du das etwas?
Wenn der Ton harscher ist ,dann ist er ebenbürtig
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
12.915
Likes
11.145
  • #1.534
Richtig. Einfacher wäre es.
Ich mache aber nicht immer das, was einfacher ist ;)

Edit: wo habe ich jemanden provoziert oder abgewertet? Oft und bei vielen? Verwechselst Du das etwas?
Wenn der Ton harscher ist ,dann ist er ebenbürtig
Finde ich den falschen Weg zu glauben, man müsste ebenbürtig reagieren.
Du wertest und provozierst mit deinem ständigen Mimimi. Das ist dir doch bewusst? Kann man mal machen aber naja, welche Reaktion erhoffst du dir drauf? Ist halt eher trollig.
 
F

fleurdelis*

  • #1.535
.... Männer :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.