Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
12.947
Likes
11.170
  • #1.516
Einen Eingangspost im Nachhinein ändern? Wo es bereits unzählige Antworten darauf bezogen gibt? Macht das Sinn?
hm...:oops:
Hier geht es Dir, @WolkeVier doch nur gegen Hetze gegen @Skully
Finde es jetzt echt too much.
Die ganze Verwirrung mit der Nachricht (?) von Synergie ging von Dir aus.
Wenn ich da nix übersehe dann ist das manipulative Bauernfängerei.
Ihr erklärt es ja auch nur häppchenweise oder gar nicht.:eek:

Vielleicht hat sie diese Nachricht sogar hier gepostet, es wurde gesehen und von einem Mod als ziemlich ungeile Aktion angesehen - Das und ihre absolut unsachliche Kommunikation in meine Richtung haben dann zur Sperrung geführt.
Sie ist wegen ihm gesperrt worden.
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.517
Nein. Bin ich nicht.
Ich bin seit einer Woche im Knast.
Unterlasse es bitte, nachprüfbare Unwahrheiten zu verbreiten.




seine Beleidigingen (....) waren im Kontext und nicht auf jemanden persönlich (bis viell auf Synergie, wobei sich da beide nix geben).
Zitiere mir doch bitte wenigstens eine einzigste Stelle in diesem Disput, an der ich irgendjemanden beleidige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.947
Likes
11.170
  • #1.521
O

Observer

  • #1.522
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #1.523
Du wieder! :rolleyes:
Lass mal deine Unterstellungen bleiben. Und überlass es ruhig mir, zu sagen, worum es mir geht.
Die ganze Verwirrung mit der Nachricht (?) von Synergie ging von Dir aus.
Sie hat mich gebeten, den Text zu zitieren, den Wunsch habe ihr gerne erfüllt und das würde ich für jeden anderen auch tun, sofern nichts unmoralisches transportiert wird.
Wenn ich da nix übersehe dann ist das manipulative Bauernfängerei.
:rolleyes:
Ihr erklärt es ja auch nur häppchenweise oder gar nicht.:eek:
Das mit der übermittelten Nachricht war eigentlich selbsterklärend.
Die Verwirrung, die @Skully hier reinbringt, kann ich nicht erklären. Frag ihn doch erst mal.
 
O

Observer

  • #1.524
Ja logisch. Das müsstest Du inzwischen begriffen haben.;)
Falsch. Ich bewerte das, was ich hier sehe. Ein Chaos, dass mit dem Post über die Synergie-Nachricht anfing.
Das mit der übermittelten Nachricht war eigentlich selbsterklärend.
Die Verwirrung, die @Skully hier reinbringt, kann ich nicht erklären. Frag ihn doch erst mal.
@Skully scheint ja selber nicht durchzublicken. Und als Aussenstehender noch mehr Chaos.
Entweder ihr legt mal klar offen, was abging, damit die hier Lesenden und auch @Skully durchblicken. Oder ihr lasst es mal gut sein.
;)[/QUOTE]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #1.526
Komm @Obeserver , das lassen wir diesmal. Wollen wir mal das zarte Pflänzchen unserer friedlichen virtuellen Beziehung nicht gefährden.
Ich kann beim besten Willen nicht mehr erklären als bereits geschehen.
Meine Worte. Da fände ich es aber hilfreich, sich durch verstehendes Lesen und ggf. Nachfragen einen Durchblick zu verschaffen, bevor ich auf andere losgehe.
Und du hast dich IMHO ganz einfach durch seine Verwirrungen verwirren lassen, drum empfehle ich dir das auch.
 
Beiträge
1.935
Likes
2.050
  • #1.527
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.947
Likes
11.170
  • #1.528
Ja logisch. Das müsstest Du inzwischen begriffen haben.;)

Falsch. Ich bewerte das, was ich hier sehe. Ein Chaos, dass mit dem Post über die Synergie-Nachricht anfing.

@Skully scheint ja selber nicht durchzublicken. Und als Aussenstehender noch mehr Chaos.
Entweder ihr legt mal klar offen, was abging, damit die hier Lesenden und auch @Skully durchblicken. Oder ihr lasst es mal gut sein.
;)
[/QUOTE]

Ist halt noch verwirrender, wenn du dich jetzt einmischst, alles durchwirbelst und Zeug rauskramst ohne alles gelesen oder verstanden zu haben. Dann noch bewerten möchtest. ;)
Da würd ich selbst eher nur kommentieren (weils Spass macht) aber nicht den Anspruch haben, ernsthaft bewerten zu können.
Oder zu müssen, den Drang einiger hier dazu hab ich noch nicht ganz verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.