Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
64
Likes
28
  • #1.502
Richtig gelesen.
Nein, ich gebe dir kein Feedback zu deiner Kommunikationskultur.
Ich habe deine Kommunikationspraxis im OD offengelegt (das ist etwas anderes, als Feedback zu geben), weil ich dies für relevant halte, damit man sich ein Bild von der Glaubwürdigkeit deines Freds machen kann.


Ich wiederhole mich:
Bitte nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Hilfreich dafür ist es den Kintext heranzuziehen.
Es ging darum ob ich auf deine private Nachricht (oder andere "solche Ansprachen" im OD) antworte. Und das habe ich nicht und werde ich nicht.
Diese Diskussion führt zu nichts mehr. Man dreht sich nur im Kreis. Du hast überhaupt gar kein Bestreben in irgendeiner Art und Weise irgendwas nachvollziehen zu wollen - du stellst dich an wie ein bockiges Kleinkind und bewegst dich kein Millimeter von deiner verdrehten Weltansicht.

Daher wünsche ich dir noch viel Erfolg. Ich werde mich jetzt alleine ins Bett legen, mir mein Unvermögen mit dem weiblichen Geschlecht umgehen zu können vor Augen halten und wie immer mit den Fehlern meines Seins irgendwann einschlafen.
 
F

Friederike84

  • #1.503
Weil es zu weit geht und gesetzte Grenzen klar überschreitet. Ist offensichtlich, finde ich.
Wird deutlich:
Ich habe übrigens immer noch nicht den ganzen Sachverhalt verstanden. Du hast dir mein Profil angesehen. Daraufhin hast du eine Nachricht formuliert, diese Nachricht einer anderen Person geschickt und diese 3te Person hat mir dann deine Meinung zugeschickt. Oder was?
Irgendjemand antwortet ihm privat auf seine Beratungsanfrage, er vermutet S. dahinter über Mithilfe Dritter ( :) ) und schreibt darüber hier. Und das gekoppelt mit "mach dir mal Gedanken warum du gesperrt bist und ich nicht". Sehr unangenehm - wenn da nicht noch mehr private Details waren. Habe nicht alles gelesen.
und wie immer mit den Fehlern meines Seins irgendwann einschlafen.
Wenn's hilft ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

  • #1.505
Zitat von fleurdelis*:
Naja, das ist keine Antwort auf meine Frage an @Synergie ... entweder habe ich es falsch verstanden, oder andere .... ich habe es anders aus dem anderen Thread verstanden. Aber egal, ich bleibe dabei: ich finde es nicht in Ordnung, Infos aus privaten Kontakten zwischen Profilen hier im Forum zu veröffentlichen. Eine Grenzüberschreitung in der Form, wie es hier angeblich zu beweisen gilt, dass er sich widerspricht wäre für mich nicht Brennpunkt genug. Dafür kann man hier im Forum diskutieren. Das, was im privaten Kontakt erfahren wurde, hier zu veröffentlichen, sehe ich als Grenzverletzung an. Aber egal .... ich muss hier keine Klarheit haben, es hat nicht die Brisanz, um mich gehts nicht, so dass es nötig wäre, das für mich ausreichend zu klären.
Kommt noch.
Ist schon eingereicht.
Dauert halt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
64
Likes
28
  • #1.507
Weil es zu weit geht und gesetzte Grenzen klar überschreitet. Ist offensichtlich, finde ich.
Wird deutlich:

Irgendjemand antwortet ihm privat auf seine Beratungsanfrage, er vermutet S. dahinter über Mithilfe Dritter ( :) ) und schreibt darüber hier. Und das gekoppelt mit "mach dir mal Gedanken warum du gesperrt bist und ich nicht". Sehr unangenehm - wenn da nicht noch mehr private Details waren. Habe nicht alles gelesen.

Wenn's hilft ;)
Momentchen. Der Sachverhalt so, dass mir jemand eine private Nachricht geschrieben hat und mir Feedback zu meinem Profil gegeben hat. Soweit so gut.. Dann stand hier im Thread, dass die Nachricht von Synergie war, jedoch über eine dritte Person an mich geleitet wurde.

Das habe ich mir nicht ausgedacht - Das steht hier so im Thread...
Ob da jetzt was dran ist oder nicht, ist mir mittlerweile egal.

Es war übrigens noch eine andere Person auf meinem Profil :) und die hatte so einen absurden Beruf, dass ich da eine fixe Nachricht hingeschrieben habe ala
"Ist das ernsthaft dein echter Job" - Sonst nichts :) und ich gehe davon aus, dass Synergie diese Person war...Sie hat dann diese Nachricht als EINDEUTIGES Beispiel für alle meine Nachrichten genommen :) Vielleicht hat sie diese Nachricht sogar hier gepostet, es wurde gesehen und von einem Mod als ziemlich ungeile Aktion angesehen - Das und ihre absolut unsachliche Kommunikation in meine Richtung haben dann zur Sperrung geführt.

Wer ist denn jetzt eigentlich der Bullemann?

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/mobile/000/023/397/C-658VsXoAo3ovC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

  • #1.509
Der Sachverhalt so, dass mir jemand eine private Nachricht geschrieben hat und mir Feedback zu meinem Profil gegeben hat.
Damit habe ich rein gar nichts zu tun.

Dann stand hier im Thread, dass die Nachricht von Synergie war, jedoch über eine dritte Person an mich geleitet wurde.
Nein. Ganz und gar nicht. Das stand nirgendwo.
Zitiere bitte die Stelle, aus der du DAS rausgelesen haben willst.


Das habe ich mir nicht ausgedacht - Das steht hier so im Thread...
Dann zitiere das auch.
Ich bin mir 100% sicher, dass das nirgendwo steht und kann nicht-existentes leider nicht zitieren.

Vielleicht hat sie diese Nachricht sogar hier gepostet,
Nein. Habe ich nicht. Alles, was ich schrieb, ist noch immer zugänglich.


wurde gesehen und von einem Mod als ziemlich ungeile Aktion angesehen - Das und ihre absolut unsachliche Kommunikation in meine Richtung haben dann zur Sperrung geführt.
NEIN. Ganz und gar nicht.
  1. Ich bin schon lange im Knast. Das hat mit dir absolut rein überhaupt null komma null null gar nichts zu tun. Das, was durch meine Knastwärter nicht durch kam war EXAKT der selbe Text, den ich @WolkeVier gebeten habe zu posten. Eben weil an dem rein gar nichts Schlimmes dran ist.
  2. Ich kommuniziere in deine Richtung nicht unsachlich. Mir erscheint es so, dass du es bevorzugst, Argumente auszublenden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

  • #1.510
@Skully
Zitierbar ist doch einiges. Und zwar Folgendes:
Sie hatte gar keinen Kontakt zum TE. Wie ich es sehe. Oder?
Von mir geliked, als Zeichen der Zustimmung.

Zitat von Obeserver:
Und ich wüsste nicht warum dieser Beitrag einkassiert würde, da er nicht persönlich übergriffig ist.
Eben. Und genau weil auch ich es unverhaltnismäßig finde, dass dieser Beitrag einkassiert wurde, habe ich den bekannten Weg gewählt.

Zitat von Obeserver:
Wie Synergie den TE kontaktete, wissen wir jedoch auch nicht...
Gar nicht. Er hat sein Profil in der Beratung. Darüber habe ich dort drauf geschaut. Das muss aufgefallen sein. Infolge dessen hatte ich besagte Nachricht von ihm, in erwähntem Format, in meinem Postkasten. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich weder in der Beratung zu dem Profil geäußert, geschweige denn ihm in der Börse eine Nachricht zukommen lassen.
Zitat von Skully":
Hast du mal drüber nachgedacht warum [du im Knast sitz; AnmdR.]?
Ja. Ich kann mir sehr gut vorstellen, warum. :D
Ich bin mir aber sicher, dass sich unsere Vorstellungen nicht decken.
Und ich bin mir des Weiteren sicher, dass meine Sperrung meine Kommunikation mit dir nicht im geringsten tangiert. Aber auch das siehst du offenkundig anders.

Zitat von Skully:
Ich habe übrigens immer noch nicht den ganzen Sachverhalt verstanden. (...)
Was für wilde Geschichten denkst du dir denn aus?
Nein. Ganz und gar nicht. Ich habe dir weder direkt, noch irgendwie indirekt, eine private Nachricht in der Börse zukommenlassen und mir ist schleierhaft, wie du auf diesen absurden Dampfer kommst.
Das alles zeigt aber in Essenz nur, dass du anscheinend sehr gern - oder zumindest sehr häufig - Dinge ignorierst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #1.512
Hi @Skully!

Wenn Du Deinen Anfangspost abändern möchtest, lass uns einfach die überarbeitete Version zukommen: [email protected]

Ich ändere den Post dann für Dich. Ich freu mich auf Deine Zuschrift :)

Lieben Gruß
Momo
Also hier, lieber Momo, möchte ich mal den Hut ziehen! Eine klasse Aktion und ein tolles Angebot an @Skully ! Damit hast du ihm die Möglichkeit gegeben, echte Größe zu zeigen.
Chapeau!
 
O

Observer

  • #1.514
Also hier, lieber Momo, möchte ich mal den Hut ziehen! Eine klasse Aktion und ein tolles Angebot an @Skully ! Damit hast du ihm die Möglichkeit gegeben, echte Größe zu zeigen.
Chapeau!
Einen Eingangspost im Nachhinein ändern? Wo es bereits unzählige Antworten darauf bezogen gibt? Macht das Sinn?
hm...:oops:
Hier geht es Dir, @WolkeVier doch nur um Hetze gegen @Skully
Finde es jetzt echt too much.
Die ganze Verwirrung mit der Nachricht (?) von Synergie ging von Dir aus.
Wenn ich da nix übersehe dann ist das manipulative Bauernfängerei.
Ihr erklärt es ja auch nur häppchenweise oder gar nicht.:eek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

  • #1.515
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.