Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
629
Likes
377
  • #139
Schade, dass du bei deinem jüngsten Pest-Anfall deinen eigenen Strang links liegen lässt
Pest-Anfall? hm
Das ist bewusste und gezielte Desinformation, @Synergie
die funktioniert so:
Einen ironischen Post zu nehmen, ohne den vorangehenden ironischen Post (der, mit der Erwähnung einer Gummizelle), dazu zu zitieren (den du by the way geliket hast, was natürlich durch deine Zitiermethode auch nicht ersichtlich sein kann) und das alles aus dem Kontext zu reissen, sprich: aus einem anderen Strang (ohne diesen zu benennen) nur meinen Post von dort hier her hinüber zu klatschen. Kein Mensch ausser uns beiden weiss, was du meinst. Aber egal. Es sieht so taff und cool aus. und noch dazu schön kurz. vollkommen twittertauglich.
Trump sucht sicher noch MitarbeiterInnen für seine zweite Wahlkampagne, du weisst schon, "Keep America Great!"
(wobei Russia Today ist sicherlich auch nicht zu verachten, weiss nicht, ob dir das was sagt.)
Stil und Methode hast du schon voll darauf und da dich scheinbar nach eigenen Berechnungen 95% deiner Mitmenschen hier in Europa sowieso nervt (oder hast du in deinem Fred Frage der Motivation" nur den deutschsprachigen Teil gemeint?).,,, wer weiss, ein Versuch wäre es ja wert.
Wobei was rede ich da? ich ..dir ....Ratschläge geben? wie komme ich überhaupt dazu?
Offenbar bin ich zu glücklich, mir ist egal, was kommt, kratzt mich wirklich nicht.
Fühl dich wie zuhause. Wenn es dir vor der Tür hier zu kalt wird, komm ans Lagerfeuer, so "umgänglich" wie du gestern abend warst, wirst du dort sicher mit offenen Armen empfangen. Es herrscht dort Toleranz, und oft ganz gute Stimmung, habe ich feststellen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
629
Likes
377
  • #141
Pest-Anfall? hm
Das ist bewusste und gezielte Desinformation, @Synergie
die funktioniert so:
Einen ironischen Post zu nehmen, ohne den vorangehenden ironischen Post (der, mit der Erwähnung einer Gummizelle), dazu zu zitieren (den du by the way geliket hast, was natürlich durch deine Zitiermethode auch nicht ersichtlich sein kann) und das alles aus dem Kontext zu reissen, sprich: aus einem anderen Strang (ohne diesen zu benennen) nur meinen Post von dort hier her hinüber zu klatschen. Kein Mensch ausser uns beiden weiss, was du meinst. Aber egal. Es sieht so taff und cool aus. und noch dazu schön kurz. vollkommen twittertauglich.
Trump sucht sicher noch MitarbeiterInnen für seine zweite Wahlkampagne, du weisst schon, "Keep America Great!"
(wobei Russia Today ist sicherlich auch nicht zu verachten, weiss nicht, ob dir das was sagt.)
Stil und Methode hast du schon voll darauf und da dich scheinbar nach eigenen Berechnungen 95% deiner Mitmenschen hier in Europa sowieso nervt (oder hast du in deinem Fred Frage der Motivation" nur den deutschsprachigen Teil gemeint?).,,, wer weiss, ein Versuch wäre es ja wert.
Wobei was rede ich da? ich ..dir ....Ratschläge geben? wie komme ich überhaupt dazu?
Offenbar bin ich zu glücklich, mir ist egal, was kommt, kratzt mich wirklich nicht.
Fühl dich wie zuhause. Wenn es dir vor der Tür hier zu kalt wird, komm ans Lagerfeuer, so "umgänglich" wie du gestern abend warst, wirst du dort sicher mit offenen Armen empfangen. Es herrscht dort Toleranz, und oft ganz gute Stimmung, habe ich feststellen dürfen.
oh, @Synergie
offenbar hast du deinen Post, auf den ich geantwortet habe, innerhalb von 30 Minuten gelöscht. Dein gutes Recht. Aber warum tust du das eigentlich? (alle Eier verschenkt? auch die, die du mir gewünscht hast? hm. ich habe persönlich noch nie welche vermisst. fand schon damals das von dir geprägte Bild etwas schräg.)
Was du getan hast, kann auch als Teil des allgemeinen Gesamtpakets "Desinformation" angeschaut werden: eine Provokation zu entfernen/leugnen/ umzudeuten etc. .... dann die Augen schein unschuldig gross aufzureissen ...und in die Runde zu fragen: was hat die denn eigentlich?
Du solltest deine Talente nicht so grosszügig hier im Forum verschwenden, Politik wäre wirklich ein Stichwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
629
Likes
377
  • #144
HEUTE RUHETAG

sorry, we're closed. see you tomorrow!

wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #145
(??? ich und kein Klartext? hie und da wollte ich lediglich höfflich und rücksichsvoll sein, der das können auch nicht alle erkennen....)

so blind kannst nicht mal du sein:(...sorry;););)

ich habe schon lange nicht mehr eine so verbitterte und gleichzeitg so dominante Person "erlebt"o_O... du erträgst es null, wenn jemand glücklich ist oder glücklicher als du.....:(... mein volles Mitgefühlo_O
das ist alles.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich hoffe, auch für dich kommen bessere Zeiten....;)
gönn doch den Leuten im Forum das bisschen Glück, auch wenn es nur das wunderbare Wetter an diesem Wochende sein soll.:rolleyes:
Dein Dauersarkasmus macht mich krank - bzw. würde es tun, würde ich das zulassen. :p
No way. Forget it.:D:eek:
Da, liebe @Synergie, hast du dich voll geschnitten.:D
Intelligenz und Bildung - sehr wichtig - aber ohne Herz bringt das alles nichts...., hat einfach keinen Wert:(;)

Gegen das Glück anderer kommst du einfach nicht an....:(

mein Mitgefühl:);):(:rolleyes:
mach's gut;)
wünsche dir nur das Beste, vor allem Liebe:) einer anderer Person, egal wer. ich habe das Gefühl und den Eindruck, das könntest du gut gebrauchen....;)
good luck:rolleyes:
und nichts für ungut;)

beste Grüsse von einer 52-jährigen Frau, die frisch verliebt ist und noch dazu 2 wunderbare erwachsene Kindern hat....:rolleyes:
Was für ein Film läuft denn bei dir?

Es ging drüben nur darum, dass ich in Reaktion auf eine Steilvorlage von @MaryCandice unter Einbezug ihrer Selbstdarstellung hier, einen kleinen Witz gemacht habe, den sie, zwar unerwartbar aber verständlicher Weise, ganz und gar nicht lustig fand.

Zu deiner Glücksansprache: von einer "u.a. Historikerin" hätte ich etwas mehr Theory of Mind Kapazität erwartet.
Damit ist der Rest deiner Argumentation obsolet.
[Erklärung: weiß ich denn wer gerade Regenbögen pupst und wer seine Tastatur mit Tränen überschwemmt... interessiert mich auch gar nicht. Es hat alles seine Zeit und Berechtigung.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
629
Likes
377
  • #146
...
... interessiert mich auch gar nicht...".
gut auf den Punkt gebracht.
es sind ja nur Menschen, die dir ja mindestens zu 95% best case egal sind.
wen kümmert's also...?

dich nicht.
(aus meiner Sicht schreibst du u.a. deswegen im Forum.)

mich allerdings schon.
deswegen schreibe ich.
im Forum.
und anderswo.

das wäre eigentlich schon alles.

p.s.: ich bekenne mich schuldig.
dummerweise wurde ich in meinem letzten Post an dich tatsächlich in mehreren Hinsicht durch die explosive Mischung von Glück und Trauer, die ich in dieser Art wie gestern (am Tag der Parlamentswahlen in Ungarn) erlebt nicht kenne, etwas geschwätzig.
In allen anderen "Anklagepunkten" plädiere ich für nichtschuldig.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #147
es sind ja nur Menschen, die dir ja best case mindestens zu 95% egal sind.
Du vermischst da völlig verschiedene Konzepte.
Die Frage, ob jemand jemandem sympathisch ist, kann unabhängig davon sein, ob es interessiert, wie es dieser Person geht.
(z.B. könnte es hochgradig relevant und damit interessant sein, ob der unsympathische Chef ein schlechtes Wochenende hatte.)
Hier im Forum ist mir per se ersteinmal jeder egal, weil alles fremde Leute sind, die mitunter eine (oder mehrere) Figur(en) spielen. Nichtsdestotrotz würde ich mich aber z.B. kurz freuen, wenn zu lesen wäre, dass z.B Menta eine positive Erfahrung gemacht hat. Mehr aber auch nicht. Es hätte keinerlei Relevanz für den Fortgang meines Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
629
Likes
377
  • #148
...Hier im Forum ist mir per se ersteinmal jeder egal, weil alles fremde Leute sind, die mitunter eine (oder mehrere) Figur(en) spielen. Nichtsdestotrotz würde ich mich aber z.B. kurz freuen, wenn zu lesen wäre, dass z.B Menta eine positive Erfahrung gemacht hat. Mehr aber auch nicht. Es hätte keinerlei Relevanz für den Fortgang meines Lebens.
schön, dass das jetzt geklärt ist. (vor allem die Sache mit der Relevanz.)
hm. ich hätte es nie so gut formulieren können.:(
daher danke.
p.s.: allerdings "per se ersteinmal" würde ich "per definitionem" ersetzen.
aus meiner Sicht würde diese Formulierung durch den deutlichen Unterschied zu "per se ersteinmal" mehr Klarheit bringen.
aber du hast eine andere Sicht und das ist natürlich mehr als legitim.
vor allem, wenn es um Selbstwahrnehmung geht wie in deinem Post oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
629
Likes
377
  • #149
habe ein wenig frisches Brot und Suppe
(spendiert von @Fraunette:))
vom Lagerfeuer "geklaut"/mitgebracht,
für den Fall, dass irgendjemand auch hier vor der Tür sehr hungrig wäre und nicht wüsste, wo sich das Lagerfeuer mit der feinen Suppe befindet;)
Essen ist ja in jeder Lebenslage wichtig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #150
habe ein wenig frisches Brot und Suppe
(spendiert von @Fraunette:))
vom Lagerfeuer "geklaut"/mitgebracht,
für den Fall, dass irgendjemand auch hier vor der Tür sehr hungrig wäre und nicht wüsste, wo sich das Lagerfeuer mit der feinen Suppe befindet;)
Essen ist ja in jeder Lebenslage wichtig ;-)
Bei dem Wetter kommt das Spanferkel auf den Weber Mastertouch, da kannste mit Brot und Suppe abstinken :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.