Eli

Hallo, danke der Nachfrage...ich kann das hier n i c h t schreiben...Es waren einfsach die 3 schönsten Tage meines Lebens seit langem.

Einfach hammermässig.....

Blümchen und an alle anderen - ich wünsche Euch auch schöne Stunden in Zweisamkeit.

glg aus Wien Ei

Hui, hört sich gut an!

Zitat von Eli:
Hallo, danke der Nachfrage...ich kann das hier n i c h t schreiben...Es waren einfsach die 3 schönsten Tage meines Lebens seit langem.

Blümchen und an alle anderen - ich wünsche Euch auch schöne Stunden in Zweisamkeit.

glg aus Wien Ei
Wow, hört sich super an! Bissle was könntest aber doch schreiben, wenn du mal etwas Zeit hast! :)

G

Gast

Ja, hui! Super!

Zitat von Eli:

glg aus Wien Ei
Jetzt haben wir so mit Dir mitgefiebert - ein paar Infos als Entlohnung bitte :)

Eli

Tja...es ist halt doppelt schwierig - sehr oft werden wir einander nicht treffen können - a b e r alleine diese 3 Tage warens mir Wert.

Klingt verrückt, ich weiß es...

Jedenfalls haben wir viel gemeinsames...an Einstellungen und Charakterzügen, wir haben viel gelacht und auch ernsthaft gesprochen miteinander, als ob wir einander schon ewig kennen würden.

Und das witzige ist , er ist vom Aussehen nicht unbedingt ein Mann, der mir auffallen würde in der Menge, also nicht wirklich mein Typ...doch d a s wusste ich ja schon vom Foto, was wieder mal beweist...nie nach einem Foto gehen...es war das viele Schreiben und Sprechen schon im Vorfeld und wir sind ja ganz schlecht gestartet, e r hat mich für total überheblich empfunden und hatte sich schon verabschiedet von mir....

Das Wetter in Wien war stürmisch

, regnerisch und mehr als kalt...daher konnten wir die Wohnung nicht verlassen.ggg

Jetzt brauch ich halt Geduld und mehr.l

Tut gut, so ein Balsam Kick für die Seele , was? :) Wenn Du Wund und Heilsalbe brauchst, falls Du die Geduld nicht hast, weisst ja,wo Du sie bekommst xD

Eli

D A N K E !!!! Ja u n d wie auch noch. Ich meine, ich tue ja eh immer wieder was für meinen Selbstwert und Selbstliebe - doch kalt hats mich nicht gelassen...es von außen mal zu bekommen und zu hören und zu spüren!!!!!

Jetzt schreibt er aus dem Zug ständig SMS .

Vielleicht gibt's ja mal Geduld im Sonderangebot im Supermarkt...ggg

G

Gast

Wie schrieb hier jemand? "Wer starkes Interesse hat, findet immer einen Weg." Das hört sich bei Dir schön an! Und das Warten lässt sich leichter ertragen durch die Erinnerung an die schönen Erlebnisse.

Eli

Danke auch Dir Marlene...fast zu schön , um wahr zu sein....

G

Gast

Vielleicht wechselst Du bald rüber in die Rubrik "Love-Facts"! Das wär doch mal toll, da ist in dieser Hinsicht so wenig los!

Eli

na ja vielleicht...ich traue es mich glaube ich nocht nicht sooo wirklich....ggg