Eli

Hallo Blümchen,

wir sind weiterhin in gutem und intensiven Kontakt. So einen Mann kannte ich bis dato kaum.

Ein nächstes Treffen steht noch in den Sternen - Die andere Beziehung ist keine mehr, doch Theorie ( sie weiß von mir) und Praxis sieht eben anders aus.

Ich gebe noch nicht auf - wir waren uns - bis auf den Beginn des Anschreibens , da gab es ein Mißverständnis sehr schnell übers Schreiben und telefonieren nahe gekommen. Ist für andere nicht nachvollziebar.

Die Chance eben doch für die 50 % an Positiven .....ist doch noch vorhanden.

Dir wünsche ich alles Liebe..

Flower, ärgere Dich nicht allzusehr über diverse Meldungen.

Zitat von Eli:
Hallo Blümchen,

wir sind weiterhin in gutem und intensiven Kontakt. So einen Mann kannte ich bis dato kaum.

Ein nächstes Treffen steht noch in den Sternen - Die andere Beziehung ist keine mehr, doch Theorie ( sie weiß von mir) und Praxis sieht eben anders aus.

Ich gebe noch nicht auf - wir waren uns - bis auf den Beginn des Anschreibens , da gab es ein Mißverständnis sehr schnell übers Schreiben und telefonieren nahe gekommen. Ist für andere nicht nachvollziebar.

Die Chance eben doch für die 50 % an Positiven .....ist doch noch vorhanden.

Dir wünsche ich alles Liebe..

Flower, ärgere Dich nicht allzusehr über diverse Meldungen.
​Ja, danke Eli; ich wünsch dir, dass es klappt, wirklich

Eli

Ja Blümchen...in der Steiermark...ca 250 km Entfernung. Ein Klacks im Gegensatz zu DIR ...weiß ich...aber die anderen Umstände halt.

Ich habe mich mal darauf eingelassen. Meine Verantwortung...ja jetzt rede ich gescheit daher...

Zitat von Eli:
Ja Blümchen...in der Steiermark...ca 250 km Entfernung. Ein Klacks im Gegensatz zu DIR ...weiß ich...aber die anderen Umstände halt.

Ich habe mich mal darauf eingelassen. Meine Verantwortung...ja jetzt rede ich gescheit daher...
Wenn du dir deiner ganz bewusst dabei bist, ist es doch erstmal so in Ordnung! Schönen Samstag dir - hier scheint die Sonne :)

Eli

Ja , in diesem Fall bin ich sehr klar...kann ja dann ganz anders sein, wenn wir einige Stunden ganz alleine miteinander verbringen.

Danke dir auch...glg eli

Zitat von Eli:
Ja , in diesem Fall bin ich sehr klar...kann ja dann ganz anders sein, wenn wir einige Stunden ganz alleine miteinander verbringen.

Danke dir auch...glg eli
Steiermark ist ja auch ein anderes Bundesland (fast wie Ausland) - ich kenne von dort nur das Kürbiskernöl muss ich gestehen ... Männer? Niemanden, gar keinen ... Eli, sind sie - oder vielmehr dieser eine Mann - im Verhalten, Aussprache usw. kulturell unterschiedlich zu dir Hauptstädterin?

Eli

Blümchen, ja ist ein anderes Bundesland....Er hat lange in Wien gelebt. Sein Verhalten mir gegenüber ist sehr respektvoll, höflich und liebevoll. Aussprache...wie meine. Kulturell weiß ich es noch nicht wirklich, aber wir haben viel Gemeinsamkeiten - was unsere Gefühle , unseren erlernten Beruf und Arbeitsweise betrifft.

Viel mehr ? Drum bin ich ja schon so neugierig und aufgeregt und hoffe, es kommt nix dazwischen.

Zitat von Eli:
Blümchen, ja ist ein anderes Bundesland....Er hat lange in Wien gelebt. Sein Verhalten mir gegenüber ist sehr respektvoll, höflich und liebevoll. Aussprache...wie meine. Kulturell weiß ich es noch nicht wirklich, aber wir haben viel Gemeinsamkeiten - was unsere Gefühle , unseren erlernten Beruf und Arbeitsweise betrifft.

Viel mehr ? Drum bin ich ja schon so neugierig und aufgeregt und hoffe, es kommt nix dazwischen.
Jetzt schon Aufregung - ich schicke dir meine Freundin vorbei :) Ein wenig Aufregung - ja - zu viel davon bitte nicht! Was habt ihr vor, hast du eine Idee, was ihr gemeinsam unternehmen könntet?

Eli

Tja ...Verstand und mein Gefühl...bezüglich der Aufregung meine ich....ja schick sie mir vorbei...

Ganz einfach zusammen sein wollen wir, näher kennenlernen und vielleicht was gemeinsam kochen am Dienstag. Kino ?

UND.....ggggggg

Zitat von Eli:
Tja ...Verstand und mein Gefühl...bezüglich der Aufregung meine ich....ja schick sie mir vorbei...

Ganz einfach zusammen sein wollen wir, näher kennenlernen und vielleicht was gemeinsam kochen am Dienstag. Kino ?

UND.....ggggggg
Kino? Eli, meinst du? Ist doch so unkommunikativ, Händchen halten kann man auch woanders, finde ich :) Überleg noch mal, bitte ... du bist doch gerne aktiv, gehst gerne ... Prater wird ja noch so grau sein, wie der Wald hier vor meiner Haustüre .... Habt ihr nen schönen Tiergarten? Heißt der nicht Hellabrun (ich google jetzt nicht, ist nur so eine Eingebung) ... macht was Schöneres zusammen, also wenigsten überleg dir das mal bitte ...

Eli

Hast Recht...Kino ist nix...Hellbronn ist in Salzburg...wir haben Schönbrunn...wenn er dort Affen sehen will...braucht er nur mich angucken...bin eh manchmal ein Afferl...ich werde noch überlegen...Ja Prater ist grau in grau...

I will do my best. danke dir

G

Gast

Na, dann drück ich Euch beiden ganz feste die Daumen. Vorfreude ist doch toll!

Zitat von Eli:
Hast Recht...Kino ist nix...Hellbronn ist in Salzburg...wir haben Schönbrunn...wenn er dort Affen sehen will...braucht er nur mich angucken...bin eh manchmal ein Afferl...ich werde noch überlegen...Ja Prater ist grau in grau...

I will do my best. danke dir
Ich drücke Dir die Daumen Eli :) Lass ihn ankommen und dann entscheidet ihr ganz spontan, wonach Euch ist. Es kommt ja auch auf seine Vorlieben an, was du ihm von Deiner Stadt präsentieren wirst. Aber das wichtigste in dieser Stadt bist dann Du. Kino ist wirklich nichts fürs erste. Mag er Tanzen? Geh doch mit ihm tanzen, wenn er es mag und zeige ihm etwas, was du gern tust - tanzen. Das sagst du doch immer. Tanzen ist deine Welt. Zeige ihm deine Lieblingsplätze in deiner Stadt. Plätze, die du gern aufsuchst.