Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #91
so meine Chancen sind die 50 ins negative...

Hoffe, Blümchen - bei dir wird's besser
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #92
Zitat von flower_sun:
Es ist hier ja unerwünscht, Wasserstandsanzeigen zu geben, auch auf die Gefahr hin, dass ich damit den Groll einiger auf mich ziehe sage ich jetzt aber doch, dass er den Flug zu mir bereits gebucht hat. Von Beziehung kann meiner Meinung (noch) keine Rede sein; wir "loten" aus, lassen "es wachsen" - die Frage ist eher, könnte ich mich in ihn verlieben, und darauf kann ich mit einem ganz klaren JA antworten. Natürlich hoffe ich, dass ich nicht auf die Schn. fliege dabei.
Ich finde, es hört sich doch Prima an. Nun macht er sich auf den Weg zu Dir. Schön :)
Vielleicht solltet Ihr ausmachen, daß Ihr für ein paar Stunden (oder sogar den ganzen Tag?) Eure Handys Handys sein lasst. Schliesst sie einfach für die Zeit weg, in denen Ihr zusammen sein wollt. (Es sei denn, Du erwartest einen dramatisch wichtigen Anruf).
Es ist einfach unhöflich, wenn man mit jemanden zusammen die Zeit verbringt, dauernd mit jemand anderem zu what´s appen. Das gehört sich nicht, denn damit wird man auf das "zweite Gleis" gestellt. Und wenn es dann noch die Ex ist, mit der er sich schreibt, würde es mich umso mehr stören. Er sollte sich in der Zeit, in der er mit Dir zusammen ist, auch auf Dich konzentrieren. Basta.
Ich wünsche Dir, daß es wunderschön wird, und Du dabei nicht (!) auf die Schn. fliegst!
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #94
Zitat von IchBin´s:
Es ist einfach unhöflich, wenn man mit jemanden zusammen die Zeit verbringt, dauernd mit jemand anderem zu what´s appen.
Nein, wie kommst du denn darauf? Das tut er nicht; er ist aber für sein Geschäft und seine MA präsent. Nicht immer, aber gelegentliche checks sind erlaubt; wir haben darüber gesprochen und ich finde es in Ordnung. Zudem hat er zu seiner "Stieftochter" 19 Jahre alt ein sehr inniges Verhältnis. Hat sie 10 Jahre großgezogen. Nun ja, die Kinder gehen häufig vor - ich bin selbst nicht Mama geworden, habe aber dafür Verständnis, dass Kinder einen hohen Stellenwert einnehmen; man sollte da Eifersüchteleien vermeiden, wenns geht. Ich habe auch vier angeheiratete Kinder, allerdings fast in meinem Alter und eher sehr losen Kontakt inzwischen. Aber immerhin: Ich bin patchworkerfahren - die Grenze hinzubekommen ist verdammt schwer. Ich hatte in einer früheren Beziehung auch mal die Erfahrung gemacht, dass es nicht gut ist, sich zu gut mit nem Kind zu verstehen - damals war es auch ein Mädchen, weil der Papa dann verdammt eifersüchtig wurde und mir Vorwürfe machte, ich würde sie zu meinen Gunsten manipulieren. Dabei wollte ich mich nur um seinetwillen mit der Tochter verstehen, und das taten wir dann halt bestens, was dann aber auch nicht erwünscht war. Ich kann nur sagen, in so einer Situation hat man verloren, wenn man sich gegen die Gepflogenheiten der Umwelt partout durchsetzen will - klappt nicht. Allerdings ist es auch wichtig, irgendwann zu sagen, "hallo, ICH bin da, wie wollen wir miteinander umgehen, damit alle mit der Situation klarkommen"? Wenn ich sehr verliebt bin, gelingt mir das weniger als wenn ich noch emotional Abstand habe. Ich brauche Zeichen dafür, dass ich jetzt die no. one bin.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #95
Zitat von flower_sun:
Muss sich mehr abrenzen, finde ich - wenn Ex whatsappt "wie geht Es dir mit ihr?" - vor meinen Augen oder er beilaeufig meint, wie man jetzt die Nudekn (Spaetzle) kocht, die ich ihm aus BW mitgebracht gabe, da fragt er doch mal seine Ex - soooooo verliebe ich mich sicher nicht.
Weißt Du, flower_sun, ich wünsch Dir auch Alles Gute und dass Du Dein Glück findest. Diese Sätze oben von Dir, haben halt bei mir in der Folge Deiner Antworten Irritationen ausgelöst, und weiter unten schreibst Du dann: Du könntest Dich verlieben und dann noch zu "Ich bins": "Nein, wie kommst Du denn darauf?" Das ist irgendwie widersprüchlich, aber vielleicht hat sich ja jetzt mit der Zeit schon etwas für Dich mit ihm geklärt. Dann ist ja Alles gut. Und es entwickelt sich.
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #96
Zitat von Marlene:
Weißt Du, flower_sun, ich wünsch Dir auch Alles Gute und dass Du Dein Glück findest. Diese Sätze oben von Dir, haben halt bei mir in der Folge Deiner Antworten Irritationen ausgelöst, und weiter unten schreibst Du dann: Du könntest Dich verlieben und dann noch zu "Ich bins": "Nein, wie kommst Du denn darauf?" Das ist irgendwie widersprüchlich, aber vielleicht hat sich ja jetzt mit der Zeit schon etwas für Dich mit ihm geklärt. Dann ist ja Alles gut. Und es entwickelt sich.
Du hast sehr Recht, dies alles bleibt im Widerspruch! Es ist für mich sehr uneindeutig, sowas tut mir weh! Die Zeit, dies zu sagen wünsche ich mir, ich weiß nicht, ob ich diese Zeit haben werde ... es ist alles andere als eindeutig! Genau das ist der Widerspruch, haste gut erkannt!
 
G

Gast

  • #97
Du wirst die Zeit sicher haben, wenn er jetzt Dich besuchen kommt. Jetzt muss es doch nicht weh tun, jetzt bist Du halt aufgeregt im Hin - und Hergerissensein, wahrscheinlich auch durchzogen mit Ängsten wegen der Ungewißheit. Es wird sich ergeben. Freu Dich einfach, dass etwas passiert!
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #98
Zitat von flower_sun:
Nein, wie kommst du denn darauf? Das tut er nicht; er ist aber für sein Geschäft und seine MA präsent. Nicht immer, aber gelegentliche checks sind erlaubt; wir haben darüber gesprochen und ich finde es in Ordnung.
Oh, das hatte ich nicht bedacht.Sorry. Dann geht das natürlich nicht.
Hatte meine eigene Erfahrung hier eingebracht gehabt.Da bekommt man leicht das Gefühl "Warum sitze ich hier überhaupt?"

Zitat von flower_sun:
Zudem hat er zu seiner "Stieftochter" 19 Jahre alt ein sehr inniges Verhältnis. Hat sie 10 Jahre großgezogen. Nun ja, die Kinder gehen häufig vor - ich bin selbst nicht Mama geworden, habe aber dafür Verständnis, dass Kinder einen hohen Stellenwert einnehmen; man sollte da Eifersüchteleien vermeiden, wenns geht.
"Häufig"? Nein, sie gehen "immer" vor. Eifersucht geht da nicht. Man muß es einfach aktzeptieren. Ich finde, da sollte man auch nicht mit konkurrieren. Sind zwei völlig unterschiedliche "Lieben".

Zitat von flower_sun:
Ich hatte in einer früheren Beziehung auch mal die Erfahrung gemacht, dass es nicht gut ist, sich zu gut mit nem Kind zu verstehen - damals war es auch ein Mädchen, weil der Papa dann verdammt eifersüchtig wurde und mir Vorwürfe machte, ich würde sie zu meinen Gunsten manipulieren. Dabei wollte ich mich nur um seinetwillen mit der Tochter verstehen, und das taten wir dann halt bestens, was dann aber auch nicht erwünscht war.
Was war das für ein Papa? Unglaublich! Jede Frau hätte so wie Du reagiert.

Zitat von flower_sun:
Allerdings ist es auch wichtig, irgendwann zu sagen, "hallo, ICH bin da, wie wollen wir miteinander umgehen, damit alle mit der Situation klarkommen"? Wenn ich sehr verliebt bin, gelingt mir das weniger als wenn ich noch emotional Abstand habe. Ich brauche Zeichen dafür, dass ich jetzt die no. one bin.
Ja, das verstehe ich. Würde mir genauso gehen.
Ich fände es, glaube ich, jetzt auch noch zu früh. Ihr seht Euch am WE zum zweiten Mal. Warte ab, wie er dieses Mal mit "Dir" umgeht. Freu Dich jetzt erstmal auf Euer Wiedersehen! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #99
Zitat von IchBin´s:
Oh, das hatte ich nicht bedacht.Sorry. Dann geht das natürlich nicht.
Hatte meine eigene Erfahrung hier eingebracht gehabt.Da bekommt man leicht das Gefühl "Warum sitze ich hier überhaupt?"



"Häufig"? Nein, sie gehen "immer" vor. Eifersucht geht da nicht. Man muß es einfach aktzeptieren. Ich finde, da sollte man auch nicht mit konkurrieren. Sind zwei völlig unterschiedliche "Lieben".



Was war das für ein Papa? Unglaublich! Jede Frau hätte so wie Du reagiert.



Ja, das verstehe ich. Würde mir genauso gehen.
Ich fände es, glaube ich, jetzt auch noch zu früh. Ihr seht Euch am WE zum zweiten Mal. Warte ab, wie er dieses Mal mit "Dir" umgeht. Freu Dich jetzt erstmal auf Euer Wiedersehen! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
​Danke für dein Verständnis - nur das das Weekend noch in weiter Ferne liegt, denn er geht planmäßig jetzt mal 10 Tage zu seinen Eltern mit dem Töchterchen Ski fahren - dann irgendwann bei mir, also ist dann Anfang März bereits, man kann es nicht ändern, wir sehen dann mal weiter ...
 
Beiträge
299
Likes
26
  • #100
wir erfahren hier ziemlich viel über diesen Mann. Wie fände er das wohl, wenn alles über ihn, seinen Beruf, seine Familienverhältnisse über Google für die gesamte Welt nachzulesen ist?
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #101
Zitat von Moneypenny:
wir erfahren hier ziemlich viel über diesen Mann. Wie fände er das wohl, wenn alles über ihn, seinen Beruf, seine Familienverhältnisse über Google für die gesamte Welt nachzulesen ist?
​Was willst du denn jetzt damit sagen? Dass es nicht erlaubt sei, dies hier zu schreiben, oder was? Aber ich darf unbehelligt von dir auch gefragt werden, ob ich mit ihm intim war, da hast du dich auch nicht gemeldet! Sehr dyskontinuierlich, sorry! Was hilft es dir denn ganz persönlich weiter?!
 
Beiträge
299
Likes
26
  • #102
Zitat von flower_sun:
​Was willst du denn jetzt damit sagen? Dass es nicht erlaubt sei, dies hier zu schreiben, oder was? Aber ich darf unbehelligt von dir auch gefragt werden, ob ich mit ihm intim war, da hast du dich auch nicht gemeldet! Sehr dyskontinuierlich, sorry! Was hilft es dir denn ganz persönlich weiter?!
Lies die Forenregeln. Du schreibst wirklich nur Müll.
Ob du und mit wem du in die Kiste springst, interessiert mich überhaupt nicht. Reib dich am Hummer oder forme dir aus fetttriefenden Pfannkuchen einen Phallus, auch das interessiert mich nicht.
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #103
Zitat von Moneypenny:
Lies die Forenregeln. Du schreibst wirklich nur Müll.
Ob du und mit wem du in die Kiste springst, interessiert mich überhaupt nicht. Reib dich am Hummer oder forme dir aus fetttriefenden Pfannkuchen einen Phallus, auch das interessiert mich nicht.
Wenn es nicht auf dein Interesse stößt, dann frage ích mal, warum es dich dazu anregt, dass du hier überhaupt was schreibst; und warum denn so aggressiv? Was möchtest du denn damit kundtun?
 
Beiträge
299
Likes
26
  • #104
Daß du nervst.