Eli

User
Beiträge
610
  • #123
Hallo, danke der Nachfrage...ich kann das hier n i c h t schreiben...Es waren einfsach die 3 schönsten Tage meines Lebens seit langem.

Einfach hammermässig.....

Blümchen und an alle anderen - ich wünsche Euch auch schöne Stunden in Zweisamkeit.

glg aus Wien Ei
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #124
Hui, hört sich gut an!
 
Beiträge
1.861
  • #125
Zitat von Eli:
Hallo, danke der Nachfrage...ich kann das hier n i c h t schreiben...Es waren einfsach die 3 schönsten Tage meines Lebens seit langem.

Einfach hammermässig.....

Blümchen und an alle anderen - ich wünsche Euch auch schöne Stunden in Zweisamkeit.

glg aus Wien Ei

Wow, hört sich super an! Bissle was könntest aber doch schreiben, wenn du mal etwas Zeit hast! :)
 
G

Gast

Gast
  • #126
Ja, hui! Super!
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #127
Zitat von Eli:
Hallo, danke der Nachfrage...ich kann das hier n i c h t schreiben...Es waren einfsach die 3 schönsten Tage meines Lebens seit langem.

Einfach hammermässig.....

Blümchen und an alle anderen - ich wünsche Euch auch schöne Stunden in Zweisamkeit.

glg aus Wien Ei

Jetzt haben wir so mit Dir mitgefiebert - ein paar Infos als Entlohnung bitte :)
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #128
Tja...es ist halt doppelt schwierig - sehr oft werden wir einander nicht treffen können - a b e r alleine diese 3 Tage warens mir Wert.

Klingt verrückt, ich weiß es...

Jedenfalls haben wir viel gemeinsames...an Einstellungen und Charakterzügen, wir haben viel gelacht und auch ernsthaft gesprochen miteinander, als ob wir einander schon ewig kennen würden.

Und das witzige ist , er ist vom Aussehen nicht unbedingt ein Mann, der mir auffallen würde in der Menge, also nicht wirklich mein Typ...doch d a s wusste ich ja schon vom Foto, was wieder mal beweist...nie nach einem Foto gehen...es war das viele Schreiben und Sprechen schon im Vorfeld und wir sind ja ganz schlecht gestartet, e r hat mich für total überheblich empfunden und hatte sich schon verabschiedet von mir....

Das Wetter in Wien war stürmisch

, regnerisch und mehr als kalt...daher konnten wir die Wohnung nicht verlassen.ggg

Jetzt brauch ich halt Geduld und mehr.l
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #129
Tut gut, so ein Balsam Kick für die Seele , was? :) Wenn Du Wund und Heilsalbe brauchst, falls Du die Geduld nicht hast, weisst ja,wo Du sie bekommst xD
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #130
D A N K E !!!! Ja u n d wie auch noch. Ich meine, ich tue ja eh immer wieder was für meinen Selbstwert und Selbstliebe - doch kalt hats mich nicht gelassen...es von außen mal zu bekommen und zu hören und zu spüren!!!!!

Jetzt schreibt er aus dem Zug ständig SMS .

Vielleicht gibt's ja mal Geduld im Sonderangebot im Supermarkt...ggg
 
G

Gast

Gast
  • #131
Wie schrieb hier jemand? "Wer starkes Interesse hat, findet immer einen Weg." Das hört sich bei Dir schön an! Und das Warten lässt sich leichter ertragen durch die Erinnerung an die schönen Erlebnisse.
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #132
Danke auch Dir Marlene...fast zu schön , um wahr zu sein....
 
G

Gast

Gast
  • #133
Vielleicht wechselst Du bald rüber in die Rubrik "Love-Facts"! Das wär doch mal toll, da ist in dieser Hinsicht so wenig los!
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #134
na ja vielleicht...ich traue es mich glaube ich nocht nicht sooo wirklich....ggg
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #136
Danke Vizee...kann ja mal nachschauen...gute Idee ggg
 
Beiträge
1.861
  • #137
Zitat von Eli:
D A N K E !!!! Ja u n d wie auch noch. Ich meine, ich tue ja eh immer wieder was für meinen Selbstwert und Selbstliebe - doch kalt hats mich nicht gelassen...es von außen mal zu bekommen und zu hören und zu spüren!!!!!

Jetzt schreibt er aus dem Zug ständig SMS .

Vielleicht gibt's ja mal Geduld im Sonderangebot im Supermarkt...ggg

Traumhaft, geniess die tollen Gefühle und hoffentlich geht es weiter mit euch beiden :)
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #138
Danke Blümchen...ich kann nur abwarten !!!!

Er hat sich schon von daheim gemeldet. Soweit ist alles in Ordnung....ich wünsche es mir sehr. Irgendwie auch schön, ich habe oft das Gefühl, dass ich mit meinem doch vorhandenen Temperament mit jüngeren besser kann. Und er ist ja 16 Jahre jünger und das Spaß machen und blödeln ist halt auch wohltuend.

Bei Dir ists Freitag so weit ?

Im vorhinein auch alles Liebe
 
Beiträge
1.861
  • #139
Zitat von Eli:
Danke Blümchen...ich kann nur abwarten !!!!

Er hat sich schon von daheim gemeldet. Soweit ist alles in Ordnung....ich wünsche es mir sehr. Irgendwie auch schön, ich habe oft das Gefühl, dass ich mit meinem doch vorhandenen Temperament mit jüngeren besser kann. Und er ist ja 16 Jahre jünger und das Spaß machen und blödeln ist halt auch wohltuend.

Bei Dir ists Freitag so weit ?

Im vorhinein auch alles Liebe

16 Jahre ist irgendwann kein Thema mehr, das weiß ich durch meine kurze Beziehung zum HipHop Producer, mit dem ich aber jetzt in der Friendship zone bin - 20 Jahre jünger, Alter ... bei mir mehr ein Thema als bei ihm, jetzt keins mehr - ok, anderer Status gebe ich zu ...

Warum geht es nicht? Fühlt er genau so wie du? Er meldet sich von daheim ist doch super! ER ist verheiratet? Ich glaube du sagtest es mal, dann ist ja alles klar, schwierige Kiste
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #140
Ich habe halt bei ihm seit langem das Gefühl...daß er ehrlich ist und mein Mißtrauen schwindet....Ja ich habe es in den fast 3 Tagen gemerkt...da ist Herz dabei von beiden Seiten - so hat mich kein Mann behandelt, der nur das Eine wollte....
Verheiratet ist er nicht. Er lebt seit 17 Jahren mit einer Frau zusammen und hat eine 12 jährige Tochter.
Aber er hat und ich glaube es ihm einfach vorher mit ihr geredet...dann in auf eine Singleseite gegangen...tja und es begann wie gesagt...mehr als blöd mit uns.
Das was ich weiß, warum diese Beziehung keine echte mehr ist, kann ich hier nicht sooo schreiben.

Er hat sich immer von daheim gemeldet, wir haben oft 4 Stunden abends geskypt und gsmst. Das Mädchen ist derzeit auf Schikurs mit der Schule.

Ich kann auch IMMER sms schreiben und bekomme meist gleich eine Antwort.

Versuche meinen Alltag zu leben mit halt einem anderen Gefühl im Herzen, es tut mir halt sehr gut und er geht sehr liebevoll mit MIR um.

Jedenfalls sind wir einander wieder ein grooooooßes Stück näher gekommen.
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #142
Zitat von Eli:
. Er lebt seit 17 Jahren mit einer Frau zusammen und hat eine 12 jährige Tochter.
Aber er hat und ich glaube es ihm einfach vorher mit ihr geredet...dann in auf eine Singleseite gegangen...tja und es begann wie gesagt...mehr als blöd mit uns.
Das was ich weiß, warum diese Beziehung keine echte mehr ist, kann ich hier nicht sooo schreiben.

Geniess es Eli, aber trotzdem: Immer gut auf Dich aufpassen. Immer schön Streusalz auf Deinen Weg streuen, daß Du nicht ausrutschst.
 
Beiträge
194
  • #143
Zitat von Eli:
Er lebt seit 17 Jahren mit einer Frau zusammen

Oh, Eli, bitte nicht. Das geht nicht gut.

Der Mann muss wirklich ausziehen, sein Leben und das seiner Tochter geregelt bekommen und DANN kann er an eine neue Beziehung denken.

So ---- entschuldige bitte, aber das geht schief und wird Dir sehr viel Kummer einbringen.
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #144
Kann schon sein, ist mir auch bewusst. Es gibt einen Grund, warum ich mich mal auf das zweite Treffen eingelassen habe.

Mir ist vieles klar, aber danke Frauenzimmer für deine Zeilen
 
G

Gast

Gast
  • #146
Und - flower_sun - hast Du eine schöne Zeit gehabt?
 
Beiträge
1.861
  • #147
Zitat von Marlene:
Und - flower_sun - hast Du eine schöne Zeit gehabt?

Ja, danke der Nachfrage, wir hatten eine schöne Zeit ... bin derzeit dennoch ein wenig skeptisch, einige ungeklärte Dinge mit "seiner" Firma ... sehr viel Arbeit, was ja an sich nichts Schlimmes ist. Hauptbotschaft: wir werden uns wiedersehen, können derzeit nicht absehen wann, weil wir beide in "scheduled" Projekten sind. Mal schauen ... :)
 

fafner

User
Beiträge
13.059
  • #148
Das ist wohl ein Nachteil der Fernbeziehungen... da kann man sich nicht mal eben spontan treffen.
 
Beiträge
1.861
  • #149
Zitat von fafner:
Das ist wohl ein Nachteil der Fernbeziehungen... da kann man sich nicht mal eben spontan treffen.

Das ist sehr, sehr richtig, deshalb ist es auch gleich so "ernst" - der Aufwand ist ja entsprechend ... bin gespannt, wie das weitergeht ... Also so toll sich das auch anhört, seit ein wenig gewarnt vor solchen Experimenten ... multikulti muss nicht immer sein! Noch finde ich es spannend :)
 
G

Gast

Gast
  • #150
Wie meinst Du das: "multikulti muss nicht immer sein?" Habt Ihr ein Verständigungsproblem? Bez. Sprache oder Herkunft? Ist er eigentlich Italiener?