also, ihr hattet sex^^

weil ich sexsüchtig bin und mich immer freue wenn andere auch spaß haben

Eli

Hallo liebes Blümchen,

ist sicher nicht einfach - diese Situation, ich habe eine - na ja nicht sooo weit weg, aber auch wieder mal sehr speziell.

Entscheidungen zu treffen, die uns gut tun, sind nicht immer sehr einfach.
Ist halt meine Meinung.

Alles Gute für Dich

Zitat von Eli:
ich habe eine - na ja nicht sooo weit weg, aber auch wieder mal sehr speziell.
​Was meinst du denn damit? Kannst das bitte noch ein wenig näher erläutern?
Ok, weiter unten schrieb ich ja, dass wir uns wiedersehen werden - wir lassen die Sache "wachsen" - also von großer Liebe ist auf keinen Fall die Rede, von großer Zuneigung und Sympa schon ... let it grow! Wir werden ja sehen. Dankeschön für deine lieben Worte

Eli

Na ja - ich hatte am Samstag ein Date...aber innerhalb Österreichs...und es wäre zu schön , um wahr zu sein. Ich kanns nicht glauben, viel zu schnell alles , total emotional, er schwärmt von mir, viel jünger, und vor allem...es gibt noch wem...also jeder normale Mensch würde sofort sagen - Hände weg.

Und ICH weiß derzeit nicht weiter....also im Grunde eh anders als bei DIR....

Zitat von Eli:
Na ja - ich hatte am Samstag ein Date...aber innerhalb Österreichs...und es wäre zu schön , um wahr zu sein. Ich kanns nicht glauben, viel zu schnell alles , total emotional, er schwärmt von mir, viel jünger, und vor allem...es gibt noch wem...also jeder normale Mensch würde sofort sagen - Hände weg.

Und ICH weiß derzeit nicht weiter....also im Grunde eh anders als bei DIR....
Eli, jünger ist sicher nicht das Problem, denke ich ... es gibt noch wen? Was bedeutet das?

Eli

Eine komische Beziehung...und jetzt werden mich hier alle "beschimpfen"

Eli

Ich meine, dass es nicht sehr toll ist...sich auf so was einzulassen, wenn jemand noch eine Art Beziehung hat...

Und na ja...keine Ahnung, wie es weitergehen wird...

Eli

Das mit schimpfen...war eher ein Scherz. Es geht im Grunde niemanden was an.

Eli

Nein, hier nicht. Und es war nicht mal ein Wochenende,...wir smsn, skypen, telefonieren seit 2 Wochen und haben uns am Samstag in der Hälfte der Strecke getroffen. Es waren nur 3 Stunden. Der Kontakt ist noch vorhanden.....
Hier...bekomme ich nach wie vor keinerlei Antworten und auch keinerlei Anfragen.

Danke, ich wünsche Dir auch alles Gute

Zitat von Eli:
Nein, hier nicht. Und es war nicht mal ein Wochenende,...wir smsn, skypen, telefonieren seit 2 Wochen und haben uns am Samstag in der Hälfte der Strecke getroffen. Es waren nur 3 Stunden. Der Kontakt ist noch vorhanden.....
Hier...bekomme ich nach wie vor keinerlei Antworten und auch keinerlei Anfragen.

Danke, ich wünsche Dir auch alles Gute
Warum eigentlich nicht, was meinst du selbst?