Bauhaus

User
also, ihr hattet sex^^

Bauhaus

User
weil ich sexsüchtig bin und mich immer freue wenn andere auch spaß haben

Eli

User
Hallo liebes Blümchen,

ist sicher nicht einfach - diese Situation, ich habe eine - na ja nicht sooo weit weg, aber auch wieder mal sehr speziell.

Entscheidungen zu treffen, die uns gut tun, sind nicht immer sehr einfach.
Ist halt meine Meinung.

Alles Gute für Dich

Zitat von Eli:
ich habe eine - na ja nicht sooo weit weg, aber auch wieder mal sehr speziell.
​Was meinst du denn damit? Kannst das bitte noch ein wenig näher erläutern?
Ok, weiter unten schrieb ich ja, dass wir uns wiedersehen werden - wir lassen die Sache "wachsen" - also von großer Liebe ist auf keinen Fall die Rede, von großer Zuneigung und Sympa schon ... let it grow! Wir werden ja sehen. Dankeschön für deine lieben Worte

Eli

User
Na ja - ich hatte am Samstag ein Date...aber innerhalb Österreichs...und es wäre zu schön , um wahr zu sein. Ich kanns nicht glauben, viel zu schnell alles , total emotional, er schwärmt von mir, viel jünger, und vor allem...es gibt noch wem...also jeder normale Mensch würde sofort sagen - Hände weg.

Und ICH weiß derzeit nicht weiter....also im Grunde eh anders als bei DIR....

Zitat von Eli:
Na ja - ich hatte am Samstag ein Date...aber innerhalb Österreichs...und es wäre zu schön , um wahr zu sein. Ich kanns nicht glauben, viel zu schnell alles , total emotional, er schwärmt von mir, viel jünger, und vor allem...es gibt noch wem...also jeder normale Mensch würde sofort sagen - Hände weg.

Und ICH weiß derzeit nicht weiter....also im Grunde eh anders als bei DIR....

Eli, jünger ist sicher nicht das Problem, denke ich ... es gibt noch wen? Was bedeutet das?

Eli

User
Eine komische Beziehung...und jetzt werden mich hier alle "beschimpfen"

Eli

User
Ich meine, dass es nicht sehr toll ist...sich auf so was einzulassen, wenn jemand noch eine Art Beziehung hat...

Und na ja...keine Ahnung, wie es weitergehen wird...

Eli

User
Das mit schimpfen...war eher ein Scherz. Es geht im Grunde niemanden was an.

Eli

User
Nein, hier nicht. Und es war nicht mal ein Wochenende,...wir smsn, skypen, telefonieren seit 2 Wochen und haben uns am Samstag in der Hälfte der Strecke getroffen. Es waren nur 3 Stunden. Der Kontakt ist noch vorhanden.....
Hier...bekomme ich nach wie vor keinerlei Antworten und auch keinerlei Anfragen.

Danke, ich wünsche Dir auch alles Gute

Zitat von Eli:
Nein, hier nicht. Und es war nicht mal ein Wochenende,...wir smsn, skypen, telefonieren seit 2 Wochen und haben uns am Samstag in der Hälfte der Strecke getroffen. Es waren nur 3 Stunden. Der Kontakt ist noch vorhanden.....
Hier...bekomme ich nach wie vor keinerlei Antworten und auch keinerlei Anfragen.

Danke, ich wünsche Dir auch alles Gute

Warum eigentlich nicht, was meinst du selbst?

Lupita4

User
Hallo,

an Flower Sun- ich kann Deine Gedanken gut nach voll ziehen, Ich war beruflich immer viel unterwegs - auch im Ausland,

Bei dieser Art von Beziehung gibt es keine Routine, es bleibt immer lebendig. Trotzdem wünscht Frau sich natürlich jemand auf den man sich auch verlassen kann, wenn es mal nicht so easy läuft. Eine gewisse Verbindlichkeit bedeutet für mich aber nicht Langeweile und Alltag.

Ich bin jetzt schon einige Zeit hier bei PS und bekomme jede Menge Zuschriften aber das Meiste langweilt mich.

Ich brauche niemanden zum gemeinsamen Ausruhen und Internet und TV kann ich auch alleine nutzen.

Ich suche jemanden, der meine Interessen teilt, aktiv ist, sportlich, sich für Kultur interessiert oder gerne reist und noch Träume und faszinierende Ziele hat.
Ich bin nicht mehr jung, habe mich aber nicht viel verändert, bleibe aktiv, neugierig und quirlig, Das hat nichts mit dem Alter sondern mit der
Persönlichkeit zu tun. Wichtig finde ich auch eine gewisse Selbstdisziplin in der Optik.

Leider bin ich bisher auf solche Partner hier nicht gestoßen.
Meine Freundinnen berichten das Gleiche. Besonders die, die in Beziehungen leben.
Mein Leben ist spannend, ich brauche keinen Ernährer. Es wäre einfach schön, jemanden zu finden, der ähnlich denkt. Dann kommt die Liebe von ganz alleine.

Junge Männer sind da in der Regel zugänglicher. Aber zu jung finde ich auf Dauer auch nicht ideal, weil da gemeinsame Erfahrungen fehlen.

Ich stelle das hier mal zur Diskussion und spreche Frauen und Männer in diesem Forum an.

Eli

User
Ganz ehrlich ? Ich habe keine Ahnung, habe mein Profil schon mehrmals umgeändert.

Ich weiß es einfach NICHT.

Bin wohl hier nicht der Typ Frau, der in diesem Portal erwünscht ist.
Die Nichte meiner Walk Freundin ist viel jünger als ich, ziemlich hübsch - der geht es hier auch so.Sie hat aufgegeben und sich 2 Katzen gekauft.

Na ja ist wohl was ganz anderes, ich weiß.

Irgendwie erwarte ich mir hier auch nichts mehr, bis im Sommer läuft der Vertrag halt noch.

Ich mache halt relativ viel Sport und meine Tanzstunden - wo ich eben keinen Partner brauch und versuche mein Leben so gut als möglich zu meistern und zu genießen.

Unhöflich ists halt, dass ich keine Antworten bekomme - aber das sehe ich jetzt auch schon lockerer als zu Beginn.

Schönen Abend noch, und liebe Grüße aus Wien

Zitat von Eli:
Bin wohl hier nicht der Typ Frau, der in diesem Portal erwünscht ist.
Bitte sage und denke sowas NIE WIEDER! Das ist doch nicht ok! Wenn andere dich schon abwerten, meide sie, wenn du dich selbst abwertest bist du verloren - da unbedingt raus aus der Nummer! Du bist einzigartig, du bist wertvoll, wer dich nicht möchte, hat verloren und dem geht was Wichtiges abhanden ... fertig, Punkt, aus!

billig

User
Zitat von flower_sun:
Bitte sage und denke sowas NIE WIEDER! Das ist doch nicht ok! Wenn andere dich schon abwerten, meide sie, wenn du dich selbst abwertest bist du verloren - da unbedingt raus aus der Nummer! Du bist einzigartig, du bist wertvoll, wer dich nicht möchte, hat verloren und dem geht was Wichtiges abhanden ... fertig, Punkt, aus!

Meine vollste Zustimmung.

G

Gast

Gast
Also, irgendetwas gefällt mir gerade nicht an dieser Geschichte. Ich sag es jetzt mal ganz provokant: ich bin froh, dass ich kein Mann bin: da geht frau mit mir unverliebt in die Kiste und überlegt sich dann, wie sie mirs verklickern kann, dass ich etwas ändern muss, damit sie sich in mich verlieben kann.
Nur so als Denkanstoß.

Bauhaus

User
geleugnet hast du es jedenfalls nicht

fafner

User
Zitat von Marlene:
Ich sag es jetzt mal ganz provokant: ich bin froh, dass ich kein Mann bin: da geht frau mit mir unverliebt in die Kiste und überlegt sich dann, wie sie mirs verklickern kann, dass ich etwas ändern muss, damit sie sich in mich verlieben kann.
Nur so als Denkanstoß.
Und? Das ist doch allenfalls ein Problem, wenn mann verliebt mit ihr in die Kiste geht. Das wissen wir ja nicht, ob es sich so verhält.

Weder ist es skandalös, beim ersten Date Sex zu haben, noch ist es wahrscheinlich oder gesund, daß da schon jemand unrettbar verliebt ist...

Es ist jetzt nicht meine Art und Weise, eine Beziehung auszuloten, aber es hat sicher genug Männer, die mit der Reihenfolge kein Problem haben. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von fafner:
..."eine Beziehung auszuloten, aber es hat sicher genug Männer, ..."

Es ist hier ja unerwünscht, Wasserstandsanzeigen zu geben, auch auf die Gefahr hin, dass ich damit den Groll einiger auf mich ziehe sage ich jetzt aber doch, dass er den Flug zu mir bereits gebucht hat. Von Beziehung kann meiner Meinung (noch) keine Rede sein; wir "loten" aus, lassen "es wachsen" - die Frage ist eher, könnte ich mich in ihn verlieben, und darauf kann ich mit einem ganz klaren JA antworten. Natürlich hoffe ich, dass ich nicht auf die Schn. fliege dabei.

ozfn

User
Ich habe mir auch sehr schwer getan eine Frau zu finden, aber ... es dennoch geschafft, nicht aufgeben. Ich finde es gibt immer jemanden der nur zu dir passt und denn kannst du finden, nur ist es halt ein wenig mühsam manchmal aber ohne fleiss kein Preis. Man sollte nie sagen ich bin wohl nicht der Typ Mann auf den Frau steht. Ich habe mir auch das hier mal angeguckt falls das jemand kennt, http://dating-fuer-alle.de/ ,
da ist es auch beschireben zum Teil. Erstmal stört dich was? an dich selbst dann änder das, erst wenn du dich gut fühlst, kannst du auch selbstbewuster weiter schauen und somit die richtige finden.
Gruss Joachim

G

Gast

Gast
Na, das ist doch schön. Und wenn es dann eine Beziehung ist, kanst Du das Forum eventuell wieder mit Interna und Wasserstandsmeldungen beglücken.

Zuletzt bearbeitet:

iafa

User
Zitat von flower_sun:
Es ist hier ja unerwünscht, Wasserstandsanzeigen zu geben, auch auf die Gefahr hin, dass ich damit den Groll einiger auf mich ziehe sage ich jetzt aber doch, dass er den Flug zu mir bereits gebucht hat. Von Beziehung kann meiner Meinung (noch) keine Rede sein; wir "loten" aus, lassen "es wachsen" - die Frage ist eher, könnte ich mich in ihn verlieben, und darauf kann ich mit einem ganz klaren JA antworten. Natürlich hoffe ich, dass ich nicht auf die Schn. fliege dabei.

Ich wünsche Dir, dass der Funke noch überspringt. In diesem Sinne - let ist grow.

PS: Wem der Wasserstand nicht interessiert, der braucht ihn ja nicht abzulesen.

Eli

User
Ja leider passiersts mir immer wieder mal, dass ich in die Nagativspirale komme, was mein Selbstwertgefühl betrifft.

Danke Blümchen und Billig, - stimmt, wer MICH mich nicht will , versäumt vielleicht was...ggg

Und ob Flower sun Sex hatte oder nicht, ist alleine ihre Sache finde ich, geht's uns doch nichts an.

Gehört zum Lebensgenuß dazu - wenns passt - und leider passt es nicht immer.

Mut und was Neues zu wagen ist viel wert - meine Meinung

Die Chance ob positiv oder negativ steht 50 zu 50.

Ich wünsche Dir liebes Blümchen einen guten Ausgang bzw. , dass es positiv weitergeht.