User
Zitat von Bauhaus:nur nicht gut drauf antworten ^^
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Bauhaus:nur nicht gut drauf antworten ^^
Bauhaus - wir sind uns näher gekommen. Warum bist du an dieser Frage so interessiert?Zitat von Bauhaus:also, ihr hattet sex^^
Was meinst du denn damit? Kannst das bitte noch ein wenig näher erläutern?Zitat von Eli:ich habe eine - na ja nicht sooo weit weg, aber auch wieder mal sehr speziell.
Zitat von Eli:Na ja - ich hatte am Samstag ein Date...aber innerhalb Österreichs...und es wäre zu schön , um wahr zu sein. Ich kanns nicht glauben, viel zu schnell alles , total emotional, er schwärmt von mir, viel jünger, und vor allem...es gibt noch wem...also jeder normale Mensch würde sofort sagen - Hände weg.
Und ICH weiß derzeit nicht weiter....also im Grunde eh anders als bei DIR....
Sorry, verstehe ich nicht ganz - kannst das bitte erklären? Wer beschimpft dich?Zitat von Eli:Eine komische Beziehung...und jetzt werden mich hier alle "beschimpfen"
Naja gut, dann wünsche ich dir, dass es gelingen möge - wenn das Weekend schön war, ist ja schon mal was. Hast du ihn hier kennengelernt?Zitat von Eli:Das mit schimpfen...war eher ein Scherz. Es geht im Grunde niemanden was an.
Zitat von Eli:Nein, hier nicht. Und es war nicht mal ein Wochenende,...wir smsn, skypen, telefonieren seit 2 Wochen und haben uns am Samstag in der Hälfte der Strecke getroffen. Es waren nur 3 Stunden. Der Kontakt ist noch vorhanden.....
Hier...bekomme ich nach wie vor keinerlei Antworten und auch keinerlei Anfragen.
Danke, ich wünsche Dir auch alles Gute
Bitte sage und denke sowas NIE WIEDER! Das ist doch nicht ok! Wenn andere dich schon abwerten, meide sie, wenn du dich selbst abwertest bist du verloren - da unbedingt raus aus der Nummer! Du bist einzigartig, du bist wertvoll, wer dich nicht möchte, hat verloren und dem geht was Wichtiges abhanden ... fertig, Punkt, aus!Zitat von Eli:Bin wohl hier nicht der Typ Frau, der in diesem Portal erwünscht ist.
Zitat von flower_sun:Bitte sage und denke sowas NIE WIEDER! Das ist doch nicht ok! Wenn andere dich schon abwerten, meide sie, wenn du dich selbst abwertest bist du verloren - da unbedingt raus aus der Nummer! Du bist einzigartig, du bist wertvoll, wer dich nicht möchte, hat verloren und dem geht was Wichtiges abhanden ... fertig, Punkt, aus!
Gast
Zitat von Marlene:... da geht frau mit mir unverliebt in die Kiste ...
Und? Das ist doch allenfalls ein Problem, wenn mann verliebt mit ihr in die Kiste geht. Das wissen wir ja nicht, ob es sich so verhält.Zitat von Marlene:Ich sag es jetzt mal ganz provokant: ich bin froh, dass ich kein Mann bin: da geht frau mit mir unverliebt in die Kiste und überlegt sich dann, wie sie mirs verklickern kann, dass ich etwas ändern muss, damit sie sich in mich verlieben kann.
Nur so als Denkanstoß.
Zitat von fafner:..."eine Beziehung auszuloten, aber es hat sicher genug Männer, ..."
Gast
Du meinst Interna? Glaub ich kaum!Zitat von chiller7:Na, das ist doch schön. Und wenn es dann eine Beziehung ist, kanst Du das Forum eventuell wieder mit Internas und Wasserstandsmeldungen beglücken.
Zitat von flower_sun:Es ist hier ja unerwünscht, Wasserstandsanzeigen zu geben, auch auf die Gefahr hin, dass ich damit den Groll einiger auf mich ziehe sage ich jetzt aber doch, dass er den Flug zu mir bereits gebucht hat. Von Beziehung kann meiner Meinung (noch) keine Rede sein; wir "loten" aus, lassen "es wachsen" - die Frage ist eher, könnte ich mich in ihn verlieben, und darauf kann ich mit einem ganz klaren JA antworten. Natürlich hoffe ich, dass ich nicht auf die Schn. fliege dabei.
Zitat von Eli:Mut und was Neues zu wagen ist viel wert - meine Meinung
Die Chance ob positiv oder negativ steht 50 zu 50
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Beziehung zu Mann mit Kleinkind | Beziehung | 23 | |
D | Beziehungen die einem nicht gut tun. | Beziehung | 14 | |
![]() |
Warum kann ich keine neue Beziehung anfangen? | Beziehung | 41 | |
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
D | Beziehungen mit einem Witwer | Beziehung | 59 |