Beiträge
1.010
Likes
62
  • #392
mal im ernst, hast du es so nötig? du hattest doch schluß gemacht. dann hast du dir es anders überlegt, jetzt will er nicht mehr. eigentlich spricht alles dagegen daß ihr eine zukunft habt und das mit den gefühlen scheint auch nicht vorhanden zu sein. was soll das dann werden?
 
G

Gast

  • #393
Zitat von Bauhaus:
mal im ernst, hast du es so nötig? du hattest doch schluß gemacht. dann hast du dir es anders überlegt, jetzt will er nicht mehr. eigentlich spricht alles dagegen daß ihr eine zukunft habt und das mit den gefühlen scheint auch nicht vorhanden zu sein. was soll das dann werden?
Geh davon aus, daß eine Menge des Geschriebenen nicht geschrieben wurde, weil es stimmen würde, sondern weil sie es nötig hatte.
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #394
Zitat von Bauhaus:
mal im ernst, hast du es so nötig? du hattest doch schluß gemacht. dann hast du dir es anders überlegt, jetzt will er nicht mehr. eigentlich spricht alles dagegen daß ihr eine zukunft habt und das mit den gefühlen scheint auch nicht vorhanden zu sein. was soll das dann werden?
Bauhaus, das hat mit nötig haben gar nichts zu tun. Ich finde es gut, nicht sofort alles hinzuschmeissen, ein wenig abzuwarten, es hat sich so entwickelt, dass er sich eben um seine Existenz kümmern muss. Ob das, bevor er mich datete schon so war, kann ich nicht beantworten. Es scheint mir, dass sich in der Zeit, seit dem wir Kontakt hatten, alles zu seinen Ungunsten verschlechtert hat.

Ich habe aus diesem Thread sehr viel rausgezogen, es gibt viele konstruktive Vorschläge, Meinungen, auch ganz zu Beginn des threads als es um Auslandsbeziehung generell ging, fand ich die Argumente hier sehr interessant.

Der thread kann jetzt geschlossen werden, ich weiß alles, was ich wissen muss. Vielen Dank für die vielen Meinungen und Ratschläge
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #397
Zitat von flower_sun:
Ich finde dein Kommunikationsverhalten hier insgesamt voll schräg. Lass das mal, ich gehe!
ich finde dich auch schräg. heulst uns hier seitenweise die ohren voll von deinem italienischen typen, den du abgesägt hast, laberst dumm rum von irgendeinem arbeitsprojekt, hast trotzdem genug zeit täglich zwischen 8 und 24 uhr nonstop zu posten und reagierst wie ein beleidigtes kleinkind, wenn man fragt was du von einem willst mit dem du doch schluß gemacht hast und reagierst voll aggressiv wenn man dir sagt daß deine komischen quiche rezepte mit 1 kg butter und 1 liter sahne und panna cotta nichts für männer ist.
 
Beiträge
110
Likes
27
  • #398
Zitat von Bauhaus:
ich finde dich auch schräg. heulst uns hier seitenweise die ohren voll von deinem italienischen typen, den du abgesägt hast, laberst dumm rum von irgendeinem arbeitsprojekt, hast trotzdem genug zeit täglich zwischen 8 und 24 uhr nonstop zu posten und reagierst wie ein beleidigtes kleinkind, wenn man fragt was du von einem willst mit dem du doch schluß gemacht hast und reagierst voll aggressiv wenn man dir sagt daß deine komischen quiche rezepte mit 1 kg butter und 1 liter sahne und panna cotta nichts für männer ist.
1 Liter Sahne und Panna Cotta les ich lieber, als wenn Du wieder einen Thread über Witwer starten würdest. Da ist flower echt harmlos.
 
G

Gast

  • #399
Liebe flower_sun, jetzt hast Du Dich leider gelöscht. Ich wünsch Dir alles Gute!
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #400
Das habe ich auch soeben gesehen...Alles Gute auch von mir.
 
Beiträge
618
Likes
95
  • #403
Zitat von Eli:
Alles klar Blümchen,

Ich mag gerne Haare bzw. langes Haar.

Meiner hat einiges was mir normal nicht so gefallen würde, deshalb habe ich ja blöderweise nach dem ersten Date gesagt, er ist nicht mein Typ. Aber ich sehe ihn ja jetzt ganz anders ...und er gefällt mir .Hat eine Glatze und ein Bäuchlein und einen ganz kleinen witzigen Bart.
Seine Stimme ist mega und er ist 43 - aber wer wirkt durch sein lustiges und auch freches (mag ich) Wesen jung.
Seid ihr eigentlich noch zusammen oder warum bist du immer noch so oft bei Parship online?
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #405
Ich bin leider im PARSHIP bis September noch angemeldet, komme aus diesem Vertrag leider vorzeitig nicht raus....Ich habe es versucht. Das Geld hätte ich für andere Dinge besser nützen können. Weiß ich jetzt. Egal, wird wohl nicht nur mir so gehen.

Und ja ich habe meine "Beziehung", für die ich schräg angeschaut werde - noch immer.

Und was hat das damit zu tun, daß ich hier reinlese und manches schreibe.

Hier sind wohl einige in sogar fixen Beziehungen und schreiben oder lesen mit.

Ist doch nicht verboten oder ? Ich kann immer was lernen hier.