Beiträge
1.861
Likes
48
  • #362
Zitat von Vizee:
Das glaube ich Dir......nicht :) Aber Du machst das schon flower, da Du ja nun weisst, was Du willst :)
Ja, danke, das weiß ich durch die interessanten Überlegungen mit dir und den anderen ForistInnen hier. Ich finde es toll, dass ich herausgefunden habe, was ich möchte: nämlich step by step weitermachen, aber nichts überstürzen ... jetzt kommt es darauf an, was ER möchte, wie er sich entscheidet. Mit dieser Gewißheit kann ich sogar arbeiten und produktiv sein, ansonsten würde ich umkommen, aber es geht ... ok, die Ruhe selbst: naja, ok, ist vielleicht ein wenig übertrieben :)
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #363
Hallo Mädels,

also l e i d e r gabs keinen Geduldstee...nur Kokosöl, ich koche gerne damit, was Abbraten damit wird urlecker.

Ja ich bin relativ sportlich, sehe aber nicht sooo aus...ggg. Ist mir auch egal, ich weiß was ich kann und was ich tue und mein Diabetes ist viel besser gworden. Juhu.

Danke, gut zu wissen - wegen blockieren. Mache ich momentan nicht . Ich wurde ja nur mal wegen meiner Haare und meines blauen Nagellacks angemotzt...DAS ist mir sowas von EGAL.

Ich weiß mittlerweile sehr genau, wie ICH wirke und das ist sicher nicht billig. :)
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #364
Zitat von Eli:
Hallo Mädels,

also l e i d e r gabs keinen Geduldstee...nur Kokosöl, ich koche gerne damit, was Abbraten damit wird urlecker.

Ja ich bin relativ sportlich, sehe aber nicht sooo aus...ggg. Ist mir auch egal, ich weiß was ich kann und was ich tue und mein Diabetes ist viel besser gworden. Juhu.
Das ist gut, ein gesundes Selbstbewußtsein zu haben, fertig, aus, dem ist nichts hinzuzufügen. So, das Kokosöl zum Braten nutzt du das, ich dachte, es käme auf deine Luxushaut :)

Sportlich bin ich auch, aber derzeit ein wenig durch sehr viel Schreibtischarbeit davon abgekommen. Wetter ist ja gut zum Joggen, werde am Mittwoch ne Runde einlegen. Schön Eli, dass du dein Diabetes etwas besser im Griff hast.

Ich warte mal schön weiter, allerdings werde ich nicht bis zum Sanktnimmerleinstag warten, das wäre zuviel verlangt und wenn er ein wenig reflektiert, wird er das auch denken können. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #365
Vielleicht nach einer Woche mal zucken und einfach fragen, wie es ihm geht. Rest zeigt sich dann.

Eli, das ist gut mit Dia..
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #366
Danke Euch...j a das ist super gut mit meinem Dia...

Kann man auch auf die Haut geben, das Kokosöl stimmt, aber ich habe sooo viele Dinge zum Cremen...ggg

Na ich arbeite ja nicht mehr, also habe ich viel mehr Zeit...für Sport.

Ewig wirst du net warten Blümchen..Logisch...
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #368
Aber hallo...Moneypenny weisst DU was óder wer Dia... überhaupt ist ?
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #370
Er ist nicht verheiratet...aber egal...nochmal meine Frage, wer glaubst du ist DIA ????
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #372
Ist ok...aber bitte beantworte mir meine Frage...wer ist bei dir DIA ?
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #373
ALSO ...ich sags Dir trotzdem...mein DIA ist mein Diabetes....

Und was ich sonst mache, geht niemanden was an...Keiner weiß die Hintergründe !!!!!! In diesem Sinne schönen Abend
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #375
frausingle : Weißt Du was ? Es ist mir ehrlich egal...ER und ICH wir beide wissen was los ist und das genügt UNS. Wenn manchen das Schimpfen in irgendweiner Weise hilft oder weiterbringt...Ja, es ist komisch...da stehen wir wohl drüber.

Am meisten gelacht habe ich über den DIA .Nix wissen, aber übel schreiben.