Beiträge
1.885
Likes
107
  • #213
Zitat von ChickenGeorge:
Nachdem er sie nun als streitlustige Debattiertante erlebt hat, die in jeder Suppe ein Haar sucht?
Und könnte sie nicht erklären, dass sie einfach alles missverstanden hat? Beide wissen um die besondere Situation Fernbeziehung. Kommunikation in Englisch. Es gab doch nicht nur suspekte Momente seit Dezember, sondern auch schöne Momente.
 
Beiträge
618
Likes
95
  • #216
Zitat von flower_sun:
Dreh mir nicht das Wort im Munde um! Ich habe damit gar nicht angefangen.
Angefangen hast du nicht, aber zum Ausdruck gebracht, daß Südländer unreflektiert und unbedacht sein sollen. Wie wäre es jetzt für dich, wenn ich sagen würde, daß deutsche Frauen hysterisch sind und aus jeder Mücke einen Elefanten machen?
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #217
Zitat von chiller7:
Fällt Dir eigentlich nicht selbst auf, was Du für einen Schrott schreibst?
Dann schlage ich dir einfach vor, nicht mehr mitzulesen - hat dich niemand gezwungen. Auf solche sinnvollen Kommentare kann ich verzichten und mir schwant auch schon, dass wir auch hier möglicherweise vor einer sehr baldigen Schließung des threads stehen.
 
Beiträge
618
Likes
95
  • #219
Dann : Viel Glück!
Südländer mögen es übrigens nicht besonders, wenn Frauen ihnen nachlaufen. Damit verlieren sie in ihren Augen an Respekt. Der typische Südländer schätzt Frauen, die schwer zu kriegen sind. Um hier mal wieder beliebte Klischees zu bedienen.
 
G

Gast

  • #220
Eigentlich geht es doch darum, wieweit er noch mit seiner Ex verhaftet ist. Sie ist noch sehr jung - 38 - , sie waren sehr lange zusammen, das gemeinsame Kind ist 19, das wird vielleicht bald das zu Hause verlassen. Sie möchte etwas nachholen, was sie verpasst hat, also ist sie gegangen. Wie tief hängt er noch an ihr? Komisch war schon, dass er in flower_suns Anwesenheit sie gleich kontaktiert hat um ein Rezept für "Spätzle". Er scheint doch ziemlich verankert mit ihr zu sein., wenn er spontan sie frägt, egal, wer gerade an seiner Seite ist.
Kommt mir auch fast so vor, wie wenn er gleichziehen möchte mit seiner Ex bzw. ihr seinen Erfolg mitteilen möchte. Warum sonst ruft er sie an? Teilt ihr das mit?
 
G

Gast

  • #221
flower_sun, hast Du nicht viel weiter vorne geschrieben, Du würdest keine Internas erzählen. Seltsam und wie wandelbar. Seglerin? Ach und was die Südländer betrifft: Ich bin einer. Und Du wärst mir nicht mal eines Blickes würdig.
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #222
Hallo Blümchen,

na ja einige Ungereimtheiten, kann dich gut verstehen.

Ich wünsche Dir alles Gute zum Verarbeiten.

Ich umarme Dich ganz fest, Herzliche Grüße Eli
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #223
Zitat von ChickenGeorge:
Angefangen hast du nicht, aber zum Ausdruck gebracht, daß Südländer unreflektiert und unbedacht sein sollen. Wie wäre es jetzt für dich, wenn ich sagen würde, daß deutsche Frauen hysterisch sind und aus jeder Mücke einen Elefanten machen?
Da musst du aber ganz schön ausholen, um genau dies hineinzuinterpretieren ... Was soll das überhaupt sein? Ein Südländer? Klischees bedienst du doch jetzt, aber gut.