G

Gast

Bauhaus, oder jene, die einen Teilhaber an ihrem tristen Glück haben wollen.
Vor lauter "Bescheidenheit" und innerem Kommunismus jedem ihren Mainstreamsozialismus aufdrängen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Na und? Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Das war nicht gegen sie. Und es ist billig, Deine Wohnwagengeschichte dagegen auszuspielen. Jetzt hast Du mich verärgert.

G

Gast

Gut, ich habe sie gelöscht. Wollte ich eh. Dann habe ich Dich nicht verstanden. Erklär mal bitte.

G

Gast

Das mainstream triste Glück jedem bescheiden aufdrücken wollen, der mit seinem tristen Glück auf der Suche nach Glück ist. Also halt: Tristesse, die parallel läuft ohne sie als Tristesse jeweils zu erkennen, deswegen "bescheidenes Aufdrücken".?

Zitat von flower_sun:
So, nun ist es also mal wieder soweit: Ich werde mich kommende Woche mit einem Mann treffen - fliege zu ihm in die NL.
Danke für eure Beratungen, die "Sache" ist gerade aufgeflogen ... und beendet ... also doch hier richtig eingestellt. Schade, traurig, dumm - muss mich jetzt schützen vor allem und jedem .. extrem traurig aber gut, dass es nicht weiterging, ging ja schon weit genug ...

Zitat von flower_sun:
Danke für eure Beratungen, die "Sache" ist gerade aufgeflogen ... und beendet ... also doch hier richtig eingestellt. Schade, traurig, dumm - muss mich jetzt schützen vor allem und jedem .. extrem traurig aber gut, dass es nicht weiterging, ging ja schon weit genug ...
Was ist denn passiert? :-(

Zitat von billig:
... alles Dumme, was so passieren kann ... ich gläubig an alles, was positiv ist ... egal, er hat nicht mit den richtigen Karten gespielt, Fakt, aus, alles egal ... das ist ne miese Masche, aber ok, wir waren ganz am Anfang und ich brauchte viel Vertrauen, wenn die Gefühle nicht da sind, sind sie eben nicht da ...

Erhol dich gut, flower-sun.

Eli

Flower was um Himmels Willen ist geschehen.....

Ich drück dich, eli

Zitat von flower_sun:
... er ist nicht bereit, etwas Neues anzufangen, oder: Ich bin nicht bereit, das durchzustehen, was auf mich jetzt zukommen würde - darauf angesprochen hat er die "Beziehung" beendet - fertig, tuck, aus! So einfach geht das ...
Einfach so? Pfff..... was ein Typ.

Zitat von DerM:
"But doesn’t matter anymore. Just for you to know, I don’t have the picture of my ex on my computer. Her photo you saw is the icon of the Netflix account we share the three of us" - ja, gut, fein, ein perfekter Start für das NEUE! Danke euch allen für das Zuhören und Raten, was sollte man draus lernen?!

G

Gast

Ah, flower_sun, das ist ja echt Mist! Lass Dich mal drücken. Gottseidank warst Du nicht schon tiefer verwickelt. Was man daraus lernen sollte? Gleich im Vorfeld alles besprechen? Aber das geht auch nicht. Man muss sich ja erstmal einlassen und dann kommen die Zustände zum Vorschein.