Eli

Danke Vizee...kann ja mal nachschauen...gute Idee ggg

Zitat von Eli:
D A N K E !!!! Ja u n d wie auch noch. Ich meine, ich tue ja eh immer wieder was für meinen Selbstwert und Selbstliebe - doch kalt hats mich nicht gelassen...es von außen mal zu bekommen und zu hören und zu spüren!!!!!

Jetzt schreibt er aus dem Zug ständig SMS .

Vielleicht gibt's ja mal Geduld im Sonderangebot im Supermarkt...ggg
Traumhaft, geniess die tollen Gefühle und hoffentlich geht es weiter mit euch beiden :)

Eli

Danke Blümchen...ich kann nur abwarten !!!!

Er hat sich schon von daheim gemeldet. Soweit ist alles in Ordnung....ich wünsche es mir sehr. Irgendwie auch schön, ich habe oft das Gefühl, dass ich mit meinem doch vorhandenen Temperament mit jüngeren besser kann. Und er ist ja 16 Jahre jünger und das Spaß machen und blödeln ist halt auch wohltuend.

Bei Dir ists Freitag so weit ?

Im vorhinein auch alles Liebe

Zitat von Eli:
Danke Blümchen...ich kann nur abwarten !!!!

Er hat sich schon von daheim gemeldet. Soweit ist alles in Ordnung....ich wünsche es mir sehr. Irgendwie auch schön, ich habe oft das Gefühl, dass ich mit meinem doch vorhandenen Temperament mit jüngeren besser kann. Und er ist ja 16 Jahre jünger und das Spaß machen und blödeln ist halt auch wohltuend.

Bei Dir ists Freitag so weit ?

Im vorhinein auch alles Liebe
16 Jahre ist irgendwann kein Thema mehr, das weiß ich durch meine kurze Beziehung zum HipHop Producer, mit dem ich aber jetzt in der Friendship zone bin - 20 Jahre jünger, Alter ... bei mir mehr ein Thema als bei ihm, jetzt keins mehr - ok, anderer Status gebe ich zu ...

Warum geht es nicht? Fühlt er genau so wie du? Er meldet sich von daheim ist doch super! ER ist verheiratet? Ich glaube du sagtest es mal, dann ist ja alles klar, schwierige Kiste

Eli

Ich habe halt bei ihm seit langem das Gefühl...daß er ehrlich ist und mein Mißtrauen schwindet....Ja ich habe es in den fast 3 Tagen gemerkt...da ist Herz dabei von beiden Seiten - so hat mich kein Mann behandelt, der nur das Eine wollte....
Verheiratet ist er nicht. Er lebt seit 17 Jahren mit einer Frau zusammen und hat eine 12 jährige Tochter.
Aber er hat und ich glaube es ihm einfach vorher mit ihr geredet...dann in auf eine Singleseite gegangen...tja und es begann wie gesagt...mehr als blöd mit uns.
Das was ich weiß, warum diese Beziehung keine echte mehr ist, kann ich hier nicht sooo schreiben.

Er hat sich immer von daheim gemeldet, wir haben oft 4 Stunden abends geskypt und gsmst. Das Mädchen ist derzeit auf Schikurs mit der Schule.

Ich kann auch IMMER sms schreiben und bekomme meist gleich eine Antwort.

Versuche meinen Alltag zu leben mit halt einem anderen Gefühl im Herzen, es tut mir halt sehr gut und er geht sehr liebevoll mit MIR um.

Jedenfalls sind wir einander wieder ein grooooooßes Stück näher gekommen.

Zitat von Eli:
. Er lebt seit 17 Jahren mit einer Frau zusammen und hat eine 12 jährige Tochter.
Aber er hat und ich glaube es ihm einfach vorher mit ihr geredet...dann in auf eine Singleseite gegangen...tja und es begann wie gesagt...mehr als blöd mit uns.
Das was ich weiß, warum diese Beziehung keine echte mehr ist, kann ich hier nicht sooo schreiben.
Geniess es Eli, aber trotzdem: Immer gut auf Dich aufpassen. Immer schön Streusalz auf Deinen Weg streuen, daß Du nicht ausrutschst.

Zitat von Eli:
Er lebt seit 17 Jahren mit einer Frau zusammen
Oh, Eli, bitte nicht. Das geht nicht gut.

Der Mann muss wirklich ausziehen, sein Leben und das seiner Tochter geregelt bekommen und DANN kann er an eine neue Beziehung denken.

So ---- entschuldige bitte, aber das geht schief und wird Dir sehr viel Kummer einbringen.

Eli

Kann schon sein, ist mir auch bewusst. Es gibt einen Grund, warum ich mich mal auf das zweite Treffen eingelassen habe.

Mir ist vieles klar, aber danke Frauenzimmer für deine Zeilen

G

Gast

Und - flower_sun - hast Du eine schöne Zeit gehabt?

Zitat von Marlene:
Und - flower_sun - hast Du eine schöne Zeit gehabt?
Ja, danke der Nachfrage, wir hatten eine schöne Zeit ... bin derzeit dennoch ein wenig skeptisch, einige ungeklärte Dinge mit "seiner" Firma ... sehr viel Arbeit, was ja an sich nichts Schlimmes ist. Hauptbotschaft: wir werden uns wiedersehen, können derzeit nicht absehen wann, weil wir beide in "scheduled" Projekten sind. Mal schauen ... :)

Das ist wohl ein Nachteil der Fernbeziehungen... da kann man sich nicht mal eben spontan treffen.

Zitat von fafner:
Das ist wohl ein Nachteil der Fernbeziehungen... da kann man sich nicht mal eben spontan treffen.
Das ist sehr, sehr richtig, deshalb ist es auch gleich so "ernst" - der Aufwand ist ja entsprechend ... bin gespannt, wie das weitergeht ... Also so toll sich das auch anhört, seit ein wenig gewarnt vor solchen Experimenten ... multikulti muss nicht immer sein! Noch finde ich es spannend :)

G

Gast

Wie meinst Du das: "multikulti muss nicht immer sein?" Habt Ihr ein Verständigungsproblem? Bez. Sprache oder Herkunft? Ist er eigentlich Italiener?