User
Beziehung im Ausland? Ich stell das statement mal hier ein, denn ob es was wird, weiss man ja nicht
So, nun ist es also mal wieder soweit: Ich werde mich kommende Woche mit einem Mann treffen - fliege zu ihm in die NL. Wie kam es dazu: Online kennengelernt, gefragt, ob näheres Interesse besteht. Ja, besteht - also dann erstmal seit Mitte Dezember WhatsApp, das Übliche; Über Weihnachten war ich auf Zypern, er in R´dam; Silvester zum ersten Mal telefoniert, dann weiter gemailt und telefoniert, also auch das Übliche, immer noch alles toll / prima. Dann Mitte Januar die Idee sich zu sehen, 3 oder 4 Tage gemeinsam überlegt, wie, wann, wo. Ende Januar bis Anfang dieser Woche war er dann in Italien, seiner Heimat, beruflich und privat bei seinen Eltern. Seine Fahrt / sein Flug zu mir - meine Fahrt / Flug zu ihm, aber auch ein Treffen "in der Mitte" (also Heidelberg - Rotterdam die Mitte
); dann die Entscheidung, ich fliege nach Á`dam und werde von ihm abgeholt oder fahre mit dem Zug nach R`dam; Hintergrund: Habe mal in den NL studiert für ein Semester und war auch immer mal wieder da, um eine Ausstellung anzusehen, ist aber länger her - deshalb fand ich die Idee, dass ich reise, dann doch sehr, sehr schön. Unterbringung: Im Hotel in R`dam, das wird jetzt am Weekend besprochen und gebucht; bin dann drei Tage da (Mi - Sa). Frage an die community: Irgendwelche Einwände? Was ratet ihr mir? Vielleicht noch zu mir: JA, bin schon groß, kann reisen, international, beruflich mal mehr, mal weniger; fliegen ist eher eine ganz normale Fortbewegungsmöglichkeit, mach das ab und an. Danke schon mal vorab.