D

Deleted member 22408

Gast
Wer war dann die Frau mit der Querflöte, in deren Sinfonie-Orchster du dunsemal ausgeholfen hast? War das jetzt eigentlich ein Amateur- oder ein Profi-Orchester?
Ach, ich glaube, Du verwechselst das mit der süßen koreanischen Violinistin, geehrte @acuteness!
War aber nur eine kurze Liason.🤫🙃

War ein Profiorchester. Hab da nur einmal ausgeholfen. Hatte natürlich Schwierigkeiten mit den Tönen, die über das g2 hinausgingen. Das Herunteroktavieren hat dem Dirigenten nicht so gefallen. 😖:cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

IMHO

User
Das Gekreische meiner Südländerin wird immer unangenehmer und der Filzlatschenabwurf auf meine Wenigkeit wird auch immer häufiger.
Filzlatschen an der Frau an deiner Seite? Das ist ja völlig untypisch für dich, möchtest du doch generell, dass sich "deine Madame" "fraulich" kleidet, oder? Da hast du ja Glück im Unglück, dass deine heißblütige Südländerin nicht mit "High Heels" nach dir wirft, bestünde doch die erhebliche Gefahr, von einem 14 cm Stiletto erstochen zu werden.

Dabei möchte ich doch Geld für einen neuen Dacia Sandero (Vielleicht mit Klimaanlage) sparen.
Der Sparfuchs mit dem Niedrigenergie-Reihenhaus trägt sich mit dem Gedanken einen "Neuwagen" zu kaufen? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Gast
Filzlatschen an der Frau an deiner Seite? Das ist ja völlig untypisch für dich, möchtest du doch generell, dass sich "deine Madame" "fraulich" kleidet, oder? Da hast du ja Glück im Unglück, dass deine heißblütige Südländerin nicht mit "High Heels" nach dir wirft, bestünde doch die erhebliche Gefahr, von einem 14 cm Stiletto erstochen zu werden.

Der Sparfuchs mit dem Niedrigenergie-Reihenhaus trägt sich mit dem Gedanken einen "Neuwagen" zu kaufen? :oops:
High Heels trägt meine (Noch) Dame, wenn wir zusammen außer Haus gehen, geehrter @IMHO!
Mann möchte ja, auch in punkto Kleidung, eine feminine Dame an seiner Seite spüren.

In meinem Hause bestehe ich auf Filzlatschen, da mein Laminatboden durch die High Heels zu sehr abnutzen würde.

Ja, mein guter alter Dacia Sandero wird es leider nicht mehr allzulange machen. Ein neuer Dacia Sandero (Vielleicht mit Klimaanlage) käme auch bei den Dates besser an. :cool:

Maron

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Erin
D

Deleted member 22408

Gast
Aber Lusche, was ist denn mit dem enormen Wertverlust eines Neuwagens innerhalb des ersten Jahres? Das kannst du doch unmöglich mit "im-Magen-statt-auf-dem-Boden-landenden" Currywürsten ausgleichen.:oops:
Nein, geehrter @IMHO, beim Dacia Sandero ist es so, dass er als Gebrauchter zu teuer ist, da der Wertverlust geringer als bei anderen Autos ist! Da rentiert sich eher ein Neuwagen.

Außerdem mag ich es nicht, wenn der Geruch des Vorbesitzers sich im Auto eingenistet hat. :cool: