Markull

User
Beiträge
16
  • #1

Bewertung Profil

Hallo liebe Mitglieder,

klar kann man auch Freunde fragen , ob das Profil was man erstellt hat gut genug .
Aber hier Urteilen , für mich fremde Menschen ohne Vorurteile.
Ich möchte euch bitten mir eure Meinung zu meinem Profil zu geben.

Danke und einen schönen Tag euch

lg

DE: https://goo.gl/2oBysG
AT: https://goo.gl/HwQ9xm
CH: https://goo.gl/KMQgSY
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #2
Hallo liebe Mitglieder,

klar kann man auch Freunde fragen , ob das Profil was man erstellt hat gut genug .
Aber hier Urteilen , für mich fremde Menschen ohne Vorurteile.
Ich möchte euch bitten mir eure Meinung zu meinem Profil zu geben.

Danke und einen schönen Tag euch

lg

DE: https://goo.gl/2oBysG
AT: https://goo.gl/HwQ9xm
CH: https://goo.gl/KMQgSY
Hallo @Makull,

ich habe mir mal Dein Profil angeschaut. Positiv auf den ersten Blick: Du hast mehr als ein Foto drin und viele Fragen beantwortet. So, jetzt zur Kritik ;)
Da sind einige Rechtschreibfehler drin, bitte überprüfen. Ein, zwei Fehler kann Frau verzeihen aber mehr ...

persönliches Zitat: Ich Liebe das Leben, und stehe da auch fest mit meinen Beinen.
?? und stehe da (wo) auch fest .... - vielleicht besser eine andere Formulierung finden.
Vielleicht bist Du ja diejenige, die alles ändert.
Warum soll eine Frau alles ändern? Dein Leben ist doch nicht so schlecht, als dass erst eine Frau kommen muss, oder?o_O
Wer mich Anschreibt möchte bitte sein Bild frei schalten,sonst kommt keine Antwort. Ich verstecke mich auch nicht. Keineswegs Böse gemeint aber ich suche hier nun mal was festes.
Auf der Straße würdet Ihr auch niemanden ansprechen ,der euch nicht gefällt.

Die Ansage wäre für mich schon mal ein Grund, Dich nicht anzuschreiben.

Deine Antworten sind fast alles Standardantworten, die man hundertfach hier liest. Das ist eher langweilig und dadurch stichst Du nicht heraus. Was macht Dich besonders? Versuche vielleicht auch die ein oder andere Frage lustig zu beantworten.
Ich reagiere allergisch auf:

Lügen und Angriffe auf schwächere Menschen

Aber Lügen und Angriffe auf starke Menschen ist OK?

Was ich immer wichtig finde sind Angaben zum Äußeren. Das hast Du komplett weggelassen. Frau möchte aber in etwa wissen, wie Du aussiehst.
Viel Erfolg.;)
 

D.VE

User
Beiträge
1.146
  • #3
Ist das hier grundsätzlich erlaubt, seine Profile zu posten, oder wurde das oben von einem Moderator gelöscht?
 

D.VE

User
Beiträge
1.146
  • #5
Ah okay... da steht bei mir, dass ich nicht auf das Profil zugreifen kann, daher dachte ich, dass das geblockt oder gelöscht wurde.
 

D.VE

User
Beiträge
1.146
  • #7
Ah danke...

PS: Kann das sein, dass die Beiträge hier manchmal nicht richtig gespeichert werden? Irgendwie hat das Forum glaube ich zwei Beiträge eliminiert die ich geschrieben habe... Sind verschwunden.