geht gar nicht. Die riechen nämlich auch so, und das kann ich überhaupt nicht ab.Zitat von Schreiberin:
Zitat von Pit Brett:geht gar nicht. Die riechen nämlich auch so, und das kann ich überhaupt nicht ab.
Zitat von Pit Brett:geht gar nicht. Die riechen nämlich auch so, und das kann ich überhaupt nicht ab.
Morgana_geloescht
Zitat von alster:Ich gebe es ungern zu und weiß zu gut, dass diese Schema nicht passt..aber ich habe eine ungesunde Schwäche für diese dämlichen Alphamännchen
wonach?Zitat von Pit Brett:geht gar nicht. Die riechen nämlich auch so, und das kann ich überhaupt nicht ab.
Zitat von Freitag:
Aceton heisst das, glaube ich. Sauerscharf, aber weniger erfreulich als die gängige Pekingsuppe. Als Nasentier bin ich da empfindlich.Zitat von Freitag:
Zitat von Pit Brett:Aceton heisst das, glaube ich. Sauerscharf, aber weniger erfreulich als die gängige Pekingsuppe. Als Nasentier bin ich da empfindlich.
Ich kann auch nur googeln. Gefunden habe ich gleich als erstes www.dw.de/so-reagiert-der-körper-auf-hunger/a-6641241Zitat von Else:Und gibt es auch eine wissenschaftliche Erklärung dafür? Interessiert mich wirklich.
Zitat von Pit Brett:Ich kann auch nur googeln. Gefunden habe ich gleich als erstes www.dw.de/so-reagiert-der-körper-auf-hunger/a-6641241
Daneben geht der Körper dazu über, seine Fettdepots anzuzapfen. Dazu baut er Fettsäuren zu sogenannten Ketonkörpern um. ... Den Umstand, dass der Stoffwechsel eines Hungernden auf die Fettdepots zurückgreift, kann man mitunter sogar riechen. Denn zu den Ketonkörpern, die über die Niere und die Atemluft ausgeschieden werden, gehört auch Aceton mit seinem charakteristischen Nagellack-Geruch.
warum? Wenn es ihnen etwas ausmachen würde, wären sie nicht scharf drauf. Oder sie riechen es nicht, oder sie können es nicht riechen. Dass ich da nicht scharf drauf bin, ist etwas Persönliches.Zitat von Else:das sollte allen, die scharf auf Hungerhaken sind, doch zu denken geben.
Zitat von Schreiberin:Ich bereue es, den Begriff ins Spiel gebracht zu haben. Bei den extremen ist es ja ein Krankheitsbild. Nicht so lustig.
Davon reden wir ja nicht, jedenfalls ich nicht. Auch, weil der Begriff weder auf Anorexien gemünzt ist noch darauf passt.Zitat von Schreiberin:Bei den extremen ist es ja ein Krankheitsbild.
Zitat von alster:Ich gebe es ungern zu und weiß zu gut, dass diese Schema nicht passt..aber ich habe eine ungesunde Schwäche für diese dämlichen Alphamännchen
Löwefrau_geloescht
Zitat von Adriana:Das mit den Alphamännchen kenne ich auch nur zu gutMir gefällt das Macho-Gehabe irgendwie und wenn noch gestählte Muskeln und ein bisschen Narzissmus hinzukommen, bin ich hin und weg - obwohl ichs inzwischen wirklich besser wissen müsste
![]()
Darum mache ich jetzt ein Experiment und gehe mit den Männern aus, die mich bis dahin nicht so angezogen haben und siehe da, bisher ists ganz gut gelaufen. Ist auch aus menschlicher Sicht extrem interessant. Probierts mal aus![]()
Zitat von iceage:Wissen das die Männer auch, dass du eigentlich nicht auf sie "stehst" und nur Versuchskaninchen sind? Ich als Mann würde mich da echt Schei... fühlen und kann mir vorstellen, dass Frau das nicht so besonders g'schmeidig findet, wenn man(n) mit ihr spielt, weil Mann eigentlich nur auf, in seinen Augen, attraktive Frauen steht, aber weil er schlechte Erfahrungen mit denen hatte, nun mit einer "geht", die er nicht toll findet und experimentiert und sich denkt, vielleicht wird's ja ...
Zitat von Adriana:Oje, so wie Du das schreibst wäre es ja richtig grausam![]()
Die Männer, mit denen ich mich jetzt treffe, wirken natürlich attraktiv auf mich, es ist einfach eine andere Art Anziehung. Ich kannte das bisher nicht, da ich mich immer nur auf diesen einen Typ Mann eingelassen habe (überspitzt gesagt der narzisstische Egoist). Jetzt stelle ich fest, dass mir diese anderen Männer sehr gefallen... Aber das musste ich erst herausfinden, nachdem ich viele Enttäuschungen erlebt und mich immer gefragt habe, was zum Teufel nicht stimmt mit mir.... Ein Zitat hat mir dabei sehr geholfen: "Zu viele Enttäuschungen sind normalerweise ein Zeichen für zu viele schlechte Entscheidungen". Ich fand, das hat was....
Zitat von iceage:Na, so wie du das jetzt formulierst, klingt das schon viel ehrlicher. Ich finde eine Beziehung kann auch gut auf Worte wie: eigentlich stehe ich auf ??? aber die waren nie gut zu mir, sodass ich jetzt ??? suche ... Ich finde, wichtig ist die freie Entscheidung, des Partners auf wen er sich einlässt - selbst wenn aufrichtige Liebe entstanden ist, im Nachhinein zu Erfahren, dass man(n oder frau) etwas vorgespielt wurde, ist schon ein Mega-Vertrauensbruch - und irgendwann kommt irgendwie immer alles raus ...
Ich hätte da 'ne Idee. Zunächst: dass Frauen auf "richtige" Männer stehen, ist weder selten noch ist es per se der Weg in den Untergang. Ich glaube vielmehr, dass hier ein großer Denk- und am Anfang auch Wahrnehmungsfehler vorliegt. Zum Denk-/Logikfehler: Nicht alle richtigen Männer innerhalb einer "Kontrollgruppe" können zugleich auch Alphamännchen sein, da es per definitionem nur einen geben kann. Und: fügt man der "Kontrollgruppe" sozusagen ein Alpha-Plus-Männchen hinzu, wird aus dem bisherigen Alphatier ein Betatier. (Mehr noch: wir kennen sowohl aus der Tier- als auch Menschenwelt, wie kläglich gestürzte Potentaten auf einmal wirken, so ohne Macht und Herrlichkeit.)Zitat von Morgana:Geht mir auch so, geht immer schief, weil ich mich so schlecht als Omega Wolf mache
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Sich vom Beuteschema lösen..... | Tipps zu Parship | 36 | |
N | Beuteschema - Erfolgsrezept | Tipps zu Parship | 9 | |
K | Beuteschema, wie und wann entsteht es und weitere Gedanken | Love Facts | 7 |