nguyepi

User

Beuteschema - Erfolgsrezept

Hallo,

ich bin momentan noch nicht so wirklich überzeugt vom Parship. Es hießt Beuteschema wird total überwertet. Stimmt das oder wie muss man das verstehen? Was will man mit einem Partner, der einem persönlich sexuell nicht anspricht obwohl die andere Parameter stimmen.
Ich werde irgendwie nicht draus schlau.

vivi

User
Ich auch nicht, aber eher aus deinem Post bzw. der Intention dahinter.
Fängt schon mit den Begriffen "Beuteschema" und "überbewertet" im Zusammenhang mit PS an.
Falls das was Ernstes werden soll....erkläre oder erläutere doch bitte noch ein wenig dein Anliegen hier.

ENIT

User
Zitat von nguyepi:
Hallo,
ich bin momentan noch nicht so wirklich überzeugt vom Parship. Es hießt Beuteschema wird total überwertet. Stimmt das oder wie muss man das verstehen? Was will man mit einem Partner, der einem persönlich sexuell nicht anspricht obwohl die andere Parameter stimmen.
Ich werde irgendwie nicht draus schlau.

Parship kennt ja deinen Geschmack vom Aussehen der Weiblichkeiten her nicht. Das Stimmen der Parameter zeugt vom Fragebogen her, d. h. die Antworten passen gut zusammen und daher die Höhe der Matchingpunkte. Vielleicht wäre es für die besser in eine Singlebörse zu gehen, wenn der Sex bei dir oben ansteht.

SchokiBär

User
In erster Linie mußt Du einmal wissen, was Du willst. Willst Du eine Partnerin mehr fürs Emotionale oder mehr für "Matraza" also eher für die sexuelle Seite? Im Fragebogen, welchen Du als zahlendes PS Mitglied ausgefüllt hast, wird schon auch nach Deinen sexuellen Vorstellungen gefragt. Falls Du eher einen Flirt bzw einen sexuellen Kontakt suchst, kann ich Dir nicht sagen, ob Du auf dieser Plattform richtig bist. Desweiteren passt eben nicht immer alles beim erstan Mal wirklich in allen Belangen zueinander. Partnersuche ist nicht wirklich ein Kinderspiel, zumindest ist das meine Erfahrung damit. Trotzdem, weiterhin viel Glück.

Blackangel

User
Hallo ngyuepi,

das bin ich nach 7 Monaten Mitgliedschaft auch noch nicht wirklich.

Beuteschema? --- Was bedeuted dieses für dich?
Wenn du schreibst, kein Vorschlag der Partner entspricht dir sexuell, obwohl die Parameter stimmen ... vielleicht solltest du dir dann überlegen, ob deine Parameter stimmen oder ob du sexuell eventuell bei einer anderen Plattform - Stichwort JOY - besser aufgehoben wärst?!

mf_dd

User
Meinst Du vielleicht, dass ganz oft die Profile dich in Unkenntnis der Optik (Bilder sind ja noch verwaschen) geistig-emotional durchaus ansprechen, die freigegebenen Bilder dich dann aber körperlich-emotional eher abturnen. Der Fragebogen von Parship filtert meiner Meinung nach halt primär geistig-emotional. Hatte ich auch schon einig. Ist aber an dieser Stelle das eigene Problem, die Dame kann ja nix für Deine (subjektive) Vorstellung von Attraktivität. Meine Meinung hierzu: Es ist noch nicht "die Richtige". Also freundlich und respektvoll verabschieden und weitersuchen.
Wenn ich was falsch verstanden hab klär mich/uns doch zu Diener Inention nochmal auf.

fafner

User
Beuteschema... was für ein bescheuerter Begriff...
Und Sex findet sowieso im Kopf statt. :))

ENIT

User
Zitat von mf_dd:
Meinst Du vielleicht, dass ganz oft die Profile dich in Unkenntnis der Optik (Bilder sind ja noch verwaschen) geistig-emotional durchaus ansprechen, die freigegebenen Bilder dich dann aber körperlich-emotional eher abturnen. Der Fragebogen von Parship filtert meiner Meinung nach halt primär geistig-emotional. Hatte ich auch schon einig. Ist aber an dieser Stelle das eigene Problem, die Dame kann ja nix für Deine (subjektive) Vorstellung von Attraktivität. Meine Meinung hierzu: Es ist noch nicht "die Richtige". Also freundlich und respektvoll verabschieden und weitersuchen.
Wenn ich was falsch verstanden hab klär mich/uns doch zu Diener Inention nochmal auf.

Wie können denn Bilder körperlich-emotional abturnen? Ich finde, dass auf Bildern eher zu sehen ist, ob einem jemand gefallen würde. In Farbe und Natur sieht es doch meinstens eh anders aus. Bin bei ehemaligen Dates teilweise angenehm überrascht gewesen.