Allez, hop!Aha. Die brauchen eine Weile, bis sie wieder interessant werden.
Oder vielleicht bist du nicht interessant genug?
Es liegt an der Dame, wenn der Mann im Bett einen Hänger hat, werte @Apollonia!Da kam eben der Gedanke durch den anderen Threat.
Eine stramme "Pershing" im Bett wird nicht betrogen. Ob das stimmt?
Genau genau. Ich frag dann immer ganz einfühlsam, ob ihr das öfter passiert.Es liegt an der Dame, wenn der Mann im Bett einen Hänger hat, werte @Apollonia!![]()
🤣Genau genau. Ich frag dann immer ganz einfühlsam, ob ihr das öfter passiert.
Es liegt an der Dame, wenn der Mann im Bett einen Hänger hat, werte @Apollonia!![]()
Na klar, wäre ja auch noch schöner, wenn das anders wäre.😊Es liegt an der Dame, wenn der Mann im Bett einen Hänger hat, werte @Apollonia!![]()
🤣🤣🤣und nicht vergessen, nach einem Fellatio die Dame "war ich gut, Babe" zu fragen![]()
Betrogene Frauen sind total langweilig im Bett.
So weit ich weiß, haben ein paar Forumsdamen bereits Erfahrungen gemacht, dass sie betrogen worden sind. Was meint ihr denn, was ihr im Bett hättet besser machen können, dass der arme Mann nicht hätte fremdgehen müssen?
Die Frage bringt nichts, werte @Vergnügt! Eine Dame lebt aus dem inneren heraus den leidenschaftlichen Sex oder nicht.Betrogene Frauen sind total langweilig im Bett.
So weit ich weiß, haben ein paar Forumsdamen bereits Erfahrungen gemacht, dass sie betrogen worden sind. Was meint ihr denn, was ihr im Bett hättet besser machen können, dass der arme Mann nicht hätte fremdgehen müssen?
und den leidenschaftlichen Sex lebt sie nur, wenn der Mann attraktiv, zuvorkommend, humorvoll und auf Augenhöhe ist.Die Frage bringt nichts, werte @Vergnügt! Eine Dame lebt aus dem inneren heraus den leidenschaftlichen Sex oder nicht.
oder einfach nur oberflächlich aufs äussere fixiert. Sowas zieht viele Frauen nicht an.Du bist vielleicht ein Romantiker!
Meinst du diese Fragen echt ernsthaft?Was meint ihr denn, was ihr im Bett hättet besser machen können, dass der arme Mann nicht hätte fremdgehen müssen?
Die Frage bringt nichts, werte @Vergnügt! Eine Dame lebt aus dem inneren heraus den leidenschaftlichen Sex oder nicht.
Ausdrucksstarke Augen, angenehme, weiche, weibliche Stimme, feminine, anmutige Körpersprache, auch in der Kleidung ganz Frau...Hinweise für leidenschaftlichen Sex.
Meinst du diese Fragen echt ernsthaft?
Wenn ein Mann sie betrügt, ist es nicht die Schuld der Partnerin!
Egal, ob ein Mann betrügt, um sich zu rächen, es sich um einen Schrei nach Aufmerksamkeit handelt oder er den Ausstieg aus der Beziehung sucht –der Fremdgänger ist für den Betrug alleine verantwortlich.
und er hat bitte seidenweiche Haut ohne sich jemals im Leben die Beine rasiert zu haben 🤣😎und den leidenschaftlichen Sex lebt sie nur, wenn der Mann attraktiv, zuvorkommend, humorvoll und auf Augenhöhe ist.
Nein, ich meine das nicht ernst. Ich finde nur diesen Thread so grauenhaft und wollte polarisieren. Lies dir mal den Thread Titel durch. Und den hat jemand ernst gemeint. Peinlich!Meinst du diese Fragen echt ernsthaft?
Wenn ein Mann sie betrügt, ist es nicht die Schuld der Partnerin!
Egal, ob ein Mann betrügt, um sich zu rächen, es sich um einen Schrei nach Aufmerksamkeit handelt oder er den Ausstieg aus der Beziehung sucht –der Fremdgänger ist für den Betrug alleine verantwortlich.
Na Gott sei DankNein, ich meine das nicht ernst. Ich finde nur diesen Thread so grauenhaft und wollte polarisieren. Lies dir mal den Thread Titel durch. Und den hat jemand ernst gemeint. Peinlich!
Deleted member 28021
Wie kommst du auf dieses schmale Brett?Lies dir mal den Thread Titel durch. Und den hat jemand ernst gemeint.
DU musst es ja wissen. Ich vermute was anderes.Es liegt an der Dame, wenn der Mann im Bett einen Hänger hat, werte @Apollonia!![]()
Deine Annahme ist wohl nicht ganz richtig.Da kam eben der Gedanke durch den anderen Threat.
Eine stramme "Pershing" im Bett wird nicht betrogen. Ob das stimmt?
Ok, stimmt, Pershing nennen die Frauen selten das beste Stück eines Mannes. Hier die passende Statistik dazu. Die 4 % Pershing, sind eher rar.Deine Annahme ist wohl nicht ganz richtig.
Ok, stimmt, Pershing nennen die Frauen selten das beste Stück eines Mannes. Hier die passende Statistik dazu. Die 4 % Pershing, sind eher rar.
Quelle: https://de.statista.com/statistik/d...nislaenge-der-deutschen-maenner/#professional
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Profilfeedback - wie wirke ich auf die Männerwelt? | Profilberatung | 13 | |
K | Wie ticken die Männer auf Parship? | Love Facts | 88 | |
N | Alte Männer im Internet | Dating-Tipps | 127 | |
![]() |
Betrogene Frauen sind schlecht im Bett | Beziehung | 112 | |
![]() |
Männer 40-65 gefragt: Wie gefällt Euch mein Profil? | Profilberatung | 4 |