chuck

User
Beiträge
21
  • #1

Besucherliste

Hallo,
meine Besucherliste ist zurzeit nicht aktiv, somit kann niemand sehen das ich ihr Profil besucht habe. Wenn ich die Funktion nun wieder Aktiviere, erscheine ich dann auch bei den Leuten die in der Inaktiven Zeit besucht habe?
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.442
  • #2
Nein.
 
Beiträge
52
  • #3
Genau, nein. Wenn Du die Liste ausgeschaltet hast, ist es quasi so, dass Du beim Besuchen halt keine Fußspuren hinterlässt.👣
 

chuck

User
Beiträge
21
  • #4
dann gehe ich mal davon aus, dass die Leute die mich in der "Inkognito Phase" besucht haben nach der Aktivierung der Besucherliste ebenfalls ausgeblendet bleiben? das würde dann auch die wenigen besuche erklären;)
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Tipps zu Parship 1
Ähnliche Fragen
Besucherliste