Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Bestimmter Nutzer soll mein Profil nicht finden

Ist es möglich einen bestimmten Nutzer zu blocken, so dass er mich gar nicht erst finden kann? Zum Beispiel hat mein Exmann ein Profil, ich möchte unter allen Umständen verhindern, dass er mich findet.
 
Beiträge
598
Likes
70
  • #2
Stelle Dein Profil auf unsichtbar und finde seins; dann lösche es. Hast Du sein Chiffre, ist das leicht, sonst findest Du ihn über die Eingrenzung der Suchkriterien schnell - aber nur, sofern Du innerhalb seiner Kriterien bist, sein Profil sichtbar ist - und ihr ein ausreichendes Matching habt.
Ist sein Profil unsichtbar, hast Du keine Chance.
Bist Du nicht innerhalb seiner Kriterien, kannst Du Deine Kriterien ändern; notfalls (Alter, Größe) mit einen Basisprofil ...
Aber - warum? Gleiches Recht für alle.
 
Beiträge
339
Likes
32
  • #3
Wenn du sein Profil gefunden hast, oben rechts drei Pünktchen, Vorschlag entfernen.