HansWurst

User
Beiträge
10
  • #34
Hi,
ich hab mir auch schon gedacht das sie inzwischen weiß, dass ich nicht der richtige Mann für sie bin, und sie sich nicht traut es mir zu sagen. Ich glaube nicht, dass sie so drauf ist. Aber wer weiß....... das wäre nicht schön.
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #35

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #36
Hi,
ich hab mir auch schon gedacht das sie inzwischen weiß, dass ich nicht der richtige Mann für sie bin, und sie sich nicht traut es mir zu sagen.

Sprich endlich mit ihr! Dann brauchst Du nicht weiter zu raten.... Für den Rahmen hatte ich Dir einen Vorschlag gemacht.

Und natürlich musst Du darauf vorbereitet sein, dass es bzgl. der Fortführung der Beziehung suboptimal laufen könnte. Aber so wie jetzt soll es ja auch nicht weitergehen. Vielleicht bildest Du Dir das auch alles nur ein und sie fällt aus allen Wolken und hat ganz andere Probleme als Eure Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron, Deleted member 20811 and Deleted member 20013

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #37
ich nehme an das ist so ....

HansWurst ist ganz da und seine Freundin wird bald merken HansWurst rückt weg. Weil er sich nämlich so in seine Gedankenspirale hinein spinnt und nicht mit ihr darüber sprechen kann ("sowas kann man nicht sagen").

Du bist schon weg wenn du nicht mit ihr sprichst.

Vorerst ist der Druck vielleicht auch erleichtert - weil du hier darüber sprichst. Bis zum nächsten mal. Entweder dann bei einer anderen Frau oder mit dieser Frau - wenn der Gedanke wieder in den Vordergrund rückt.

Sorry, wenn es gänzlich falsch ist was ich jetzt über dich denke.