Beiträge
79
Likes
0
  • #151
AW: Besonders ...

Zitat von Heike:
Ich habs mit dem schmunzligen "Hab ichs doch gewußt"-Gefühl zur Kenntnis genommen. :)
Jetzt werden wir Weltmeister!
Liebe Heike,

ich kanns mir nicht verkneifen dir noch mal deutlich zu sagen, dass ich deine Art zu schreiben und deine Denkwelt (die ich natürlich nur in Nuancen kenne und interpretieren kann) ausgesprochen witzig und/oder ironisch, zT zynisch und doch tiefgründig finde.

Dein "hab ichs doch gewußt Gefühl" bezieht sich auf?? :)

Herzlich Lebensliebe
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #153
AW: Besonders ...

Zitat von Dreamerin:
Na, Fußball!

Zitat von Lebensliebe:
Liebe Heike,

ich kanns mir nicht verkneifen dir noch mal deutlich zu sagen, dass ich deine Art zu schreiben und deine Denkwelt (die ich natürlich nur in Nuancen kenne und interpretieren kann) ausgesprochen witzig und/oder ironisch, zT zynisch und doch tiefgründig finde.
Herzlichen DAnk!

Dein "hab ichs doch gewußt Gefühl" bezieht sich auf?? :)
Die Gesamtsituation, eingeschlossen die Fortsetzung der Geschichte.
 
Beiträge
1.244
Likes
2
  • #154
AW: Besonders ...

Nun hätte ich ja gewettet, dass nach #146 kein weiterer Post kommt, den nicht Lebensliebe geschrieben hat. Tja, Heike ist immer wieder für eine Überraschung gut. ^^

C.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #155
AW: Besonders ...

Ach, ich antworte doch meistens, wenn ich nett gefragt werde.

Interessieren würde mich hier noch Suzannes Stimme! (Suzanne, das mein ich ernst und ehrlich!)
 
Beiträge
266
Likes
16
  • #160
AW: Besonders ...

Zitat von Heike:
Interessieren würde mich hier noch Suzannes Stimme! (Suzanne, das mein ich ernst und ehrlich!)
Fussball interessiert mich nicht. Sorry, aber dazu kann und will ich mich nicht äussern.

Bzgl. dieses Threads und Lebensliebe habe ich ein Bauchgefühl, das mich vermuten lässt, dass es Lebensliebe im Grunde ihres Herzens nicht gut geht und sie sich einsam fühlt. Aber das ist nur mein Bauchgefühl und manchmal ist Küchenpsychologie nicht angebracht. Ich wünsche Lebensliebe jedenfalls alles Gute und offenbar geht es ihr gerade und/oder zumindst in diesem Thread, egal was passiert, gut. Das freut mich für sie.
 
Beiträge
1.244
Likes
2
  • #161
AW: Besonders ...

Zitat von suzanne:
.... dass es Lebensliebe im Grunde ihres Herzens nicht gut geht und sie sich einsam fühlt. ...
Ja, Suzanne, das war von Anfang an auch mein Gefühl in diesem Thread und ich denke mal, das teilen noch andere.

Vielleicht meldet sie sich noch mal.

C.
 
Beiträge
79
Likes
0
  • #162
AW: Besonders ...

Zitat von suzanne:
Fussball interessiert mich nicht. Sorry, aber dazu kann und will ich mich nicht äussern.

Bzgl. dieses Threads und Lebensliebe habe ich ein Bauchgefühl, das mich vermuten lässt, dass es Lebensliebe im Grunde ihres Herzens nicht gut geht und sie sich einsam fühlt. Aber das ist nur mein Bauchgefühl und manchmal ist Küchenpsychologie nicht angebracht. Ich wünsche Lebensliebe jedenfalls alles Gute und offenbar geht es ihr gerade und/oder zumindst in diesem Thread, egal was passiert, gut. Das freut mich für sie.
Liebe Zuzanne und alle anderen, die auch so denken (Carlo...) oder fühlen,

ich kann total gut nachvollziehen, dass dieses Gefühl entsteht, wenn ich meine Geschichte (diesen kleinen Ausschnitt) der letzten Wochen hier lese, ist sie auch für mich ganz erstaunlich. Es fasziniert mich, wenn ich so in mich hineinfühle, wenn ich meine Seele frage, wie es ihr/uns geht und als Antwort bekomme - es ist gut wie es ist... Auch jetzt wenn ich diese Worte schreibe, fühle ich ganz tief eine Zufriedenheit und Liebe mit dem was ist.

So kann ich von ganzem Herzen sagen, dass ich weder einsam bin, noch dass es mir nicht gut geht,
ES GEHT MIR GUT- danke euch sehr für euer Mitfühlen, es berührt mich und macht mir gleich noch ein bisschen wärmere Gefühle - fühle mich euch sehr zugewandt, ohne euch zu kennen... :)
Schmunzeln muss ich über das Wort "Küchenpsycholoie" - ich habe sowohl sehr viel mit Küchen als mit Psycholoie zu tun....
Herzlich
Lebensliebe