It's over now...
Zitat von Lebensliebe:
Meine Lieben,
...
Garderobe zusammengestellt - danke für den Tip der Liebelingskleidung...
Einflussfaktor Wetter
Programmpunkte: Oper, Ausstellung, Stadt, Baden, Ausgehen...
und EIN Koffer
- alles klar?

)
Präsent ist mir auch noch eingefallen - in letzter Stunde wie oft... :-o
Gestern haben wir mit skypen begonnen - es flattert sehr, wenn ich sein Lächeln sehe ....
Und ich freue mich aufs einlassen, zulassen, loslassen - was auch immer nötig wird....
Danke für eure lieben Wünsche und Daumendrücker - umarme euch
Ganz herzlich
Lebensliebe
Meine Lieben,
4 Tage auf Abenteuer, mit bzw. zu meinem 49. Geburtstag ... und ich kann definitiv ein Buch darüber schreiben mit spannendem Inhalt.
Ich brauche jetzt sicher ein wenig Zeit, um mein Erlebtes, Gefühltes und Beobachtetes zu sortieren, doch Klarheit gewann ich in mehreren Dingen bereits
- er ist NICHT mein Lebensmann
- wenn du jemanden kennen lernen willst, reise mit ihm!
- die Selbstwahrnehmung kann Kontinente von der Fremdwahrnehmung entfernt liegen.
- es geht mir gut mit loslassen, ich habe offensichtlich geschafft, trotz Schmetterlingen usw
meine inneren Erwartungen wirklich nicht aufzubauen....
- trotz (vermeintlich) unheimlich vieler Gleichklänge, nahezu vermuteter Seelenverwandtschaft
kann alles ganz anders sein....
Ich erlebte Tage mit Augenblicken der Nähe- der Distanz, der Freude, des verbunden Fühlens - der Ablehnung und der Anziehung, der Neugier, des Wunderns, des Überrascht sein, des Schmunzelns ... und unzählige mehr.
Quintessenz - er spricht über Einstellungen, Meinungen, Werte, Alltagssituationen ... in einer so differenten Art zu dem, wie er sie lebt und umsetzt, dass ich zum Teil herzhaft lachen konnte (innerlich und liebevoll), weil es soooo grotesk war. Und schön finde ich, dass es keine Situation gab, in der ich negative und/ oder bewertende Gedanken hatte bzw. konnte ich sehr schnell eine positive, respektvolle Haltung einnehmen, indem ich mir klar machte, er ist ein wirklich besonderer Mensch - nur eben nicht mein Lebensmann - das bestimmt nur, weil ich nicht die Erwartung im Gepäck hatte, er muss es nun sein, der Eine, der Richtige, der Einzige.
Das Problem: ich suche die richtigen Worte, ihm das mitzuteilen - nein das habe ich nicht beim Verabschieden (hängt auch mit den Erfahrungen zusammen), überlege noch, ob ich ihm Feedback geben soll oder ihn einfach wohlwollend weiterziehen lassen soll. Ich habe in diesen Tagen einmal zu zwei Themen meine Wahrnehmungen mitgeteilt, ich glaube nicht, dass ich in die Tiefe dringen konnte, und muss das auch nicht. Ich kann es gut bei mir lassen, es ist ja nun mal so, dass ich ihn so wahrnehme, will/soll er es wissen oder reicht es ihm zu sagen, dass ich weiß, dass wir kein Paar werden (ein nächstes Treffen wäre September, Oktober möglich- Verabredungen , Urlaubsplanungen etc. - keine Idee, mal etwas ausfallen zu lassen seinerseits, und doch der Ansicht, wie wichtig ihm ein Wiedersehen mit mir und viele Möglichkeiten hierfür zu finden ...)
Freu mich über eure Meldungen und Fragen (helfen dann sicher mir, noch klarer zu werden, weil mehrere Sichtweisen da sind)
Herzlich
Lebensliebe