Forent

User

Berufsbezeichnung ändern

Ich habe von Parship eine Mail erhalten, dass ich meine Berufsbezeichnung ändern soll, weil sie zu allgemein ist. Der mitgeschickte Link führt aber nur auf die Login-Seite und nach dem Login landet man auf der Startseite. Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich finde nich die Stelle, an der ich die Berufsbezeichnung ändern kann. Kann mir jemand helfen?

Hi Forent,

nach dem Login kannst du doch dein eigenes Profil aufrufen. Rechts unter "Ihre Möglichkeiten" steht "Mein Profil".
Drauf klicken und du bist auf deinem Profil.
Wenn du mit dem Mausanzeiger über die Felder gehst, erscheinen die Felder umrahmt und am Ende ein roter Stift.
Du kannst dann jede Zeile entsprechend ändern.
Nicht vergessen auf "Ändern" zu klicken, wenn du fertig bist, sonst wirds nicht gespeichert.

GaLa1972

User
....und wie kann man seine Größe ändern?? Danke schonmal!

DerDogi

User
Größe ändern geht nicht, da die von Parship davon ausgehen, dass diese sich nicht ändert.
Aber ich hab mich mal von 169 auf 170 vergößert gekriegt, indem ich ganz freundlich beim Support angefragt hab, und die waren so nett, das für mich anzupassen.

Yvette

User
Zitat von DerDogi:
Größe ändern geht nicht, da die von Parship davon ausgehen, dass diese sich nicht ändert.
Aber ich hab mich mal von 169 auf 170 vergößert gekriegt, indem ich ganz freundlich beim Support angefragt hab, und die waren so nett, das für mich anzupassen.

Und hat dir der eine Zentimeter was gebracht?