saturn

User

Berufe - nur Akademiker hir?

Hallo Gemeinde,

mir fällt auf, dass mir fast ausschließlich Profile vorgeschlagen werden die akademische Berufe haben.
Heisst das, dass hier zu 95% Akademiker unterwegs sind, oder hängt das mit meiner Ausbildung zusammen?
Ich finde es seltsam, dass ausschließlich Ärztinnen, Rechtsanwältinnen, Lehrerinnen aber keine Verkäuferinnen oder Krankenschwestern hier unterwegs sind.
Macht ihr die ähnliche Erfahrungen oder weiß jemenad womit das zusammen hängt?

Gruß

Polly

User
AW: Berufe - nur Akademiker hir?

... hat vielleicht was mit der Angabe des Jahresbrutto - oder was war das...? - zu tun.... oder konnte man auswählen, wieviel der Mann/Frau verdienen sollte?

Jan

User

Zitat von saturn:
mir fällt auf, dass mir fast ausschließlich Profile vorgeschlagen werden die akademische Berufe haben.
Heisst das, dass hier zu 95% Akademiker unterwegs sind, oder hängt das mit meiner Ausbildung zusammen?
Ich finde es seltsam, dass ausschließlich Ärztinnen, Rechtsanwältinnen, Lehrerinnen aber keine Verkäuferinnen oder Krankenschwestern hier unterwegs sind.
Macht ihr die ähnliche Erfahrungen oder weiß jemenad womit das zusammen hängt?

Lieber saturn,

die Auswahl Ihrer Partnervorschläge hängt immer mit Ihren Sucheinstellungen zusammen.

Wenn Sie selber also als Bildungsabschluss ein „abgeschlossenes Studium“ stehen haben, Ihre Sucheinstellung zur Bildung auf „Nach PARSHIP-Prinzip“ vermerkt haben, dann erhalten Sie nur Vorschläge mit abgeschlossenem Studium oder mindestens Abitur.
Bei der Einstellung „genau mein Bildungsstand“ würden demnach nur abgeschlossene Studium-Vorschläge erscheinen.

Damit Sie also auch „niedrigere“ Abschlüsse erhalten, müssten Sie in den Sucheinstellungen unter „Bildung“ ALLE angeben.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort weiter geholfen zu haben.

Mit besten Grüßen,

Ihr Jan vom PARSHIP-Forum.

goldmarie

User

Zitat von Jan:
...Bei der Einstellung „genau mein Bildungsstand“ würden demnach nur abgeschlossene Studium-Vorschläge erscheinen.

Damit Sie also auch „niedrigere“ Abschlüsse erhalten, müssten Sie in den Sucheinstellungen unter „Bildung“ ALLE angeben...

...wenn das doch auch für die leidige Raucher-Frage gelten würde...