Bermuda Dreieck - Frauenpost
Hey!
Immer wenn ich mit einer tollen Frau schreibe (vielleicht auch schonmal mit dir?!), passiert folgendes:
Man tauscht infos, unterhält sich prima...
DANN... kommt meistens die Frage von den Damen..
Wieso hat dich deine ex verlassen?
Baaam, ich antworte und die Nachricht wird anscheinend gelesen, beantwortet wird sie nie..!
Warum nicht?
Ist das nicht gut wenn ich schreibe, dass ich nicht jedes .. aber wirklich jedes Wochenende auf Partys gehen will?
Das ich nicht akzeptieren kann, dass meine Ex mehr Zeit mit ihren Freunden verbringt als mit mir?
Oder landen die Antworten stets im mysteriösen Parship-Bermuda Dreieck welches sich der Boogeyman durchliest und bei bedarf für dich antwortet??
Oder..
Was ist so schlimm daran, wenn ich Ihr schreibe: Hey das ist ja alles dufte.. siehst toll aus usw. aber in deinem Profil steht so gut wie garnichts..
"Bitte erzähl mir doch was über dich, ohne das ich dir alles aus der Nase ziehen muss"
Sowas landet natürlich wieder beim Boogeyman im Bermuda Dreieck...
Ich weiß, dass Männer sich natürlich mühe geben müssen um der Frau zu gefallen, sie muss sich wohl fühlen... Du als Mann musst immer die richtigen Fragen stellen und uns gefällt nichts lieber als so eine Antwort..:
Was für einen Filmtyp magst du? Action? Abenteuer?...
-
Action
Frau... Wenn du bei so einer Antwort nicht direkt vom Blitz getroffen wirst, dann weiß man(n) nicht ob du überhaupt noch Lust hast zu chatten..
In der kürze liegt die Würze...
Aber nicht beim kennenlernen...
Ich stelle bewusst offene Fragen die nicht mit einem einfachen "ja" oder "nein" beantwortet werden können.
Aber selbst dann kommt keine Antwort, oder sowas:
Was hast du am Wochenende vor?
-
Essen
An diesem Punkt wünsche ich mir natürlich wieder den Blitz herbei...
Oder den Boogeyman der Sie mal in die realität schüttelt...
Vielleicht sind Männer auch so.. aber was erwartest du?
Männer werden älter, sehen attraktiver aus...
Bei Frauen ist das wieder umgekehrt
Ich habe den Faden verloren... Blöde Doku
Liebe Frauen...Mädels...
Was wollt ihr hören?
Bitte, schreibt mal ein paar Musterfragen auf, ohne das wir das Bermuda Dreieck mit Nachrichten füttern...
Immer wenn ich mit einer tollen Frau schreibe (vielleicht auch schonmal mit dir?!), passiert folgendes:
Man tauscht infos, unterhält sich prima...
DANN... kommt meistens die Frage von den Damen..
Wieso hat dich deine ex verlassen?
Baaam, ich antworte und die Nachricht wird anscheinend gelesen, beantwortet wird sie nie..!
Warum nicht?
Ist das nicht gut wenn ich schreibe, dass ich nicht jedes .. aber wirklich jedes Wochenende auf Partys gehen will?
Das ich nicht akzeptieren kann, dass meine Ex mehr Zeit mit ihren Freunden verbringt als mit mir?
Oder landen die Antworten stets im mysteriösen Parship-Bermuda Dreieck welches sich der Boogeyman durchliest und bei bedarf für dich antwortet??
Oder..
Was ist so schlimm daran, wenn ich Ihr schreibe: Hey das ist ja alles dufte.. siehst toll aus usw. aber in deinem Profil steht so gut wie garnichts..
"Bitte erzähl mir doch was über dich, ohne das ich dir alles aus der Nase ziehen muss"
Sowas landet natürlich wieder beim Boogeyman im Bermuda Dreieck...
Ich weiß, dass Männer sich natürlich mühe geben müssen um der Frau zu gefallen, sie muss sich wohl fühlen... Du als Mann musst immer die richtigen Fragen stellen und uns gefällt nichts lieber als so eine Antwort..:
Was für einen Filmtyp magst du? Action? Abenteuer?...
-
Action
Frau... Wenn du bei so einer Antwort nicht direkt vom Blitz getroffen wirst, dann weiß man(n) nicht ob du überhaupt noch Lust hast zu chatten..
In der kürze liegt die Würze...
Aber nicht beim kennenlernen...
Ich stelle bewusst offene Fragen die nicht mit einem einfachen "ja" oder "nein" beantwortet werden können.
Aber selbst dann kommt keine Antwort, oder sowas:
Was hast du am Wochenende vor?
-
Essen
An diesem Punkt wünsche ich mir natürlich wieder den Blitz herbei...
Oder den Boogeyman der Sie mal in die realität schüttelt...
Vielleicht sind Männer auch so.. aber was erwartest du?
Männer werden älter, sehen attraktiver aus...
Bei Frauen ist das wieder umgekehrt
Ich habe den Faden verloren... Blöde Doku
Liebe Frauen...Mädels...
Was wollt ihr hören?
Bitte, schreibt mal ein paar Musterfragen auf, ohne das wir das Bermuda Dreieck mit Nachrichten füttern...