contendt

User
Beiträge
1
  • #1

Bereit zumTreffen?-sie sagt ja! meldet sich aber nicht mehr?

Hallo an alle Forum und Parshipmitglieder,

mich interessiert ob dass bei euch auch oft vorkommt. Sie oder ich hat eine Kontaktaufnahme begonnen,wir haben Fotos freigeschaltet und einige Male geschrieben.

Dann fragt Sie ob wir uns mal treffen sollen, oder sie ist mit einem Treffen einverstanden. Aber plötzlich meldet sie sich gar nicht mehr, selbst auf Anfrage von mir.

Was geht denn hier ab? Ist jetzt schon vier mal passiert. Ich verstehe dass nicht, besonders nicht wenn die Anfrage von ihr kommt.

Bin jetzt seit fast drei Monaten dabei und hatte nur ein Date, ganz zu Beginn.

Vielen Dank für eure Antworten !
 

Marvin

User
Beiträge
824
  • #2
AW: Bereit zumTreffen?-sie sagt ja! meldet sich aber nicht mehr?

Anonymtät verleitet zu Oberflächlichkeit + Unverbindlichkeit - passiert nicht wirklich selten - das es zu einem abrupten Ende oder Funkstille kommt.

Eine weitere Möglichkeit sind unterschiedliche Wahrnehmungen - wie wichtig der Kontakt ist. Ich habe mal eine Woche gewartet, als es persönlich mal schwierig war - jemand keine fünf MInuten mehr fand sich mit seinem PS Projekt zu beschäftiegen.
 

mrabc

User
Beiträge
3
  • #3
AW: Bereit zumTreffen?-sie sagt ja! meldet sich aber nicht mehr?

Jap das kenne ich auch, ich habe auch schon viel darüber nachgedacht. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Frauen im letzten Moment doch kalte Füße bekommen und dann das ganze für eine blöde Idee halten.
 
Beiträge
74
  • #4
AW: Bereit zumTreffen?-sie sagt ja! meldet sich aber nicht mehr?

Hi,

das ist wirklich merkwürdig. Wenn von ihr die Anfrage wegen des Treffens erfolgt ist macht ihr Verhalten keinen Sinn. War Sie denn zwischenzeitlich bei PS eingeloggt? Weil wenn nicht, ist sie vielleicht gar nicht vor Ort.

Wie auch immer. lass Dich nicht entmutigen. Ich z. B. beantworte die Anfragen immer.
 

Lekwa

User
Beiträge
11
  • #5
AW: Bereit zumTreffen?-sie sagt ja! meldet sich aber nicht mehr?

Hallo, ich weiß nicht ob es dich beruhigt, aber ich hatte die selben Erfahrungen als Frau. Ich habe eine Vermutung dazu und zwar dass sich die Mitglieder auf PS alle Optionen offen halten und schnell einmal um ein Date bitten, auch wenn sie nicht so richtig interessiert sind bzw. an jemanden anderen mehr interessiert sind. liegrü Lekwa