User
Bereit oder nicht? Abwarten oder vergessen?
Hallo Ihr da draussen, ich bräuchte mal Eure Meinungen zu folgender Online-Dating-Geschichte: ich hab vor kurzem hier angefangen, mit einem Mann Mails auszutauschen und das ging auch ziemlich schnell von 0 auf 100 (nach ein paar Tagen ein paar Dutzend Messages pro Tag). Dann haben wir uns getroffen und waren einander auch sehr sympathisch... Ein paar Tage später schrieber mir eine lange Nachricht, wo er mir zum einen eine ganze Reihe Komplimente machte und mir mehr oder minder sagt, wie toll er mich findet, zum anderen aber schrieb, dass er den Eindruck habe, noch zu sehr damit beschäftigt zu sein, seine letzte Beziehung zu verdauen und sich noch nicht bereit für etwas Neues fühle.... Nun, das ehrt ihn ja, dass er das offen zu gibt und auch sagt, bevor irgendwas passiert wäre. Gleichzeitig schrieb er aber weiter, dass er sich sehr freuen würde, wenn wir in Kontakt bleiben und uns vielleicht auch mal wiedersehen...
So, abgesehen davon, dass es ja nun die Ironie des Schicksals ist, auf einer Dating Platform auf jemanden zu stossen, der dann schlussendlich gar keine Beziehung will. Was meint Ihr dazu? Ich werd nicht so ganz schlau aus der Sache mit dem in Kontakt bleiben usw. - klingt das nicht irgendwie doch nach "sich ein Hintertürchen offen lassen" sozusagen? So quasi "jetzt nicht, aber vielleicht in einer Weile" ?
Das Ganze ist jetzt einen Monat her und mir geht der Kerl nicht aus dem Kopf. Was tun? Aus dem Kopf schlagen (versuchen) oder vielleicht doch abwarten, ob doch noch was draus werden könnte?
Bin gespannt auf Eure Meinungen!
So, abgesehen davon, dass es ja nun die Ironie des Schicksals ist, auf einer Dating Platform auf jemanden zu stossen, der dann schlussendlich gar keine Beziehung will. Was meint Ihr dazu? Ich werd nicht so ganz schlau aus der Sache mit dem in Kontakt bleiben usw. - klingt das nicht irgendwie doch nach "sich ein Hintertürchen offen lassen" sozusagen? So quasi "jetzt nicht, aber vielleicht in einer Weile" ?
Das Ganze ist jetzt einen Monat her und mir geht der Kerl nicht aus dem Kopf. Was tun? Aus dem Kopf schlagen (versuchen) oder vielleicht doch abwarten, ob doch noch was draus werden könnte?
Bin gespannt auf Eure Meinungen!