Fackel

User
Beiträge
598
  • #2
Ich mache es mal kurz:
Du kommst wenig sympathisch rüber. Alleine der Beitrag hier mit der "Bitte" um Beratung kann knapper nicht ausfallen. Ich finde das despektierlich und von wenig Achtung dem gegenüber, der sich hier für Dich Zeit nimmt, geprägt. Deine Forderung im Profil, der Mann habe Dich zu überraschen und Dich zum Lachen zu bringen, bestätigt den Eindruck.
Mehr will ich deshalb auch gar nicht schreiben - Profil gelöscht!
 

Dobrak

User
Beiträge
1
  • #3
Zitat von Fackel:
Ich mache es mal kurz:
Du kommst wenig sympathisch rüber. Alleine der Beitrag hier mit der "Bitte" um Beratung kann knapper nicht ausfallen. Ich finde das despektierlich und von wenig Achtung dem gegenüber, der sich hier für Dich Zeit nimmt, geprägt. Deine Forderung im Profil, der Mann habe Dich zu überraschen und Dich zum Lachen zu bringen, bestätigt den Eindruck.
Mehr will ich deshalb auch gar nicht schreiben

Dem schließe ich mich grundsätzlich an.
Aus Deinem Profil ist für mich wenig über Dich herauszulesen, außer:
Du scheinst eine "sehr starke" Frau zu sein, eine die führt, die die Fäden in der Hand hält - das finde ich grundsätzlich nicht negativ - allerdings, mich schreckt es durch die Form , wie es rüberkommt, ab. Mir persönlich fehlt z.Bsp. etwas Wärme und ich hatte den Eindruck, das Du möglichst wenig investieren willst. Du suchst wirklich jemanden, der mit Dir gemeinsam des Weges zieht ?
Meine Vorschlag an Dich: nimm Dir die Ich über mich-Fragen und bespreche mögliche Antworten mit einer Person Deines Vertrauens.
Und ein kleiner Tip: Liebe geht durch den Bauch - nicht durch den Kopf ;-)
 

HuberT 12

User
Beiträge
20
  • #4
Beherzige die Antworten der Vorredner.
 

IPv6

User
Beiträge
2.669
  • #5
Mir fehlt da irgendwie ein Aufhänger für die erste Mail, keine Anknüpfpunkte aber hohe Erwartungen.

Deine Aussagen zu Sport und Urlaub stehen irgendwie im Widerspruch zum Mordsbalken bei Passivitätsbedurfnis.

Abschrecken dürfte auch die Kombination aus leicht unterdurchschnittlicher Anpassungswilligkeit sowie Ausgleichsbereitschaft und dem fast Vollausschlag bei Durchsetzungswille.

Für die Selbstständigkeit dürfte das weitestgehend gut passen, für eine Beziehung eher weniger.
 

Koshi

User
Beiträge
9
  • #6
Ich darf IPv6's erstem Absatz zustimmen. Zwar viel beantwortet, jedoch immer sehr knapp. Ein bissl mehr an Information wäre ganz hilfreich, damit Mann wo anknüpfen kann. Wegen der MP mache ich mir keine Gedanken, gibt sicher wen, der das mag.