D

Deleted member 20013

Gast
  • #61
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dancing, t.b.d. and Fraunette

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #62
Schon, AAAABER:
Ich kann solche Geschäfte quasi nicht betreten und wechsel sogar die Straßenseite, wenn ich kann, um nicht durch deren "Duftwolke" zu müssen.... finde ich einfach fürchterlich aufdringlich und unerträglich
Bei deinen mikrobiologischen Studien, umgeben dich sicher angenehmere Düfte. Etwa aus dem natürlichen Biotop von Escherichia coli.
 

Wildflower

User
Beiträge
847
  • #63
  • Like
Reactions: Marie52, XX and Deleted member 7532

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #64
@q(n)=4:
danke Dir, die Liste könnte interessant sein!
Über Berlin habe ich nicht nachgedacht bisher:)
Übrigens suche ich noch einen leichten Sommerduft, da ich ja nun vermehrt bei der Arbeit flirte:), aber nicht nur deswegen.

Übrigens gibt es auch eine Parfumo community.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

Ulla

User
Beiträge
723
  • #65
Leider haben viele Damen und Herren da die Dosierung nicht ganz raus. Da betritt man das Cafe und man SCHMECKT das Parfum in der Luft.

Wer das noch nicht verstanden hat: bitte tut der Welt einen Gefallen:
Einmal links am Hals sprühen einmal rechts am Hals sprühen, dann den Puls kurz an die Stelle wo man gesprüht hat und verreiben, und das reicht für mehrere Stunden. Alles andere ist zu viel!!!!

Da hier alle so schön klugscheißern, schließe ich mich Mal an :D:p Man sprüht nicht auf irgendwelche Körperstellen, sondern 2-3x in die Luft und geht dann durch diese Duftwolke hindurch :D
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #66
@q(n)=4:
danke Dir, die Liste könnte interessant sein!
Über Berlin habe ich nicht nachgedacht bisher:)
Übrigens suche ich noch einen leichten Sommerduft, da ich ja nun vermehrt bei der Arbeit flirte:), aber nicht nur deswegen.

Übrigens gibt es auch eine Parfumo community.

Interessant ist es seine Kategorie zu kennen, dann kann man unter den Alternativen suchen. Wie gesagt, du kannst dir über @Fraunette (Forumstreff@web.de) meine Mail-Adresse geben lassen, dann schicke ich dir die Liste zu. Oder du lässt dir in einer Parfümerie Proben geben und testet sie nach und nach. Da muss man halt nur sagen, welche Art Duft man gerne hat. Im Sommer finde ich frische Düfte besonders angenehm. Orientalische Düfte sind mir persönlich zu "schwer".
Mir reicht eigentlich auch ein Eau de Toilette, ist - wie schon erwähnt wurde - nicht so aufdringlich.
Viel Spaß beim Flirten :)
 
  • Like
Reactions: Frau M

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #67
Ich weiß nicht wie es anderen Männern bei diesem Duft geht. Moschus wirkt auf mich wie KO-Tropfen. Erst wird mir übel, dann schwindlig, danach werde ich ohnmächtig und willenlos.
Bei geringerer Dosis muß ich bloß kotzen.
Am schlimmsten ist es im Fahrstuhl. Keine Fluchtmöglichkeit!
Dieses ekelhafte Zeug wird aus der Analdrüse des männlichen Moschushirsches gewonnen. Was die Tierchen, sie sind nicht viel größer als ein Terrier, an den Rand der Ausrottung gebracht hat.

Ich hoffe, ihr Parfümeranzen habt alle euren Süßkind gelesen, oder wenigsten den Film gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #70
Ich weiß nicht wie es anderen Männern bei diesem Duft geht. Moschus wirkt auf mich wie KO-Tropfen. Erst wird mir übel, dann schwindlig, danach werde ich ohnmächtig und willenlos.
Bei geringerer Dosis muß ich bloß kotzen.
Am schlimmsten ist es im Fahrstuhl. Keine Fluchtmöglichkeit!
Dieses ekelhafte Zeug wird aus der Analdrüse des männlichen Moschushirsches gewonnen. Was die Tierchen, sie sind nicht viel größer als ein Terrier, an den Rand der Ausrottung gebracht hat.

Ich hoffe, ihr Parfümeranzen habt alle euren Süßkind gelesen, oder wenigsten den Film gesehen.
Willenlos ist guuuuut :D
 
C

Challenge72

Gast
  • #72
"La Tulipe" von Byredo
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dancing

User
Beiträge
617
  • #75
Es spielt keine Rolle, was von beidem, sobald es zu aufdringlich wird, stehst Du alleine da! Am besten frisch geduscht, dann braucht es keine weiteren Duftwässerchen.
 

Dancing

User
Beiträge
617
  • #76
Schon, AAAABER:
Ich kann solche Geschäfte quasi nicht betreten und wechsel sogar die Straßenseite, wenn ich kann, um nicht durch deren "Duftwolke" zu müssen.... finde ich einfach fürchterlich aufdringlich und unerträglich
Das ruft bei mir eine Erinnerung wach, ich kann Parfümerien nicht betreten, ohne in Atemnot zu geraten, ähnlich ist es bei den Ecken, wo Kaufhäuser ihre Probierfläschchen stehen haben, da halte ich die Luft an und haste, in möglichst großem Abstand, vorbei.
 

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #77
Ein toller Service in einer Stadt füllte die Parfümerieverkäuferin eine gewisse Menge in eine kleine Sprühflasche. Nun kann ich mehrere Tage testen.
Das nenne ich echten Service.
In der Stadt, in der ich lebe habe ich das noch nicht erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #80
Ein Eau de Toilette: Sun
Ich suchte einen dezenten Sommerduft, den ich auch während der Arbeit tragen kann. Der Duft gefällt mir ganz gut.

Schön, aber siehste, ist von einer Freundin der Lieblingsduft und mal ihre Empfehlung für mich gewesen. An ihr hat es mir gefallen, aber meins ist das nicht :p
So sind die Geschmäcker echt verschieden und es wirkt bei Jedem anders :)
LG und genieß den Sommer
 
  • Like
Reactions: Frau M

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #84

Ich empfehle
Paral Eau de toilette
zieht Männer an, wehrt Mücken ab.

Mega @HrMahlzahn
Danke für den Tipp
Ich bau da jetzt drauf :D
 
  • Like
Reactions: Frau M