Leider haben viele Damen und Herren da die Dosierung nicht ganz raus. Da betritt man das Cafe und man SCHMECKT das Parfum in der Luft.
Wer das noch nicht verstanden hat: bitte tut der Welt einen Gefallen:
Einmal links am Hals sprühen einmal rechts am Hals sprühen, dann den Puls kurz an die Stelle wo man gesprüht hat und verreiben, und das reicht für mehrere Stunden. Alles andere ist zu viel!!!!
Und bitte hört nicht auf Empfehlungen dass dieses oder jenes Parfum besonders hip oder toll ist. Düfte funktionieren immer individuell indem sich der eigene Körpergeruch mit dem Parfum verbindet.
Die Marke die bei einer Person gut funktioniert, muss bei einer anderen noch lange nicht gut riechen. Und nur weil Euch ein Duft gefällt, heißt das nicht, dass er Euch auch steht.
Geht mit einem Freund des anderen Geschlechts zu Douglas und fragt ihn/sie was zu Euch passt.
Stimme ich dir zu, bis auf nen Freund mitnehmen... ICH muss den Duft an mir mögen... Es sei denn, ER ist derjenige, den ich mir angeln will
@Frau M
Das ist ja eine Wissenschaft für sich

Ich habe mal eine Liste bekommen, da waren die Düfte kategorisiert, z. B. Blumig-fruchtig,blumig-frisch, blumig-süß, blumig-blumig...
Ich selber mag chypre-fruchtig Light blue von D&G, habe aber auch schon Männerdüfte getragen z. B. Cool Water von Davidoff (mag ich natürlich auch an einem Mann

) Light blue gibt es jetzt auch als intense, da soll der Duft länger halten. Wenn dich die Liste interessiert, könnten wir das vielleicht über @Fraunette laufen lassen... Oder bist du auch in Berlin dabei?