Beiträge
9
  • #1

Benutzen der "Matching-Seite"

Ich habe eine Frage: Wenn ich meine "Matches" anschaue, von Seite zu Seite blättere und ein Profil dann anklicke, das anschaue und wieder zurück zu meinen "Matches" gehe, fängt es immer wieder bei der ersten Seite an. Finde ich echt nervig, ich würde gerne auf der Seite weiterfahren, wo ich war und nicht immer wieder "blättern", oder mache ich da was falsch?
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.597
  • #2
Du solltest nicht auf "Matches" klicken, sondern den "Zurück"-Button deines Browsers verwenden.
 

Marlus

User
Beiträge
19
  • #3
Mit einem klick auf den Reiter "Matches" beginnst du tatsächlich immer auf Seite 1.
Du könntest aber den "Zurück zur vorherigen Seite" Button deines Browsers nutzen sobald du von einem Profil wieder zurück in die Übersicht möchtest. Dann bist du wieder auf der zuletzt ausgewählten Seite.
 
Beiträge
1
  • #4
Hallo,
Du scheinst neu zu sein, ich auch!
Du könntest dir die Seitenzahl merken und dann schneller wieder zurück finden.
Ich finde es allerdings auch schwierig zu navigieren.
Aber das blödeste, ohne Premium kann man gar nicht antworten und auch keine Nachricht lesen. Das war mir nicht klar, vielleicht ist das der Grund für den Frust von einigen hier.
Lg
Eure naive Seefahrerin
 

Estigy

User
Beiträge
124
  • #5
Du kannst auch die Profilseiten aus der Liste heraus in einem neuen Tab öffnen, indem du die Strg-Taste gedrückt hältst, wenn du auf den Link klickst. (Oder den Link mit der mittleren Maustaste öffnest, falls du eine hast.)
Dann kannst du einfach den tab wieder zu machen und hast die Liste noch immer genau dort offen, wo du vorher warst.

Du kannst so auch einfach mehrere Profile hintereinander parallel öffnen und sie dann der Reihe nach in Ruhe ansehen ;-)
 
Beiträge
9
  • #6
Herzlichen Dank für eure Profi-Tipps, ich komme nun besser klar :)
 
  • Like
Reactions: Estigy