Larosa

User
Beiträge
1
  • #1

Benötige männliche Beratung...

Bisher blieb der Parship Erfolg bei mir leider aus. Liegt es vielleicht am Profil? Ich bin sehr dankbar für eure Hinweise :)

DE: https://goo.gl/4O4eBr
 

TheTech

User
Beiträge
5
  • #2
Also da gibt's eigentlich bis auf eine größere Sache nicht viel zu verbessern. Die eine Sache wäre dein Einleitungstext oben. Er ist das mächtigste Mittel in deiner Hand gegen die erzwungene Konformität der Profile. Momentan stehen da nur ein paar sehr wenige allgemeine Worte. Schau einmal, ob dir noch ein paar Sätze mehr einfallen.

Ansonsten die Fotos, meine ich, sind prima aber du hast 3 Portraits. Vielleicht kannst du da noch etwas mehr Abwechslung reinbringen. Also z.B. noch so ein Foto wie das eine, wo die Aufnahme so schräg ist aber vlt. aus einer anderen Perspektive. Ich selber warte gerade auf gutes Wetter an einem freien Tag, um noch mal ein paar schöne Aufnahmen zu machen.
 

Fackel

User
Beiträge
598
  • #3
Hallo Larosa,

das Profil ist ganz ok; es sind nur Kleinigkeiten, die ich für verbesserungsfähig halte.
Du verschenkst die Chance, im "persönlichen Zitat" gleich eingangs die besondere Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken, sei es durch Schilderung, wer Du bist, oder durch Benennung, wen, oder welche besonderen Merkmale, Du suchtst.
Einen Pluspunkt gibt es dafür, dass Du das Alter der Kinder angibst: kostet vielleicht das ein oder andere Anschreiben, aber auch die Verabschiedung, wenn das geklärt ist und der Mann sich das nicht vorstellen kann.
Einige weitere Anschreiben erhältst Du wegen des aktuellen Beziehungsstatus nicht.
Das Etikett 'attraktiv' brauchst Du nicht, denn schon auf den verschwommenen Bildern sieht man das. Das könntest Du gegen etwas Haltbareres austauschen.

Viel Glück!