Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Benötige Hife zu meinem Profil (M33)

Hallo,
kann mir jemand Tipps geben wie ich mein Profil etwas auffrischen bzw. interessanter machen kann ?
Werde öfters von denen, die ich angeschrieben habe verabschiedet.
Wenn ich mal eine Antwort bekomme, werde meine weiteren Nachrichten zwar gelesen und weiter nichts.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Wünsche euch ein schönen Sonntagabend.
Gruß
Tobias
 
Beiträge
20
Likes
16
  • #2
Hi Tobias, schon nach einer Minute auf deinem Profil hätte ich mich auch verabschiedet.
Erstens brauchst du mehr Fotos.
Zweitens: achte bitte auf deine Rechtschreibung! Klingt immer doof, ist aber wichtig. Du kannst einen Kaffee trinken oder ins Café gehen. Aber bitte nicht ins Caffee;-) oder auch " Am Wochenden "
drittens: "Wenn man mich aufheitern will…...,dass wird noch nicht verraten." - was soll das? dann lass lieber das Feld frei!
viertens: wo ist dein Zitat? Dein Einstieg? Der Platz, der anzeigt wer du bist und was du suchst? Den solltest du nutzen!!

viel Glück!
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #3
Hallo Tobias, mit der Rechtschreibung gebe ich Maelle recht. Das ist oberflächlich, aber wichtig. Ein ehemaliger Freund von mir kann auch nicht korrekt schreiben. Das habe ich locker weggesteckt, weil ich ihn "im richtigen Leben" kennenlernte und wusste, wie intelligent er ist und wie toll er sich ausdrückt. Hier ist die Reihenfolge "falsch", daher ist die Rechtschreibung wichtig,

Dein Beruf ist - denke ich - zu genau beschrieben. Prüfer im Auftrag der Regierung sind von Berufs wegen unsympathisch. ;-) Erzähle das lieber später, nicht vor dem ersten Kontakt.

Viel Erfolg wünsche ich Dir!
 
Beiträge
3.668
Likes
4.331
  • #4
Man sieht, dass du ernsthaft suchst.
Es kommt mMn sehr klar und deutlich raus wer/ wie du bist - lass es also am besten genau so wie es ist und optimiere nicht daran herum, weil es dann eher früher als später eh zum Erwachen kommt.
Du wirst vermutlich viele Profile abklappern müssen, um die zu finden, die zu dir passt - fokussiere dich dabei lieber auf die sehr wenigen gut (möglichst grau und konservativ) ausgefüllten Profile und lass die leeren und nichtssagenden komplett links liegen.
Für dich könnte es auch vorteilhaft sein, nach älteren Frauen zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet: